• kapnat
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1110299785000

    Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.

    danke für eure antwort

    natali

    natali
  • MissBücherwurm
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1110301244000

    Hi,

    also, nichts los ist auf La Palma. Lanzarote:Puerto del Carmen und auf Gran Canaria:Playa del Ingles kenne ich, da ist was los.

    kapnat schrieb:

    >

    > Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.

    > danke für eure antwort

    > natali

    Miss Bücherwurm
  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1110354361000

    Ich war bisher nur auf Gran Canaria, aber in Playa del inglés ist Abends immer was los.

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1110359232000

    Ja Playa Del Ingles kann ich Dir auch empfehlen, da war ich letztes Jahr. Unser Hotel BUENAVENTURA war ebenfalls spitze, lies dazu mal die Bewertungen.

    Lg

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 563
    geschrieben 1110361258000

    Hallo!

    Auf Teneriffa ist im Süden in Los Christianos / Playa de las Americas auch genug los.

    Ciao

    Rita

  • yveschwarz
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1110363001000

    Hallo,

    am besten aufgehoben bist du sicherlich in Gran Canaria. Achte allerdings darauf das du nach Playa del Ingles kommst, denn in Maspalomas oder San Augustin ist nicht so viel los.

    Gute Hotels wo man zentral ist , sind : IFA Continental, Buenaventura oder Maritim Playa.

    Wenn Du mehr über die Kanaren wissen möchtest, meld dich mal.

    Gruß Yveschwarz

  • kapnat
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1110377702000

    Hallo yveschwarz,

    erstmal danke dir und anderen, die meine frage beantwortet haben,

    natürlich will ich mehr über die kanaren wissen.

    Mein freuend und ich wollten anfang april zum ersten mal in die kanaren fliegen.

    Ich würde dir sehr dankbar, wenn du mir ein bißchen von den inseln erzählst.

    Wir lieben die Orte bzw. Strände wo viel Hotels Bars, Discos, Geschäfte etc. sind.

    LG

    natali
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1110399152000

    Dann müsst Ihr auf jeden Fall ins Hotel Buenaventura.

    1. ist es in Playa de Ingles (da gibt es genügend Discos, Bars, usw.)

    2. ist es ein Hotel, in dem selbst ziemlich viel los ist und es ist nur wenige Schritte vom Nachtleben entfernt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1110407116000

    Hallo!

    Ich kenne mich auf den Kanaren relativ gut aus, und kann dir somit auch schon sagen, dass für Party Fuerteventura und Lanzarote eher wegfallen. In Puerto del Carmen ist zwar etwas mehr los, aber trotzdem denke ich nicht dass es sich wirklich lohnt...

    Auf Gran Canaria würde ich dir dann auch Playa del Ingles (Hotel Lucana) empfehlen, dieses Hotel ist am Rand des Ortes relativ ruhig und dennoch ziemlich zentral gelegen. Kannst dir ja mal die Berwertungen ansehen.

    Auf Teneriffa kann ich Puerto de la Cruz im Norden empfehlen. Dort ist es spitze! Playas de las Americas im Süden ist zwar für Party auch gut, aber alles in allem finde ich persönlich es dort nicht so wirklich toll.

    Im Norden muss man das Risiko zwar eingehen, dass ab und zu die ein oder andere Wolke über einem ist, aber ich finde das kann man in jedem Fall eingehen! Wie du siehst, ist PdlC auf Teneriffa mein Favorit!

    Falls du noch mehr Fragen haben solltest, melde dich.

    LG, Andie

  • Noodie
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1110822668000

    stimmt es das an der playa de ingles viele homosexuelle dort sind?

    Wir wollten vom 15.05 bis 22.05 dort hin.

    Ich habe nichts gegen diese aber sind halt nicht mein fall :)

    Deswegen werden wir wahrscheinlich nach teneriffa gehen.

    Was sind die genauen Vorteilen Porto de la Cruz?(Nightlife)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!