7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Der User - Frage/Antwort - Thread
So gehen die Meinungen auseinander ! (was auch gut ist)
Wir waren zweimal auf Fuerteventura und werden auch ein drittes Mal hingehen.
Uns hat es sehr gut gefallen !!
Unser NEIN gilt islamischen Ländern !
In Las Vegas waren wir noch nicht, zieht uns auch nicht da hin.
Schon mal mit dem Schiff in einen heftigen Sturm gekommen ?
TUI & XTUI Teil I
lies mal richtig, was harry geschrieben hat:
..."Ca.2 Wochen später; siehe da; plötzlich gab es jede Menge Angebote auf Fuerteventura von TUI. Nun das große Umbuchen und hin und her telefonieren sei es vom Reisebüro, oder auch von unserer Seite."
vermutlich hat er von g.c. auf fuerte umgebucht.
weil die tui dann buchungsfreigabe hatte.
Wer kann mir helfen?
Hallo
Ich habe letztes Jahr Urlaub auf Fuerteventura gemacht- es war traumhaft!!!
Mein Problem ist, ich bräuchte ein paar Photos von einer Örtlichkeit.
Kann mir da jemand helfen?
Ort wäre Playitas.
Es ist für mich wirklich sehr wichtig.
Falls jemand dorthin fliegt wäre es sehr sehr nett, wenn von der Örtlichkeit Bilder gemacht werden könnten
Lieben Dank
Merle
Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??
Catsegler, gib nicht so an mit Fuerteventura. Dort möchte ich nicht für geschenkt Urlaub machen: WIND WIND WIND - nix zu sehen, außer bei der Inselrundfahrt, also Langeweile vorprogrammiert. Nur für Taucher interessant.
Glaubst du etwa, die meisten Urlauber hätten kein Geld, sich die Kanaren leisten zu können? Die waren schon dort, und haben die Nase davon voll.
Kanaren im Januar: welche Insel?
Hallo zusammen,
wir planen einen Urlaub im Januar 2009 auf den Kanaren.
Ich war bereits auf Fuerteventura; dorthin möchte ich nicht nochmal.
Welche Insel würdet ihr so empfehlen?
Ich suche:
Urlaub (warm) zum Baden in einem mind. 4 Sterne Hotel (nicht so groß), all incl.
Könnt ihr da was empfehlen?
Würde mich sehr freuen.
Gruß
monchen
Sky Airlines
Hallo,
weiss nicht wann Du das letzte mal mit AB oder X3 geflogen bist. Auf unseren Flügen nach Antalya oder auch nach Hurghada gab es dort so viele alkoholfreie Getränke wie man mochte...wenn man auch mal dafür selbst in die "Küche" laufen musste. Mindestens 2 wurden immer serviert.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010
suche lied...
wo wir gerade bei der songsuche sind, da gibts auch so ein lied aus der folklore da kommt im titel dauernd "fuerteventura" vor und das wurde auch am flughafen im fuerte-shop in ner' endlosschleife und auch auf dem kanarischen tv-sender dauernd gespielt, kennt das jemand?
lg simi
p.s. sorry, wenn ich beim anderen lied nich weiterhelfen kann
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Fires:
Hallo Nexia,
ich habe das Hotel noch bei mehreren Anbietern gefunden. Kann es vielleicht sein, dass es lediglich zum gewünschten Termin ausgebucht und deswegen nicht mehr aufgetaucht ist?
Vielleicht ist gerade jemand aktuell im Fuerteventura Princess oder frisch zurück und kann Neuigkeiten oder von evtl. stattfindenden Bau-/ Umbaumassnahmen berichten?
Ich fliege am Montag hin u. bin sehr gespannt
Wetterthread - Mallorca
Hallo,
ich würde Dir die Kanarischen Inseln empfehlen, Fuerteventura z.B., da ist es schön warm und Du kannst im Meer baden. Es gibt schon günstige Angebote, auch hier bei HC.
Mallorca oder Türkei wären mir zu unsicher, schade ums Geld, auch wenn es vielleicht etwas günstiger ist als die Kanaren, Sonne hast Du da auf jeden Fall !
Grüsse
Dagmar