Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Hallo Ihr Lieben,

wir planen diesen Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fahren. Könnte Ihr mir mal sagen, wie die aktuellen Zigarettenpreise sind? Sollte man im Flugzeug, am Flughafen oder in der Stadt kaufen? Welche einheimischen Zigaretten sind gut? Danke für Eure Hilfe...

LG Futurama

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Wir waren ein paar Jahre mit meiner Fußballtruppe auf dem Hündle, das waren reine Männerausflüge übers Wochenende. Dies hat sich aber gewandelt, wir fliegen jetzt alle paar Jahre weg. Heuer gehts nach Bulgarien.

Ihr könnts euch ja überlegen, sind ja noch ein paar Tage.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Aber du bist nicht mit Azur Air geflogen, oder? Wenn es mit so einer Maschine in die Karibik geht habe ich aber auch Angst. Ich werde hier auch berichten, sofern wir im Urlaub waren. Jetzt geht es erst mal nach Bulgarien in den Urlaub :grinning:

Mehr lesen

Alternative zu Mallorca. Urlaub mit Kindern.

Ich sage auch Bulgarien, Sonnenstrand. Als Familie gut zu bezahlen dazu schöner Strand, gutes Wetter und auch gutes Essen..und von der Flugzeit vergleichbar. Nach wie vor geringe Inzidenz. (kann sich aber leider schnell ändern, das Risiko ist aber am Goldstrand wegen der Partypeople höher).

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Am heutigen Montag beraten Spanien, Italien, Österreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, Malta, Slowenien, Zypern und Bulgarien über einen Neustart des Tourismus.

Italien möchte ja bereits am 03.06 wieder loslegen. Griechenland am 01.07. Mal schauen wann es in Spanien wieder losgeht.

Maas berät mit EU-Ländern

Mehr lesen

Bentour

Der Knaller des Tages: TUI übernimmt 20 % von Bentour.Als Deal bekommt Bentour dagegen 20 % des TUI Veranstalters Nazar Nordic/Schweden, Sitz in Malmö.

(Das ist ein TUI Group - Veranstalter der sich auf hochwertige Reisen in die Türkei , nach Bulgarien und Griechenland spezialisiert.

Dessen Quellmärkte sind Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.)

Was haben wir an weiteren Beteiligungen an Bentour -ausser den 20 % der TUI?

28 % halten die Delphin Hotel-Group/Türkei

10 % hält die Stone Group Türkei (mit Häusern wie Royal Holiday Palace, Royal Seginus, Royal Dragon, Royal Alhambra Palace, Adam & Eve

Und natürlich hält die Familie Uğur (Kadir und Deniz Uğur) Anteile

Interessante Mischung

Mehr lesen

Hotels mit Privatstrand

@mals84

Sag mal, willst du die Leute verschaukeln? Nur teure Länder raussuchen, und dann fürn Appel und 'n Ei dort hinfliegen?

Anders kann ich mir nicht erklären, daß die Länder fehlen, die eurem Budget entsprechen (Bulgarien, Kroatien, Tunesien, 3 Sterne in der Türkei etc.)

Mehr lesen

Tschüßi

So morgen früh gehts los.

Ich freu mich riesig werde mich aus Bulgarien nicht melden aber dafür sofort von zu Hause.

Das Burgas Beach hat bis jetzt nur gute Bewertungen also denke ich wir werden einen entspannten Urlaub haben.

Tschüßi bis zum 16 August.

Lina

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 04.08-18.08.2205

Wir drei Mädels Nina (20), Nadine (22) und ich (20) fahren vom 04.08.2005 bis zum 18.05.2005 an den Sonnenstrand!!!

Wer Infos möchte kann sich gerne an uns wenden denn wir fahren zum dritten mal nach Bulgarien!!!

Also einfach in die Tasten hauen udn fragen!!!

Mehr lesen

Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!

Neckermann fliegt genauso viel / wenig mit Condor wie Tui mit der Hapag Fly.

Relation Bulgarien z. B. fliegen beide erstaunlich viel mit Air Via! Also wenig mit Condor

Aber meine Buchungen (nicht sehr viele, aber immerhin 3) mit Neckermann waren alle Flug mit Condor!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!