• TabalugaZ
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1276448418000

    Hallo Leute

    Ich plane mit 2 Kumpels anfangs August für eine Woche irgendwo ein Party-Strand-Urlaub zu machen. Habe hier schon einiges gelesen, nur ist die Auswahl so gross, dass mir der Überblick fehlt. Unsere wichtigsten Kriterien sind:

    - Feierstarkes Partyvolk zwischen 20 und 28 Jahren

    - hoher Frauenanteil :)

    - einigermassen schöner Sandstrand

    - einigermassen bezahlbar

    - NICHT Malle :)

    Was denkt ihr welche Location kommt diesen Kriterien am nächsten?

    Grüsse

    TabalugaZ

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1276449551000

    Lies doch bitte den oben festgetackerten "Wohin"-Thread.

  • TabalugaZ
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1276451365000

    @carsten79 sagte:

    Lies doch bitte den oben festgetackerten "Wohin"-Thread.

    Wie gesagt, ich hab mich schon ziemlich eingelesen hier im Forum. Malle, Gran Canaria, Lloret, Ibiza, Sommer-/Goldstrand.. klingt alles irgendwie nach Party nur das macht die Entscheidung nicht einfacher - und da halfen mir bisher auch die anderen Threads nicht.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1276452353000

    Also Malle schließt ihr aus. Gran Canaria passt wohl vom Alter nicht, ebenso wie Lloret. Sonnenstrand (falls du den meintest) und Goldstrand könnte am ehesten passen, ist auch erschwinglich. Wie der Strand ist, keine Ahnung. Ibiza ist teuer, aber dennoch bezahlbar. Aber da könnt ihr auch in 5 Jahren noch hin.

    Immer dieser Stuss mit dem Frauenanteil :laughing: . Als wenn in Partydestination A weniger Frauen wären als in Partydestination B. Ist mir noch nie aufgefallen...

    Fazit: Am ehesten Bulgarien. Alter ist dort bestimmt aber auch eher Richtung 20 als Richtung 28. Vielleicht noch Kroatien?

    Warum schliesst ihr Malle aus? Mit Malle meinst du Playa de Palma? Was ist mit Cala Ratjada auf Malle?

  • Niklarsson
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1276464823000

    Ayia Napa!

    Aussagekräftige Videos/Bilder findest du bei youtube von Party, Frauen, Meer, Strand und Landschaft ;)

  • Clemenza
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1276537140000

    @TabalugaZ

     

    soweit ich weiß ist auf ibiza nicht das hotel teuer dafür die clubs umso mehr... ist natürlich der traum jedes partyreisenden aber wenn ihrs "billig" haben wollt würd ich abraten.

    ich fahr selber dieses jahr sonnenstrand und so viel ich mitbekommen habe soll der strand dort recht schön sein, an clubs und bars gibts angeblich auch genug. Preislich dürfte das ganze auch in eurem Rahmen sein.

    Was goldstrand angeht so hat der den ruf ziemlich ident mit malle zu sein, also z.b mit so stargrößen wie peter wackel usw ... war auch für mich der grund warum ich dort nicht hin fahr.

  • TabalugaZ
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1276551111000

    ok jungs, danke soweit. ich denke es wird was zwischen gold- und sonnenstrand (und der entscheid allein is schwer genug). unterschiede bzgl. frauenanteil gibt es sicher, nur dürfte dies ziemlich schwer zu evaluieren sein, da sobald bekannt wieder nur männer dort sind.. ;)

  • Stein82
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1276612302000

    Jungs, egal welcher Strand, aber Bulgarien is schonmal ne gute Wahl!

    Nur WENN August, dann auf jedenfall am Anfang! Gegen Mitte wirds merklich ruhiger, wegen Ferienende!

    I am funky, I am sexy - Join me on PUB CRAWL! lol
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1276634443000

    ich würd mich zu so einem späten zeitpunkt gar nimmer festlegen in welchen ort genau es gehen soll, sondern in welcher partydestination ich noch das beste urlaubspaket bekomm. Beste partyort bringt mir nix, wenn nurmehr absteigen zum höchstpreis verscherblt werden.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!