10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Lastminute Internet Adressen
Bei letzterem habe ich Kuba gebucht, günstige last minute Preise.
Oder 2 - 3 Wochen vorher zum Flughafen fahren und buchen, da ist es NOCH ein wenig billiger !
Traumstrand in der Karibik
Moin Moin!!;o)
War zuletzt in Mexiko und ein Jahr davor in Kuba-kann Dir beides wärmstens empfehlen!!!
Ist vom feinsten!!!!!!
lg Steffen
Schick doch mal ne Karte!!;o)
Havanna geführte Touren und beste Autovermietung
Mach das vor Ort und sei mit dem Datum und der Zeit flexibel...
...immerhin bist Du auf Kuba, und da laufen die Uhren anders als gewohnt...
RR Vietnam wie lange und wie
@Doro12:. Denn ich pflege normalerweise keine Fernreisen zu machen, bin also völlig ungeübt. sagte:
Wenn denn Kuba als Nahziel gilt! viele Seiten nur von dir!!!
früheste Buchungsmögl.k. Sommer2013?
Wir behalten nach wie vor November im Auge. Obwohl mir die Preise echt zu heftig sind. Wenn die so bleiben, wird es nach 10 Jahren vielleicht mal wieder Kuba.
1 Dollar Scheine
Kann ich wie auf fast überall auf der Welt in Kuba 1 Dollar Scheine als Trinkgeld geben
ich habe noch etliche davon,oder können z.B. Zimmermädchen sie nicht umtauschen?
Simyo/E-Plus-Netz
Bin so doof und habe es immer noch nicht verstanden: funktioniert jetzt Telefonieren mit aldi-talk mit e-plus?? Roaming Gebühren werden ja auf der Infoseite für Kuba angegeben????
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ich tippe eher auf diese Krabben!
Ein ähnliches Phänomen habe ich auf Kuba beoabachten können.
Die Rote Landkrabbe bevölkert dann die Westküste.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Lieber Dylan, nun war ich 2 x auf Kuba und komm doch nicht drauf, was man dort mit dem Toten Meer vergleichen könnte. Geht es um einen hohen Salzgehalt?
..in 4 Tagen gehts los!
Was für ein Geeier wiener-michl. Helfe bzw. beantworte die Fragen oder schreib einfach nichts!
Ich wünsche bea23 einen schönen Kuba-Aufenthalt und melde Dich mal wie es war.