Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Lagos de Fanabe

Hallo,

ich fahre jetzt bald nach Teneriffa in das Lagos de Fanabe. Vielleicht war jemand von euch schonmal dort und kann mir sagen welche Zimmer gut sind. Wenn es geht Meerblick, nicht richtug straße und eventuell ein Zimmer wo man früh die Sonne hat.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

stimmt es das an der playa de ingles viele homosexuelle dort sind?

Wir wollten vom 15.05 bis 22.05 dort hin.

Ich habe nichts gegen diese aber sind halt nicht mein fall :)

Deswegen werden wir wahrscheinlich nach teneriffa gehen.

Was sind die genauen Vorteilen Porto de la Cruz?(Nightlife)

Mehr lesen

Achtung bei Condor`s Notausgangsitzen!

Hallo,

also wir fliegen die Tage mit Condor A 310 nach teneriffa.

ich versuche wenn möglich auch früh am Check In zu sein.

Meine Vorstellung wäre Reihe 12 oder 14.

Rückflug 757 Reihe 11/12 oder 27/28.

ich hoffe mal meine Wahl liegt nicht am WC.

adios

andreas

Mehr lesen

Wohin im Juni ???

Hallo Anka

Wir fliegen am 22.06. nach Teneriffa in den Norden,da ist es sehr angenehm,nicht zu heiss.Auch sehr schöne Sehenswürdigkeiten.Ich kann dir so wiso die Kanaren empfehlen,da da immer ein angenehmes Klima ist.Man wird da nicht so gegrillt.Auch abends sind da richtig angenehme Temperaturen.

LG Ina

Mehr lesen

Saison

Ich habe die Preise (LM) mal in diesem Jahr für Anfang Mai beobachtet und die waren recht günstig.

Ich fliege nächstes Jahr im Mai auch nach Teneriffa. ;)

Du solltest aber beachten, dass im nächsten Jahr die Pfingstferien Mitte/Ende Mai bis Anfang Juni in einigen Bundesländern sind.

Gruß

Mehr lesen

Unwetter auf Teneriffa

Da hatten wir echt Glück! Wir sind am 15. wieder von Teneriffa (Puerto de la Cruz) zurück gekommen. Wir waren wandern, aber es gab meist nur in den Nachmittagstunden oder am frühen Morgen etwas Regen. Bei Garachico hatten wir an einem Tag heftigen Regen, aber keine 60l pro Minute.

Mehr lesen

Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht

Playa de las Americas/Teneriffa = ca. 6 km lange Strandpromenade

Playa de Palma = ca. 6 km lange Strandpromenade

Cala Millor/Mallorca = ca. 1,5 km lange Strandpromenade

Side/Türkei + Evrenseki/Side/Türkei + Colakli/Side/Türkei = viele km-lange Strandpromenaden mit kleinen Unterbrechungen, die man aber auf dem Strand umgehen kann

Mehr lesen

AIDA = heile Welt - Kritik unerwünscht. Probleme am Airport HB 4.12.2010

Ich war auch in Teneriffa (BLU). Ich muss sagen, dass dort alles hervorragend organisiert wurde. Aber: Ich wollte mich im Forum (Wasserurlaub) über das Theater der Aidabella auf La Palma informieren. ALle Informationen darüber wurden herausgeworfen, meine Beschwerde über diese Unverschämtheit ebenso.

Eventuell kann hier jemand dazu mehr sagen.

Mehr lesen

Gran Canaria oder doch eine andere Insel?

reisefieber1207:

da aber unsere bekannten dieses Jahr in Costa Adeje waren und erzählten das man von jedem Ladenbesitzer angelabert wurde, was absolut nicht mein Fall ist, sind wir jetzt bei Gran Canaria gelandet.

...ich würde des öfteren auf Gran Canaria angelabert, aber auf Teneriffa noch nie. ;)

Mehr lesen

Im Urlaub Bekannte getroffen?

Habe auf Teneriffa beim Einkaufen einen Kollegen getroffen. Er las gerade Zeitung und habe ihn von hinten erschreckt. Dann gab es natürlich ein großes "Hallo". Haben (Wollten) ihn dann sogar im Hotel besucht, das bei uns um die Ecke war. Leider war er nicht da, nur seine Tochter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!