8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo am Sonnenstand Geld wechseln?
Hey wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Bulgarien wie läuft das denn da mit dem Geld wechseln und wie ist der Kurs und was bezahlt man dort für Getränke oder im Restaurant?Wenn ihr Tipps zum vergleichen habt immer her damit!
Vielen Dank!!!!
Euro????
@Urlauber61 sagte:
Die Beratung im Reisebüro zum Thema Bulgarien ist in meinen Augen schon immer mangelhaft oder falsch gewesen. Das liegt einfach daran, dass die dort tätigen Berater noch nie dagewesen sind. Die kennen nur Malle und die Türkei.
![]()
Jepp, ganz deiner Meinung! 
suche ein Lied aus der Minidisco
@smackerle sagte:
Das Lied lief jeden abend im Hotel Sol Luna Bay in Obzor, Bulgarien und der Refrain ging ungefähr so:
Guten Morgen smackerle,
Du hast Dich leider im Forum verirrt - hier geht es um die Minidisco-Songs in der Türkei 
Einreise nach Bulgarien
Ja, stimmt. Meine Erfahrung im September und November 2011: die Serb. Grenzbeamten wollten von allen im Auto (alle Deutsche) die Pässe sehen und haben auch bei der Einreise gestempelt: jeweils 1x Stempel HORGOS, bei Einreise aus Ungarn & 1x Stempel GRADINJE, bei Einreise aus Bulgarien.
Vtours Teil I
Also wir waren vom 9.9.2014 bis 16.9.2014 in Bulgarien am Sonnenstrand , wir haben auch zum erstenmal bei VTours gebucht, können nur sagen es war super, es klappte alles vom Flug,Transfer zum Hotel und zurück, keine Probleme, kann VTour nur empfehlen
Gruß Uwe+Birgit
Laber- und Quatschthread Süd
Wir waren ein paar Jahre mit meiner Fußballtruppe auf dem Hündle, das waren reine Männerausflüge übers Wochenende. Dies hat sich aber gewandelt, wir fliegen jetzt alle paar Jahre weg. Heuer gehts nach Bulgarien.
Ihr könnts euch ja überlegen, sind ja noch ein paar Tage.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir wollen auch im Juli mit AlltoursX nach Bulgarien fliegen. Haben auch noch nichts gehört. Habe es einmal gewagt nachzufragen. Daraufhin wurden wir mal wieder vertröstet mit der Aussage: haben sie Geduld wir arbeiten mit Hochdruck an ihrer Angelegenheit. Nun sind wir auch nicht schlauer.
Ausflugsziele am Sonnenstrand
Blaue Berge klingt interessant.
Was ist das?
Dieses Kap ist doch der nördlichste Punkt von Bulgarien oder?
Wie lang ist man dahin vom Sonnenstrand aus unterwegs mit dem Auto.
Speziell sind wir in Elenite, das ist ja bissel abseits.
Danke für eure Antworten.
gruss Sindy
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Hallo Ihr Lieben,
wir planen diesen Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fahren. Könnte Ihr mir mal sagen, wie die aktuellen Zigarettenpreise sind? Sollte man im Flugzeug, am Flughafen oder in der Stadt kaufen? Welche einheimischen Zigaretten sind gut? Danke für Eure Hilfe...
LG Futurama
Alternative zu Mallorca. Urlaub mit Kindern.
Ich sage auch Bulgarien, Sonnenstrand. Als Familie gut zu bezahlen dazu schöner Strand, gutes Wetter und auch gutes Essen..und von der Flugzeit vergleichbar. Nach wie vor geringe Inzidenz. (kann sich aber leider schnell ändern, das Risiko ist aber am Goldstrand wegen der Partypeople höher).