Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Karibik und Miami kombinieren

Überflüssiges Zitat entfernt!

@dl2sby

Danke für deine Infos!

Schön zu lesen, dass man mit 2500 € auskommt.

Welches Land wir in der Karibik bereisen möchten wissen wir selber noch nicht, weil wir keine Ahnung haben welches Land wir mit unserem Budget bereisen können.

Kuba hört sich gut an, aber wie Dylan unten schreibt, wird man Probleme mit einem direkten Flug zw. Miami und Kuba haben.

Welche Länder in der Karibik könnten wir mit den 2500€ p.p. noch bereisen?

MfG

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Hallo,

Viiiieeelen vielen Dank für die verschiedenen Meinungen und Anregungen! Genau DAS wollte ich. :)

Hier nur mal eine kurze Zwischenstandsmeldung meinerseits: Ich habe darüber nachgedacht, ob wir wirklich zu geizig sind, wenn wir eines der "Billigangebote" aussuchen - und die gibt es sowohl für Kuba als auch für die Dominikanische (z.B. 16 Tage AI in Varadero oder im Norden oder Süden der DR, für ca. 1300€). In diesem Preislimit, das wir uns setzten ist ja nicht drin, dass wir Ausflüge machen wollen - die kommen extra, aber Flug und Unterbringung ist drin, und das wollten wir. Dass hier die Kuba-kenner von Varadero abraten, hält mich natürlich ein bisschen davon ab - andererseits denke ich, warum nicht gerade dann? Und falls ich nun wirklich lieber Kuba als die DR kennenlernen will, dann liegt eben Varadero in unserem Preisbereich, und wenn wir erst ein mal dort sind/waren....Das kennt sicher fast jeder hier, wie dann die Sehnsucht nach Mehr erwacht, und dann muss es ja nicht das letzte mal gewesen sein... ;)

Also, FALLS es nun Kuba werden sollte, wird es auch Varadero werden, denn DAS ist mir noch immer viiieeel lieber, als statt dessen Ägypten! ;)

Falls ich dann im nächsten Jahr Jedem Neuen hier davon abraten sollte, Varadero zu buchen, dann kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen und werde auf Knieen vor Euch um Vergebung bitten! :D

Aber erzählt mir gerne mehr über Kuba und Eure Lieblingsorte! :)

Mehr lesen

Detaillierte Straßenkarte

:wave: Lieber Martin,

deine Information kommt nicht zu spät; ich fliege erst Anfang Oktober wieder dort hin :hap: Aber wie komme ich jetzt an deine Werbematerialien / Karten heran? ;)

Der Ort Guardalavaca liegt ca. 70 km von Holguin (Zielflughafen) entfernt. Selber war ich schon 3 mal auf Kuba, davon 2 mal in Guardalavaca und das 4. Mal geht's wieder dort hin :)

Schau mal im Kuba-Forum unter Links für Cubafans und mehr ;)

:spookie:

Mehr lesen

Thema: 18287

Ich glaube Du warst in einem anderen Kuba :?

Guckst du mal bei www.therealcuba.com

Ist zwar von den Miami Gusanos, aber Bilder sagen mehr als Worte.

Miete zahlen sie tatsächlich nur 1 Peso für eine Plattenbauwohnung.

Material zur Renovierung?

Autoreifen 2 Pesos?

(ich werde meine Reifen in Kuba kaufen)

Arbeitslosenquote?

Strompreis?

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21822

Ich zeige Dir gern mal wie die Leute leben, egal in welchem Ort.

Wenn Dir dann nicht die Tränen kommen, weiß ich nicht.

Mehr lesen

Paket nach Kuba

50% meiner abgesandten Briefe kommen nicht an.

Und ist noch nie Geld drin gewesen :D

Es sollen schonmal Päckchen in Kuba angekommen sein ;)

Ich würde nichts mit der Post schicken.

Wenn Du reichlich Kohle hast, schickst du etwas mit DHL, eigentlich nur für Papiere geeignet und zugelassen, aber die Socken?

Kostet etwa 33.00 EUR

N.B. Socken und T-shirts gibt es in Kuba auch :D

Jetzt bestimmt auch in S/W mit Deutschem Logo

Wo soll es denn hingehen?

Zu Deinem amorcito?

Mehr lesen

Koffer in Varadero sicher deponieren ?

Hallo Ihr Kuba Rundreise - erfahrenen! Ich suche nach einer Möglichkeit nach unserer Ankunft Nähe Flughafen Varadero, für 1 Woche unseren 2. Koffer einzuschließen oder bewacht unterzustellen. Da wir die 1. Woche selber mit dem Mietwagen Kuba erkunden, würden wir aus Platzgründen im Auto gerne unsere 2. Koffer unterstellen um ihn am Ende der Rundreise für unseren Hotelaufenthalt in Varadero wieder abzuholen. Hat jemand einen Tipp für uns? Schließfächer scheint es am Flughafen Varadero leider nicht zu geben. Vielen Dank für Eure Hilfe ;)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@'Sternedieb' sagte:

Damit wir die Übersicht behalten, eröffne ich einen reinen Wetterthread zum Thema rund um das Wetter in Kuba. Bitte alle Fragen rund um das Wetter ab jetzt in diesen Thread stellen. Danke

Hallo Zusammen,

ich fliege am Montag nach Cuba. Erster Stop ist Havanna und das Vinales Tal. Mache mir etwas Sorgen wegen dem Wetter. Kommt jemand gerade aus Kuba und kann berichten, wie es im Moment dort wettermäßig aussieht?

Viele Grüße

Bambi

Mehr lesen

Empfehlungen für Kubareise

Auf der Halbinsel von Varadero ist mehr los als auf Cayo Largo. Da findet man diverse Bars, die nicht nur zur Hotelanlage gehören. Auf Cayo Largo bist Du nur auf Dein AI-Hotel angewiesen.

Aber was willst Du wirklich erwarten, wenn Du von 8 bis 18 Uhr an Strand herumhängen möchtest und dort Bier trinkst? Da gibt es auf Kuba eigentlich viel Interessanteres zu erleben. Wegen Strand und Bier muss man nicht nach Kuba; das kubanische Bier ist auch nicht wirklich toll.

Mehr lesen

Lastminute Internet Adressen

www.expedia.de

www.airmarin.de

Bei letzterem habe ich Kuba gebucht, günstige last minute Preise.

Oder 2 - 3 Wochen vorher zum Flughafen fahren und buchen, da ist es NOCH ein wenig billiger !

Mehr lesen

Traumstrand in der Karibik

Moin Moin!!;o)

War zuletzt in Mexiko und ein Jahr davor in Kuba-kann Dir beides wärmstens empfehlen!!!

Ist vom feinsten!!!!!!

lg Steffen

Schick doch mal ne Karte!!;o)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!