10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
@'snuki' sagte:
Hallihallo
ich schon wieder
Und zwar passt mein Azubi auf mein Mietzi auf
Während wir 14 Tage in Kuba sind.
Und ich würde ihm gern eine 15€ prepaid Karte
Kaufen damit er mir jedem Tag eine einzige SMS schreiben
Kann bevor er schlafen geht ob mein mietza
Zuhause ist
Daher meine frage was kostet den eine SMS
Von Deutschland nach Kuba?
Vielen vielen dank und eine gute nacht
Snuki
hallo snuki,
ich vermute mal, dass du dein handy mit nimmst und er die sms an deine deutsche handynummer schicken soll. da zahlt er dann die ganz normalen deutschen sms-kosten(klarmobile zb. 9 cent).
genauso, wenn er dich anrufen würde. er zahlt die deutschen gebüren bzw. nix wenn es eine flat ist.
aber achtung! wenn er dich anruft, zahlst du in kuba 3-4 € pro minute. ist auch ungefähr das, was du zahlst, wenn du mit dem handy in deutschland anrufst. kommt auf deinen provieder an.
sms von kuba nach deutschland haben bei mir 39 cent (klarmobile) gekostet.
als empfänger von sms zahlst du im ausland nix extra, nur wenn du angerufen wirst bzw. deine mailbox abhörst(deswegen abschalten).
gruß
odin
Touristenkarte
Beim Ausstellungsdatum, was muss ich da angeben???
nix
Wohnsitz? Welche Zeile?
Eigentlich wird nach der Adresse in Kuba gefragt.
Antwort: Hotel xyz in Varadero oder sonstwo.
Und nichts durchstreichen!
Wieviel kg an Gepäck - Fernreise?
Die Condor sagt, dass man pro Person 2 Gepäckstücke á 23 kg mitnehmen darf (Karibik - Kuba).
Ich kann das irgendwie nicht glauben
Hat jemand damit Erfahrung?
Sol Palmeras/Club Kawama/Villa Cuba Resort/Arenas Doradas
Hallo ihr lieben.Eure Hotelbescreibungen und sind echt hilfreich und spannend.Falls noch jemand Details zum Arenas Doradas hat sind wir für jeden Tipp dankbar.Fliegen am 4.1 zum ersten mal nach Kuba .
Schnorcheln inklusive?
Man erhält eine meist veraltete Schnorchel-Ausrüstung. Erwarte aber nicht zuviel vom Schnorcheln auf Kuba. Wenn man (so wie wir) schon in Ägypten schnorcheln war, wird man bitter enttäuscht sein.
Jamaika oder Mexiko???
Hallo,
na wie wärs mit Kuba? Ich war insgesamt sieben Mal dort. Ein herrliches Land. Dieses Jahr fahre ich meiner Frau zuliebe nach Mexiko, ich hoffe, ich bereu es nicht!
Noch 2 Fragen, Zigaretten und Laptop
wohl deshalb, weil eben nicht sehr viele Urlauber mit Laptop in Kuba unterwegs waren.
Wenn ihr es unbedingt mitnehmen wollt, würde ich an der Hotelrezeption nach einem sicheren Plätzchen fragen.
Überraschungseier aus VAE
Juanito,
mich würd ja mal interessieren, ist es weltweit der gleiche Inhalt... oder sind in Kuba vielleicht Zigarren drin? Dann würde mein Mann die auch sammeln :rofl:
Gruß
Sabine
GEO Special - KUBA
Hallo, hab gestern das Geo gekauft, da war aber nur ein Bericht über voluminöse Balletttänzerinnen in Kuba. Kann es sein, dass es da Unterschiede zwischen Deutsche und Österreichische Ausgabe gibt???
Sind das die ultimativ besten Urlaubsziele 2008?
Also in Europa das ist ja genehmigt, auch die weltweiten, nur leider sind da die meißten Ziele für den "Otto-Normalo" kaum erreichbare Ziele, mit Ausnahmen wie Rhodos oder Kuba...