Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Preise in Paguera

@'David311' sagte:

Was ich mal fragen wollte, hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber ich wollt keinen neuen Thread aufmachen. Ist Paguera eigentlich gleich Peguera?

Es gibt noch mehr Orte die in Katalan (Mallorquin ist ein Dialekt des Katalan) anders heißen

z.B.

Spanisch -Mallorquin

Alcudia Alcúdia

Bahía de ... Badia de ... (= Bucht)

Cuevas de ... Coves de ... (= Höhlen)

El Arenal s'Arenal

Andraitx Andratx

Binisalem Binissalem

Buñola Bunyola

Cala Rajada Cala Ratjada

Deyá Deià

Ibiza Eivissa

Lluchmayor Llucmajor

Paguera Peguera

Playa de ... Platja de ... (= Strand)

Pollensa Pollença

Puerto de ... Port de ... (= Hafen)

Santa Ponsa Santa Ponça

Sierra de ... Serra de ... (= Gebirgszug)

Gruß Birgit

Mehr lesen

Finca mit Pferden

Hallo,

ich habe mal überlegt, dass ich es schön fänd, wie folgt Urlaub zu machen:

Komfortables Ferienhaus mit Pool, mitten auf dem Land, Pferde auf dem Hof und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen, sowie an Ausritten teilzunehmen.

In der Toskana haben wir so einen Urlaub vor kurem bereits auf einem Ferienhof gemacht. Aber gibt es sowas auch in Spanien (spez Mallorca, Ibiza oder Andalusien), oder in Frankreich oder Griechenland?

Wichtig dabei ist, es soll keine reine Reiterreise werden, sondern der Urlaubsort soll die Möglichkeit bieten, andere Sportarten zu machen, mit einem schönen Strand und wie gesagt einer schönen Unterkunft.

Kann mir jemand was empfehlen?

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

wie schautsn mit den finanzen aus? danach richtet sich wohl am ehesten das hotel & die reisezeit. wenns egal is, dann is in den 2 hochsommermonaten der höhepunkt der partys. aber auch im juni & september is ordentlich was los. im juni naturgemäß viele matura/abi-reisende.

ibiza is natürlich der hammer. aber halt ein andres budget als für bulgarien oder tunesien.

wer sagt, dass auf ios nix mehr los is??? vielleicht nimmer so viele "kinder", weil die alle auf SummerSplash bestandene matura feiern :laughing: aber sonst ...

is halt etwas anders als spanien mit den großen discos/clubs. & die anreise nach ios is auch nicht jedermanns sache.

Mehr lesen

Hotel mit riesigem rechteckigem Pool

Hallo Jominator,

Mir fällt das Marabout in Tunesien/Sousse ein. Aber Achtung: Dieses Hotel wurde erst vor kurzem etwas umgebaut. Kann sein, daß es jetzt auch so eine "schnucklige :disappointed: " Poollandschaft hat.

Mir ist das mal auf Mallorca passiert. Auf den schönen viereckigen Pool gefreut und dann wurde im Winter renoviert und ein neuer Pool eingesetzt.

Ach ja: Gran Canaria sollte eventuell noch das Buenaventura gehen, eventuell auch das Ifa Faro. Bin mir aber nicht ganz sicher. Europalace wäre glaube ich auch noch was.

Auf Ibiza fallen mit spontan das Playa Real und das Victoria ein. oder sollte es nur Gran Canaria sein?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Party für fünf Männliche Singles

Nein, nehmt mich!!! :laughing: sorry, dass musste sein! ;)

ich denke, generell kann man mit einem gutbewerteten hotel an der playa d'en bossa kaum was falsch machen im hinblick auf party. kommt halt auch drauf an, was ihr wollt. aber so wie ich rausgelesen hab, wollt ihr ja pauschal & in ein AI hotel.

andre orte als die playa d'en bossa würd ich aber für nur partyurlaub nicht in erwägung ziehen!

also keine ahnung wie schlimm es mit den engländern in agia napa ist, aber das mittelmeer ist generell stark von briten durchseztz (bis auf deutsche hochburgen ;) ). auf ibiza feiert aber echt ganz europa & noch mehr.

Mehr lesen

Welche Appartments sind besser?

Hallo,

wir wollen im September auf Ibiza, zur Auswahl stehen das Tropic Garden sowie das Siesta Mar, beide in Santa Eulalia. Welche Appartments sind besser ausgestatter? Da wir HP buchen wollen, legen wir auch Wert auf einigermaßen gutes Essen. Wo ist es schmackhafter und wer hat die größere Auswahl? Wie weit ist es vom Siesta Mar ins Ortszentrum zum laufen? Das Tropic Garden scheint ja laut der Beschreibung im Katalog näher am Zentrum zu liegen. Wer weiss einen preiswerten Autovermieter?Mit wieviel Euro muss man für 14 Tage rechnen?

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen bzw. war schon mal in einem oder beiden Appartmentanlagen.

Grüße

Thea11

Mehr lesen

Party + Strand im August

@TabalugaZ

soweit ich weiß ist auf ibiza nicht das hotel teuer dafür die clubs umso mehr... ist natürlich der traum jedes partyreisenden aber wenn ihrs "billig" haben wollt würd ich abraten.

ich fahr selber dieses jahr sonnenstrand und so viel ich mitbekommen habe soll der strand dort recht schön sein, an clubs und bars gibts angeblich auch genug. Preislich dürfte das ganze auch in eurem Rahmen sein.

Was goldstrand angeht so hat der den ruf ziemlich ident mit malle zu sein, also z.b mit so stargrößen wie peter wackel usw ... war auch für mich der grund warum ich dort nicht hin fahr.

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

aber wetter soll ja an pfingsten dort super sein!! im sommer ist mir gesagt worden, ist es dort schon fast zu warm sein! (obwohl es zu warm eigentlich net gibt*G*)

würdest du uns dann lieber was anderes empfehlen?? oder ist es mal die reise wert!!

wie gesagt wir werden zwar ein oder zwei tage schon mal was anschauen aber wir wollen halt hauptsächlich tags und vorallem nachts (*G*) unseren spaß haben!!

einerseits is es halt schon cool in ibiza, mallorca etc. aber anderseits is es auch mal was anderes als bierkönig und oberbayern!:-)

und bei dir gehts evtl. nach lagos?? auch party oder mehr kultur??

Mehr lesen

Junge Leute suchen Mix aus Party und Erholung

Hey, ich habe möchte mit meiner Freundin auch im Sommer weg fahren, habe aber auch noch nicht soviel Ahnung vom Reisen:P

Wir sind 18 und haben in etwa die gleichen Vorstellungen wie knutschwolke:

- Reisezeitraum ( 02.07. so zwischen 9 und 12 tage)

- Abflughafen am liebsten Düsseldortf oder Frankfurt

- mindestens Halpansion

- Diskotheken in der Umgebung

- mix aus Party und Erholung !!! Ganz wichtig, will auch bisl relaxen können am Strand ohne Angst haben zu müssen in britischem Erbrochenem zu landen:P

- ein paar Menschen in unserem Alter

- Weiterempfehlung ab 80 %

- mind. 3 Sterne

- kein "Klotzhotel"

- gutes Essen

- Preis bis 800 €

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Danke schonmal

Mehr lesen

Partyurlaub Aug. 2011

1. Ibiza: Schau nach den Hotels an der Playa d´en Bossa.

2. Playa de Palma: Lies einfach mal in anderen Threads quer, auch im Mallorca-Forum. Da wird dir schon einiges genannt; im Kopf habe ich die jetzt auch nicht alle.

3. Es ist nicht schwer, es herauszufiltern, welches Hotel im Zentrum liegt. Erstens steht in jeder Hotelbeschreibung drin, wie weit es wo hin ist. Und zweitens kannst du dir ja die Karte aufklicken und die Lage des Hotels anzeigen lassen, und dir dann auch weitere Hotels auf der Karte anzeigen lassen. Das geht, wenn du oben bei den Reitern auf "Reiseangebote" klickst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!