8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
Ein paar Berge hinter dem Strand als Blickfang sind schon ganz schön. Aber ganz abgesehen von der Landschaft ist mir Florida und überhaupt die USA zu reaktionär, religiös und verklemmt. Das Land ist mir einfach unsymphatisch, auch für einen Strandurlaub.
Das Rasananda sieht echt Klasse aus. Deine Freunde scheinen einen guten Geschmack zu haben. Aber auf der Homepage steht was von 1.000 EURO die Nacht.
Peter
Kanutour Südflorida
Hallo wir (" Erwachsene und 6jähriger) sind Ende April/Anfang Mai 2 Wochen in Florida.
Wir werden zwischen Miami und Orlando unterwegs sein. Ich würde gerne irgendwo eine Kanu/Kajaktour machen aber nur für ca.2 Stunden. Länger kann unser Kleiner glaube ich nicht stillsitzen. Ich habe schon viele toll klingende Tourempfehlungen gefunden, die sind aber alle länger. Hat mir vielleicht jemand einen Tip?
Danke und Grüße
Badeurlaub in Florida
Der Empfehlung von MasiMark ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist, als hätte er eine meiner Touren durch Florida beschrieben.
Es gibt noch andere schöne Orte und mit ebenso schönen Stränden, aber alle kann man nicht anfahren, die Zeit reicht nicht.
Die von MasiMark angesprochenen Orte und Strände sind alle toll und wenn man reinen Strandurlaub machen will, ist man überall dort bestens aufgehoben.
Gruß, MaRan
Kreuzfahrt NCL Pearl 13-20.11.2011
Hallo !
Also das klingt nach Stress ! Was wollt ihr in Fort Lauderdale - baden oder eine Kanalfahrt ? - quer durch Florida nach F.Myers - Bush Garden besuchen ? oder schöne Strände ( hast du sicher auch bei der Kreuzfahrt) ?
Würde nach Key West fahren - die Stadt u. das Flair geniesen - Übernachtung und am nächsten Tag Rückfahrt inkl. Everglades NP - kleine Wanderungen - Airboat - Kroko Farm.
Würde die restliche Zeit in Miami verbringen.
lg
Browser hängt sich auf - defektes Script?
Hallo,
auf einer bestimmten Seite bei Holidaycheck hängt sich jedesmal mein Browser auf, und zwar auf der 2. Seite der Hotelliste des Ortes St. Augustine in Florida. Hab das Problem schon bei 2 unterschiedlichen Browsern an 2 versch. PCs festgestellt, aber nur auf dieser einen Seite.
Vielleicht ein Fehler auf der Seite? Jedenfalls erscheint bei mir die Bemerkung, dass auf der Seite ein Script fehlerhaft ist.
gabelflüge- und tour
Hey
wollen im November so ab 10. für ca 5 wochen durch amerika touren...
hatten gedacht ab düsseldorf nach las vegas dort eine woche dann von las vegas fliegen nach orlando dann 4 wochen durch florida und dann von miami zurück nach düsseldorf....
soll man ncoh warten mit flügen oder schon buchen????
bei manchen gehts nämlich noch nicht zu buchen wg winterkatalog erst ab sommer buchbar....
lg
Ansichtskarten aus Florida - Phänomen ????
@Sentina sagte:
hallo, wir haben ansichtskarten aus florida am 02.03.09 an der hotelreception abgegeben. am 04.03. waren die schon beim empfänger in deutschland, ist das nicht ein phänomen?? wer hat das schon erlebt? gruss sentina
![]()
habe meine auf einem eindamen parkplatz in den kasten geworfen, sie waren ebenfalls am übernächsten tag in deutschland. habe es nicht geglaubt und sie mir am telefon vorlesen lassen
Key Largo oder Islamorada
Hallo zusammen,
während unserer geplanten Florida Rundreise im Mai/Juni 2010 wollen wir 2 Nächte in Key Largo oder Islamorada Halt machen (Key West haben wir im Rahmen einer Mini-Kreuzfahrt dabei).
Wo kann man am Besten baden und schnorcheln? Oder macht das keine Unterschiede?
Vielleicht kennt auch jemand die Hotels Ocean Pointe Suites Key Largo und La Siesta Resort & Marina Islamorada???
Vielen Dank!
VLG
Parks in Orlando - Magic Kingdom? Universal?
Hallo,
falls es noch jemanden interessiert....
Ich habe meine Tickets jetzt bei attractionticketsdirect.de bestellt. Die Tickets für Disney wurden für nächstes Jahr zum Preis von diesem Jahr angeboten und da habe ich zugeschlagen.
Wir wollen ins MagicKingdom (wobei man das auch noch vor Ort umentscheiden kann) und die beiden Universal Parks
Ich kann es schon kaum erwarten, freu mich riesig auf Florida und Orlando.
Gruß Jux
Internationaler Führerschein
snakeriver1:
Wir besuchen seit einigen Jahren jährlich Florida und sind bisher immer mit dem "Grauen Lappen" problemlos durchgekommen.
Damit scheint nun Schluß zu sein, ich habe in anderen Foren gelesen dass es seit Beginn 2013 eine verpflichtung zum Mitführen des internationalen Führerscheines gibt. Und der wird hier nur noch in Verbindung mit dem neuen Kartenführerschein ausgegeben.
Hat jemand von Euch mehr Info's dazu?
Danke!