Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Barcelo Jandia Mar - Fuerteventura

geb mal bei google die Fuerteventura seiten ein. Dann bekommst du perfekte seiten zu Fuerteventura. man darf hier ja keine Seiten posten*. Das Hotel selber soll glaub ich noch nicht geöffnet sein.

*Ja, lieber Thilo, das hängt eben damit zusammen, dass wir dann auf die verweisen, aber keiner dort jemals auf uns. Wir hatten da auch schon Kontakte... Wir kennen die Webmaster dort teilweise auch persönlich(soviel  zum Thema "Info...") Eines davon arbeitet sogar mit dem Hotelbewertungs-  Programm "Openhotelguide", das zu HolidayCheck gehört.

Die kleinen Spezialforen halten wir natürlich für recht wichtig, allerdings kann man zwischenzeitlich auch bei uns ganz gute Userinfos über Fuerte kriegen, da haben wir deutlich aufgeholt!

So bleibt es eben dabei, keine Links!

Viele Grüße

Admin

Mehr lesen

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo,

auch ich würde Dir auf Lanzarote die Playa Blanca empfehlen.

Für einen Badeurlaub noch besser geeignet ist allerdings die Insel Fuerteventura.

Dort hat es uns an der Costa Calma sehr gut gefallen.

Im November hat es auf den Kanarischen Inseln sehr angenehme Temperaturen und der Atlantik ist so um die 20 Grad warm.

Gruß Babsi 

Mehr lesen

silber-hochzeit-fuerteventura

Hallo wir waren schon im Tres Islas und im Gavitos. Würden auf alle Fälle das Gavitos empfehlen. Wir schon Plajadi schrieb, das RIU ist wirklich sehr steif. Wir haben uns nicht sonderlich wohlgefühlt. Da nützten auch die Dünen nichts. Wir waren auch schon im Iberostar Palace Fuerteventura und können auch das wärmstens empfehlen.

liebe Grüsse

Eve aus Tirol

Mehr lesen

Als Single alleine in die DomRep?

@Sternedieb:

Wie weit kann man denn da laufen. Ich wollte deswegen eigentlich nach Fuerteventura.

Ehrlich gesagt habe ich etwas Bammel davor, alleine zu fliegen. Aber ich finde es doof, dass 2 Wochen Fuerte und 2 Wochen DomRep fast das selbe kosten.

Wie ist denn da im Juni das Wetter?

Warst Du schon mal im Occidental Allegro?

Mehr lesen

Alltours oder 1-2-Fly

War bis jetzt schon drei mal mit Alltours weg, es gab keinerlei Probleme!!! 2004 wollten wir Ägypten mit der Tui weg, jedoch war schon alles ausgebucht, also mussten wir mir Alltours fliegen und Alltours war sogar 100 Euro pro Person teurer!!! Soviel mal zum billig Anbieter!!! Dieses Jahr fliegen wir auch wieder mit Alltours nach Fuerteventura.

Mehr lesen

Brauche Urlaubstipps für Strand-/Faulenzer-Urlaub im Umkreis von 5 Flugstunden!

Ich schlage das Fuerteventura Princess auf Fuerte in Esquinzo vor. Schön ruhig gelegen, direkt am Strand und ca. 4-5 km entfernt von Jandia. Es ist eine traumhafte Anlage.

Ebenfalls traumhaft in Ägypten ist das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi Star. Hat seinen Preis, ist aber jeden Cent wert.

lg Marion

Mehr lesen

Flugzeugtyp

Hallo,

Du kannst auch bei LTU direkt gucken. Einfach den Flug als Angebot einholen, dann siehst du die Infos. Ich glaube es gibt keine "1 Klasse" mehr auf der Kurzstrecke. Da ich aber auch auf Langstrecke mit LTU in der Business Class geflogen bin, muss ich sagen es lohnt sich auch nicht. Viel Spass auf Fuerteventura.

Mehr lesen

Rollstuhlgerechtes Hotel

Hallo guapita !

Hier noch drei Threads zum Thema :

Thread 1

Thread 2

Thread 3

Kannst auch selbst nochmal über die Suchfunktion nachschauen !

LG Sandra

Mehr lesen

Junge Leute auf Kanarischen Insel

Am meisten Nachtleben und somit auch junge Urlauber findet man in Playa del Ingles/ GC. Einige Clubs und Bars findet man auch in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Wenn man großen Wert auf ein Nachtleben außerhalb des Hotels legt, sollte man Jandia /Fuerteventura nicht gerade als Urlaubsort. Im Norden (Corralejo) ist glaub ich ein bißchen mehr los.

Mehr lesen

Kanaren im Januar: welche Insel?

Hallo zusammen,

wir planen einen Urlaub im Januar 2009 auf den Kanaren.

Ich war bereits auf Fuerteventura; dorthin möchte ich nicht nochmal.

Welche Insel würdet ihr so empfehlen?

Ich suche:

Urlaub (warm) zum Baden in einem mind. 4 Sterne Hotel (nicht so groß), all incl.

Könnt ihr da was empfehlen?

Würde mich sehr freuen.

Gruß

monchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!