• Anka0674
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1207905078000

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich haben ab 12.6. für 2 1/2 Wochen Urlaub ..

    Wir wollen schauen, ob wir evtl. LastMinute für eine Woche raus aus Deutschland kommen ..

    Nun stellt sich uns die Frage, wo ist es denn zu dieser Zeit schon schön warm, aber nicht zu heiss !???

    Wir wollen uns die Umgebung etwas anschauen, und einige Tage Strandurlaub ..

    Habt ihr Tipps für uns ?? Wo ist es zu der Zeit schon schön warm, sodass man auch im Meer schwimmen könnte ??

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten ..

    Viele Grüße

    Anka

  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1207905709000

    Kanaren

    Balearen

    Indischer Ozean

    Australien

    Bali

    Karibik (könnte allerdings stürmisch werden)

    u.s.w.

    Fazit: alles was südlicher als München liegt, käme in Frage.

    LG Jingle

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1207905733000

    ...schon einmal die Suchfunktion bemüht? :frowning: 18 Seiten "Wohin"-Threads warten auf Entdeckung. :shock1:

    Außerdem wäre eine präzisere Temperaturangabe hilfreich, was ist für euch warm (20° oder 40°C)? Was wollt ihr anschauen (Natur, Kultur, Bummeln)?

    Es gibt viele Fragen... ;)

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1207909210000

    Da gibt es mehrere möglichkeiten.

    Leider habt ihr in euren Profil nicht das Alter angegeben,sowie ob ihr mit Kinder in den Urlaub möchtet.Deswegen gibt es hier wahrscheinlich nicht so viel Antworten.

    Ich als Türkei-Kenner würde euch die Türkei empfehlen mit ihr vielzahl von Möglichkeiten.

    Hier mal ein paar Tips.

    Side Colakli hat einen sehr schönen Strand ,mit sehr guten Hotels. Für das erste mal sehr zu empfehlen.Man kann dort abends mal raus zum shoppen,oder um mal ein Cocktail zu trinken.

    Mein Favorit liegt in der Ägais, den es ist dort von der Landschaft schöner.

    Dort würde ich euch die Bucht von Sarigerme empfehlen.Wo ich mitte Mai selber mit Freunden hin fliege.

    Super Strand der ca 6Km lang ist.Dort gibt es 6 Exklusive Hotels die in einem Naturschutzgebiet liegen.Ausflüge kann man dort reichlich machen,ob mit Auto ,oder mit der Gruppe.

    Es ist natürlich immer die Frage was möchte man ausgeben.Das sind die Dinge die wichtig sind,um hier Antworten zu bekommen

    Also wenn du noch Fragen hast einfach schreiben.

    Stephan

    P.S. du solltest einen schon die möglichkeit geben dir per Pin zu schreiben.

  • höhenflieger
    Dabei seit: 1136332800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1207909970000

    Hallo Anka

    Wir fliegen am 22.06. nach Teneriffa in den Norden,da ist es sehr angenehm,nicht zu heiss.Auch sehr schöne Sehenswürdigkeiten.Ich kann dir so wiso die Kanaren empfehlen,da da immer ein angenehmes Klima ist.Man wird da nicht so gegrillt.Auch abends sind da richtig angenehme Temperaturen.

    LG Ina

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1207914035000

    @Anka0674 sagte:

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich haben ab 12.6. für 2 1/2 Wochen Urlaub ..

    Wir wollen schauen, ob wir evtl. LastMinute für eine Woche raus aus Deutschland kommen ..

    Aber denkt daran, das ab 23.06. in 2 Bundesländern die Sommerferien beginnen, d.H.,die "Anflugwelle" beginnt schon am Fr.,d. 20.06.

    Wenn Ihr also nicht gleich am 12.06. losfliegen wollt,oder aber doch länger als 1 Woche,würde ich mich auf gute Lastminut-Angebote nicht verlassen,und schon lieber jetzt "stöbern" und bei günstigem Angebot zuschlagen. Wäre sicher ärgerlich für Euch, wenn kurzfristig dann Euer Hotel schon "weggebucht" ist .

    Schaut auch mal im Buchungsportal nach nicht genau "glatten" Wochen. Offtmals sind Reisen mit "krummen" Tagen sogar preiswerter ,weil weniger genutzte Flüge zwischen Mo.und Do. angeboten werden

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!