10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kubarundreise mit Tui
Hallo an alle Reisenden !
Wir wollen im April 09 die Rundreise Höhepunkte Kuba mit Tui buchen.
Wer kann uns seine Erfahrungen mit dieser Reise mitteilen ?
Vielen Dank schon vorab !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Mir bzw. unseren damaligen Hotels nicht! Zufällig waren wir 2001 auf Kuba und haben nix von einem Stromausfall bemerkt. War es möglicherweise ein Fernsehsender?
Weißer Pulverstrand ohne Verletzungsgefahr im Meer?
Wo soll es denn nun hingehen? Kuba, Mexiko, Thailand oder noch ganz wo anders?
Das ganze ist nicht nur ein wenig unübersichtlich, daher einfach mal den all. Wohin-Thread nutzen.
Gutes Essen, weitläufiges Hotel, heller + flachabfallender Strand
Wo soll es denn nun hingehen? Kuba, Mexiko, Thailand oder noch ganz wo anders?
Das ganze ist nicht nur ein wenig unübersichtlich, daher einfach mal den all. Wohin-Thread nutzen.
Badeverlängerung auf Kuba?
Kuba kann man gar nicht mit Thailand vergleichen,genießt die 3 Tage und bucht besser ein ganz tolles Hotel,da der Standart auf der Rundreise schon sehr gering sein wird!
Zahlungsmittel auf Kuba
...schaumal in diesen Thread,da erfährst Du alle wichtigen Dinge auch über die Währung...
Touristenkarte
Die Kosten für die Touristenkarte zur Einreise nach Kuba sind weltweit identisch, also leider auf den Bahamas nicht preiswerter als hier, auch wenn´s von dort viel näher ist.
Pipito
Playa Pesquero
Wir sind wieder aus Kuba zurück. Das Hotel playa Pesquero war super. Meine Bewertung folgt in Kürze. Wenn jemand fragen hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. LG.
Thema: 17460
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Wir fliegen am 1. November nach Kuba (Varadero). Falls der momentane Hurricane tatsächlich Kuba treffen sollte und dort einiges anstellt, wie sieht es da mit der Reise aus?
Kann man da zurück treten und bekommt das komplette Geld wieder? Wir haben nämlich keine Reiserücktrittversicherung
Oder würde da das Reisebüro eine Kündigung des Vertrags aussprechen? Und wie wäre es dann mit dem Finanziellen???
Wäre dankbar um eure Hilfe!!!!!!
Gruß, Dianama1005