8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Jet Blue
Hallo Reisefreundin,
ich bin schon ein paar Mal mit Jet Blue geflogen. Von Florida in die Karibik, nach Mexiko und nach Costa Rica.
Ich kann nur Positives über die Airline berichten. Guter Sitzabstand, sehr freundliche Mitarbeiter und Pünktlichkeit.
Man bekommt sogar einen kleinen Gratissnack auf den Flügen.
Bei den Amerikanern gilt Jet Blue als "gehobene Charterfluggesellschaft" im Gegensatz z.B. zu Spirit Airlines.
LG
Matthias
Anbieter
Flug und Mietwagen kann man problemlos separat buchen, allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach schon, Fly & Drive-Angebote zu checken. Wir haben mal bei Expedia Fly & Drive in Florida gebucht und haben einiges an Geld gespart gegenüber einer separaten Buchung. Ob das für die nördliche Ostküste auch gilt, kann ich nicht sagen, aber die Angebote würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Internationaler Führerschein
Jenni112:
@ webgambler
Erstmal sorry, aber ich bin nicht mehr so regelmäßig hier unterwegs...
ICH hatte mal das Vergnügen in einen Unfall verwickelt worden zu sein
Jenny,
ich hatte eigentlich nicht die Absicht Dich zu kritisieren, meineauch es nicht getan zu haben.
Ich bin ja voll und ganz bei Dir, ich habe mir den IF vor unserer Florida Reise im April auch beschafft.
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Also am Strand und im Garten vom Ferienhaus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du mit solchen Würmern Bekanntschaft machst!?
Und WO um HimmelsWillen willst Du sonst barfuß rumrennen???
Mach Dir keinen Kopf und freu Dich einfach auf den Urlaub. Und laß Dir nicht von irgendwelchen Neidern, die womöglich noch nie in Florida waren, alles vermiesen!!
Viel Spaß wünsch ich Dir Ulla
Hertz Autovermietung
Du machst mir ja richtig nachträglich Angst. Wir hatten damals recherchiert wegen der "Emergency Roadside Assistance" die via ADAC Mitgliedschaft gewährt wird und eben keine Versicherung abgeschlossen. Ich hatte extra noch einen ADAC MA stationiert in Florida angerufen. Der hatte mir die Hilfsleistung explizit nochmals bestätigt. Hat sich seit 2010 soviel verändert???
Ist der AAA nur ein Märchen und es gibt den gar nicht wirklich?
Ginus
Flüge Miami/Karibik
Meine Schwägerin hat letztes Jahr eine ähnliche Reise gemacht,
sie ist m.W. mit DELTA Airlines geflogen.
Diese Verbindung gibt es dieses Jahr auch (noch)
Habe gerade einen Probedurchlauf gemacht.
Hast du da mal geschaut?
(Preise waren allerdings ziemlich heftig).
Ggf. kannst du von dort nicht direkt nach D fliegen, sondern musst wieder via MIA (oder einen anderen Airport in Florida)
Musst du mal durchspielen.
US Airways
Hallo zusammen,
ich würde gerne im November nach Florida verreisen. Nun habe ich ein gutes Angebot mit dem US Airways gefunden, jedoch wird pro Aufgegebenen Gepäck 12€ berrechnet. Was mir nun nicht ganz klar ist, ist das pro Flug, oder nur einmal fällig. Da wohl bei Hin- und Rückflug ein Zwischenstop notwendig ist, würde ich gerne das vorher abklären, bevor ich 4 x Gepäck zahlen muss
Wohin im November in Florida?
Hallo F95Girl,
mit einem kleinen Kind würde ich wahrscheinlich eher in der Ecke Orlando Urlaub machen, wegen den vielen Freizeitparks und dem Angebot für Kinder. Aber als zentraler Punkt, von dem man aus am besten Ausflüge in Florida machen kann, würde ich Fort Lauderdale oder Miami wählen, da es " ziemlich mittig" ist, Mitte Orlando und Key West, plus kurzer Weg in die Everglades.
FF
Flüge Sommer 2016
Hallo zusammen,
wir wollen im August 2016 nach Florida! Nun kommen so langsam die Flugpreise raus!! Bin etwas unsicher was die Preise angeht! Wie sind Eure Preiserfahrungen? Wir sind 4 Erwachsene und es soll entweder Miami oder Fort Myers (das wäre besser) der Ankunftsflughafen sein! Abflug ab Hamburg oder Düssdorf - sind da flexibel!
Mit welchen Preisen müssen wir rechnen?? Lieben Dank und viele Grüsse Kerstin
Miami - Mietwagen
Wir hatten bisher auch den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht und waren sehr zufrieden. Nun gibt es aber sehr gute Angebote von Sixt. Sixt ist erst seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt in den USA. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand ob es in MIA Airport auch eine Choiceline von Sixt gibt? Wir sind ebenfalls Okt./Nov. in Florida
Gruß Campari