8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Gesetze in der Türkei
Hallo,
hab mal ein paar fragen wegen den Gesetzen in der Türkei.
1. Ab wann darf man dort Auto fahren? 18, 21?
2. Ab wann darf man Roller/Mofa fahren? War damals mit 13 in Bulgarien und durfte ohne jegliche Fahrerlaubnis Roller fahren
Gruß
Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????
Hallo, war gerade beim Amt und habe für den 11 jährigen einen Kinderreisepass beantragt ( Perso wird erst ab 12 Jahren empfohlen von dort, weil es oft Probleme gibt) und für den 13 jährigen einen Perso. Hoffe so können wir in Bulgarien landen.
Gruß Kathrin
Party Urlaubsort 2008
Bei uns wird es dieses Jahr auf jeden Fall
Side
Hätten wir im Frühjahr noch etwas Zeit gehabt, wären wir auch noch nach Bulgarien oder Malle geflogen.
(Gran Canaria hat ja jetzt so frühe Sperrstunden um 2.00 Uhr).
Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?
Hallo..
Wir waren letztes Jahr im September in Bulgarien. Zwar waren bei uns Liegestühle am Strand incl., aber die waren so unbequem, so dass wir uns eine Luftmatratze kauften. Das wäre auch eine Alternative für den Treadstarter,wenn man sich keinen Liegestuhl mieten möchte.
Steaks
Hallo Gemeinde
Bei mir gehts am 11.09.08 los (Sonnenstrand)
Erstmalig nach Bulgarien
Ich habe zwar viel gelesen wegen essen und trinken.
Aber ,wo es die besten T-Bone steaks gibt hab ich nicht gesehen,
Gibts ein tipp ??
Ich warte im Neptun Beach
Gruss Horst
Geldautomat = Abbuchungsschock?
Also ich hab mein Konto bei der HypoVereinsbank und mit der ec-Karte kann ich kostenlos bei der BulBank in Bulgarien abheben, da diese auch zur UniCredit Group gehört...So hat es mir mein Berater gesagt, ausprobieren kann ich es erst in 2 Wochen
Wohin geht die Reise?
Bei dem Budget werdet ihr euch auf die "Billig-Länder" (z.B. Bulgarien, Türkei) beschränken müssen, sonst wird das nix mt den übrigen Anforderungen.
Gib deine Daten doch einfach in die Suchmaske auf der Startseite ein, dann wirst du sehen, was es für Möglichkeiten gibt.
LG
Vtours Teil I
Also wir waren vom 9.9.2014 bis 16.9.2014 in Bulgarien am Sonnenstrand , wir haben auch zum erstenmal bei VTours gebucht, können nur sagen es war super, es klappte alles vom Flug,Transfer zum Hotel und zurück, keine Probleme, kann VTour nur empfehlen
Gruß Uwe+Birgit
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir wollen auch im Juli mit AlltoursX nach Bulgarien fliegen. Haben auch noch nichts gehört. Habe es einmal gewagt nachzufragen. Daraufhin wurden wir mal wieder vertröstet mit der Aussage: haben sie Geduld wir arbeiten mit Hochdruck an ihrer Angelegenheit. Nun sind wir auch nicht schlauer.
Ausflugsziele am Sonnenstrand
Blaue Berge klingt interessant.
Was ist das?
Dieses Kap ist doch der nördlichste Punkt von Bulgarien oder?
Wie lang ist man dahin vom Sonnenstrand aus unterwegs mit dem Auto.
Speziell sind wir in Elenite, das ist ja bissel abseits.
Danke für eure Antworten.
gruss Sindy