7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!
Ich schlage das Fuerteventura Princess auf Fuerte in Esquinzo vor. Schön ruhig gelegen, direkt am Strand und ca. 4-5 km entfernt von Jandia. Es ist eine traumhafte Anlage.
Ebenfalls traumhaft in Ägypten ist das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi Star. Hat seinen Preis, ist aber jeden Cent wert.
lg Marion
Flugzeugtyp
Hallo,
Du kannst auch bei LTU direkt gucken. Einfach den Flug als Angebot einholen, dann siehst du die Infos. Ich glaube es gibt keine "1 Klasse" mehr auf der Kurzstrecke. Da ich aber auch auf Langstrecke mit LTU in der Business Class geflogen bin, muss ich sagen es lohnt sich auch nicht. Viel Spass auf Fuerteventura.
Nachtflüge - Fluch oder Segen?
Deine Aussage ist absolut nicht richtig, wir haben im Kalawy und auch in den anderen
ML Clubs und bei RIU nie was zahlen müssen, also schliesse ich mich der Aussage von
Hans absolut an.
Einfach ganz nett fragen und dann klappt das auch in "guten" Hotels ohne Probleme und Zuzahlung.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Hurghada/Kairo->Note 5-
@curiosus sagte:
...bei einer Woche Hurghada einen Ausflug nach Cairo zu unternehmen wäre mir auch zu stressig.
Erst recht mit solch geführten Touren...
![]()
Jung, junge bin ich froh das ich Kairo nicht gebucht habe. Sicher kanns auch schöne ecken dort geben, aber das ist ein Fazit wo ich mir sage: Einmal Fuerteventura immer wieder Fuerte.
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
@Reiseinteressent 2009,
an der Costa Calma bekommst Du für unter € 1100, - HP / 2 Wochen den
Sotaventa Club, das Costa Calma Beach Resort und in Esquinzo das Fuerteventura
Princess. Alle Single-tauglich. Ich weiß nicht wo Du geschaut hast, aber das habe ich hier im Internet gefunden. Schreib mir eine PN, dann kann ich Dir weiterhelfen.
LG
Verreisen im Winter, wohin mit warmer Jacke etc.?
Haben uns für ne ärmellose Daunenjacke entschieden, drunter ein warmes langärmiges Sweatshirt mit Kaputze .
Ist echt muckelig warm - haben es hier schon ausprobiert - dient ja auch nur der kurzen Strecken zur Bahn bzw zur Überbrückung am HBF.
Auf Fuerteventura nach der Landung schnell durch die kurzen Klamotten aus dem
Boardcase austauschen - und feddisch.
Und auf dem Rückflug umgekehrt.
verwöhnt durch Holidaycheck?
Bewertungen sind nur die eine Seite einer Medaille. Ein kleines Landhotel/Pension würde ich jederzeit ohne Bewertung für einen Kurztrip buchen. Ausserdem ist in diesem Fall HC nicht das alleinseligmachende, da es ja auch andere Portale gibt.
Mein nächster Urlaub geht im Januar nach Fuerteventura H10 Tindaya. Es hat hier 92% Weiterempfehlung und wehe, es passt was nicht....
Corralejo im Dezember
Hallo
Wir würden gerne im Dezember mit unseren 2 Kindern nach Corralejo ins Riu Oliva Beach reisen.
Wie sieht es denn im Dezember in Fuerteventura aus? Ist da absolute Nebensaiion und die Bürgersteige sind hochgeklappt, oder was kann man dann erwarten?
Habe Bedenken, dass diverse organisierte Ausflüge um die Jahreszeit gar nicht möglich sind.
Vielen Dank
Das Handtuch – oder typisch deutsch<- All inclusive.
@rugehs
Ich habe es auf Fuerteventura einmal erlebt, dass sich der "Eigentümer" und der Handtuchwegräumer richtig geprügelt haben.
Auf diesen Gedanken bin ich ja noch garnicht gekommen....
Allerdings wäre das vom "Eigentümer" ein denkbar schlechter Plan bei einer Norddeutschen Kante von 1,86 Größe, 95Kg und Shotkan Braungurt Träger
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
Hallo,Daniel
Wie wäre es mit Fuerteventura? Wann soll denn der Urlaub stattfinden.Wäre hilfreich zu wissen.Wenn z.B Februar-März würde Ich nicht nach Mallorca oder Griechenland oder was ähnliches.Wenn im Sommer steht dir wettertechnisch alles offen.Hier mal ein Link Playitas Villas Euer Reisebudget zu erfahren wäre ebenfalls nett.
LG Jürgen