8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Zum Thema Pauschalreisen
Lexilexi,
es ist kein Schnäppchen. Klar nutze ich den Frühbucherrabat, 3 Wochen = 2 Wochen usw., aus. Ich mache pro Jahr in Bulgarien zweimal Urlaub. Insgesamt fünf Wochen für ungefähr 1.000 Euro (ohne Nebenkosten). Es ist mir völlig egal, was diverse Missionare davon halten.
Gruß
Manfred
Thema: 22113
Hallo zusammen
Wir, 8 Jungs zwischen 24 und 30, sind Anfang Juli in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Riu Helios.
War jemand schon in diesem Hotel?? Wie ist es??
Kann uns bitte jemand ein paar Tipps zum Abfeiern in der Nähe des Hotels geben!!
Danke!!!!!!!!!!!
Albena...geeignet auch für Jugendliche???
Hallo Leute!!!
Wir wollen dieses Jahr mit mehreren Leuten Urlaub in Bulgarien machen.Nun haben wir ein Angebot für Albena bekommen.
Meine Frage wäre ob dieser Ort auch für Jugendliche genug Angebote bietet (z.B. auch Bars oder Diskotheken)? Wär super wenn mir Leute da weiterhelfen könnten...
Urlaubs-Countdown-Thread
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Noch 108 Tage bis Bulgarien/Varna! :benetton:
:hot:
Gruss Maja
Windeln und Kleinkindernahrung am Goldstrand
Hallo!
Die Pampers sind sehr teuer in Bulgarien. Als wir da waren, hatten wir vier Paletten Alete Gläschen, 2 Dosen Aletemilchpulver, fünf Pakete Pampers und Feuchttücher mit.
Das war zwar ne Schlepperei, aber die Preise für Pampers und Co. waren echt gesalzen.
Alles Liebe,
Bianca
Kosten bei Umbuchung vor Ort
Jou, das wäre schön, interressiert mich auch, du bist/ warst nicht zufällig im letzten Eck von Bulgarien
Schönen Urlaub noch...
Für das Reklamationsschreiben (nach dem Urlaub-zum Reiseveranstalter) schicke ich Dir gerne meinen Brief zu. Da gehört nämlich auch so einiges mit rein.....
Ciao Mücke
Beifall klatschen im Flieger....
Hey, wird tatsächlich immernoch geklatscht? Bei meinen letzten Flugreisen (Kanaren, Bulgarien, Dubai, Colombo) kam das nicht vor und ich finde es auch total überflüssig, da die Leute auch nur ihre (ohne Frage sehr wichtige) Arbeit machen und außerdem das Geklatsche mit Sicherheit nicht hören.
Gesetze in der Türkei
Hallo,
hab mal ein paar fragen wegen den Gesetzen in der Türkei.
1. Ab wann darf man dort Auto fahren? 18, 21?
2. Ab wann darf man Roller/Mofa fahren? War damals mit 13 in Bulgarien und durfte ohne jegliche Fahrerlaubnis Roller fahren
Gruß
Party Urlaubsort 2008
Bei uns wird es dieses Jahr auf jeden Fall
Side
Hätten wir im Frühjahr noch etwas Zeit gehabt, wären wir auch noch nach Bulgarien oder Malle geflogen.
(Gran Canaria hat ja jetzt so frühe Sperrstunden um 2.00 Uhr).
Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????
Hallo, war gerade beim Amt und habe für den 11 jährigen einen Kinderreisepass beantragt ( Perso wird erst ab 12 Jahren empfohlen von dort, weil es oft Probleme gibt) und für den 13 jährigen einen Perso. Hoffe so können wir in Bulgarien landen.
Gruß Kathrin