8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge Sommer 2016
Hallo zusammen,
wir wollen im August 2016 nach Florida! Nun kommen so langsam die Flugpreise raus!! Bin etwas unsicher was die Preise angeht! Wie sind Eure Preiserfahrungen? Wir sind 4 Erwachsene und es soll entweder Miami oder Fort Myers (das wäre besser) der Ankunftsflughafen sein! Abflug ab Hamburg oder Düssdorf - sind da flexibel!
Mit welchen Preisen müssen wir rechnen?? Lieben Dank und viele Grüsse Kerstin
Inlandsflug
Hallo,
ich weiß jetzt gerade nicht, ob das Thema hier hingehört oder wo ich es platzieren sollte...aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch weiterhelfen.
Wir machen im Sommer (dank der Ferien) einen 23-tägigen Urlaub in Florida. Nun haben wir uns entschieden, einen Inlandsflug nach New York zu machen. Weiß jemand, wieviele Stunden vorher man am Flughafen sein muss??
Vielen lieben DAnk und viele Grüße
kerstin
Ca. 18 Tage Florida.. Bitte um Hilfe
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren für 12 Tage unterwegs in Florida allerdings ohne Orlando.
Wir haben in die Rundreise mit Miami - Fort Myers - Naples - Everglades - Key West und Miami nochmal zum Schluß eine 4 Tages Kreuzfahrt auf die Bahmas eingebaut
Wir sind mit der NCL Sky gefahren und waren mit der Kombination sehr zufrieden.
Vielleicht wäre es für euch auch eine Überlegung.
LG
Bine
Ferienhäuser
hallo ihr lieben,
wir wollen nächsten Sommer mit 11 Personen nach Florida fliegen und ein Haus mieten. Es gibt ja viele Angebote im Netz aber wie sind eure Erfahrungen? Sind die Anbieter seriös ? Es soll schon ein Haus mit Pool sein,da wir auch Kinder dabei haben. Denke an Fort Myers.Wir waren schon in Fort Lauderdale aber da waren wir im Hotel. Danke für eure Tipps
Miami - Mietwagen
Wir hatten bisher auch den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht und waren sehr zufrieden. Nun gibt es aber sehr gute Angebote von Sixt. Sixt ist erst seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt in den USA. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand ob es in MIA Airport auch eine Choiceline von Sixt gibt? Wir sind ebenfalls Okt./Nov. in Florida
Gruß Campari
Coupon Rabatte USA
Guten Morgen,
wir fliegen Ende August nach Florida und fahren dann mit dem Auto weiter nach New Orleans, Houston, Dallas, Memphis und wieder rüber nach Orlando über Atlanta.
Kann mir jemand mitteilen wo ich Coupons für Restaurants vor allem Fast-Food-Ketten etc. her bekomme? Habe vergeblich gesucht aber nichts gefunden.
Habt ihr sonst noch Tipps was wir nicht vergessen und beachten sollten?
Lieben Dank
Nina
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Florida und sind dabei die ersten vier Tage in Miami und danach Key Largo / Key West, bevor es an der Golfküste weitergeht.
Könnt ihr mir sagen welche Auswirkungen der Hurricane Irene auf diese beiden Regionen hatte (Zerstörungen, Hochwasser, etc.)? Gibt es Empfehlungen über geeignete Quellen um sich vor über das Wetter auf dem laufenden zu halten?
Vielen Dank für Eure Hilfe... =)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 12.11.2020
14.15 - 15.15 (SWR)
Bahnromantik
125 Jahre Schwäbische Alb-Bahn / Die Pustertalbahn
14.25 - 15.10 (WDR)
Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)
Camping im Oldtimer
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Der Traumfänger von Quebec
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Himmelspfade in den Anden - Peru von Machu Picchu zum Titicacasee - D 20
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Florida - Amerikas Sonnenscheinstaat - D 19 (Wh.)
Florida Tour mit 2 Kindern
Hallo Chica,
ich bin weder ein Fan von Strandurlaub in Florida noch von den Keys, deswegen werde ich mich mächtig zurückhalten. Aber ich war mit meiner Tochter das erste Mal in Florida, als sie vier Jahre alt war, und dann in verschiedenen Altersstufen wieder.
Erstmal etwas Grundsätzliches:
Jedes Kind ist verschieden und hat auch mit vier oder fünf schon eigene Interessen und Fähigkeiten. Dennoch haben alle eines gemeinsam: Sie mögen feste Anlaufpunkte, quasi ein "Zuhause". Häufiger Hotelwechsel nervt - soweit ich weiß - alle kleinkinder.
Dann zur Planung:
Animalkingdom erfordert einen ganzen Tag, dann ist man platt.
Seaworld ist auch für die Kleinen toll, erfordert aber ebenfalls einen ganzen Tag.
Das Kennedy-Space-Center ist nicht an einem Vormittag zu schaffen. Für kleinere Kinder ist es auch eher uninteressant.
Aquatica ist toll, natürlich auch für die Kleinen. Ab 12.30 Uhr wurde es im Juli enorm voll in Aquatica. Wir sind deshalb früh dort gewesen und gegen Mittag gegangen. Auch wenn es im April bestimmt nicht annähernd so schlimm ist wie in der Urlaubszeit, würde ich das bedenken. Als erstes geht man in Aquatica zu den Lockers und mietet einen Schrank. Nach dem Umziehen geht man zum "Strand" und reserviert Liegen. Das ist morgens aber kein Problem.
Die Zeit vergeht in Aquatica wie im Flug. Wir haben uns morgens Liegen im Schatten besorgt. Dann kamen wir zurück, schwups, standen die schon in der vollen Sonne.
Viel Spaß in Florida!