8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Engländer auf Teneriffa
Wir sind mehrmals im Jahr auf Teneriffa, immer im Norden zum erholen. Im Mai waren wir das erstemal im Süden, in Playa de las Americas. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wir waren im Hotel Park Europe Club. Nach 24 Uhr war um das Hotel Ruhe.
Wenn du ohne Engländer Urlaub machen willst in Puerto de la Cruz, Stadtteil La Paz. Ist fest in deutscher Hand. Sehr unterschiedliche Hotels. AI ist im Norden zu teuer! Im Süden waren die Preise in den Restaurants und Geschäften fast 20% teurer.
Teneriffa bietet für jeden Urlauber den richtigen Platz, man muß nur sein Eckchen finden. Oft helfen die Berichte in den Bewertungen.
Schreib doch mal auf was Ihr Wert legt und was Ihr gar nicht wollt.
Gruß Gudrun
Babynahrung auf Teneriffa?
Hallo!
Die vorherigen Kommentare waren ja weniger hilfreich!
Also versuch ichs mal!
Ich war auf Teneriffa im Februar, da war mein Kleiner 9 Monate alt.
Es gibt auf Teneriffa die Nestle-Glaserl (bei uns Alete), und auch Hipp, spanische Marken natürlich auch! Es gibt weniger "Sorten" als bei uns. Also Obst nur Apfel, Birne, oder Mischobst; Gemüseglaserl gar nicht; sonst nur Gemüse mit Fleisch, Fisch oder Reis, Nudeln.
Für mich wars eher mühsam, weil ich menen Sohn bis 1 Jahr fleischlos ernährt habe, und es eben nur Fleischglaserl gab.
Auch die Babybreie sind alle mit Milch und Glutenhaltig..
Also für mich wars nicht sooo toll, hätt ichs vorher gewusst, hätt ich mir was mitgenommen!
Hoffentlich konnte ich dir helfen!!
1. Mal DomRep.....
@Ines68 sagte:
Mach Dir nicht soviel Sorgen wegen der Kinderanimation u. den Verständigungsschwierigkeiten, Kinder sind da ganz anders als Erwachsene. Ihr werdet einen super schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel haben. Dieses Hotel ist mir mal in den Hotelbewertungen aufgefallen. Ihr könnt da nichts falsch machen.
LG Ines
Da hast Du recht, liebe Ines. Hatten in Teneriffa ein kleines Stadthotel in Puerto de la Cruz, da war nur unser Sohn und ein kleiner Englischer Junge, die haben sich prima verstanden. Wird schon schiefgehen. Und bin ja schon eine ganze Weile am spanisch lernen, war in Teneriffa jedenfalls total lustig , wenn man in einem Satz drei Sprachen einbaut. Hi Hi
Hat jedenfalls total Spass gemacht. aber mein Spanisch wird etwas besser.
LG Nicole
Welche Insel der Kanaren???
Also,wir waren bis jetzt auf Fuerte 2x, Teneriffa 1 x,und dieses Jahr erstmalig auf Lanzarote.
Jetzt müsst Ihr endscheiden,was Ihr im Urlaub machen wollt.
Für [u][color=#ff0000]uns [/u][/color]war Fuerte geeignet für stunden,- und kilometerlanges Strandlaufen sonst war nicht viel.
Badeurlaub eben.
Teneriffa war uns zu Grossstadtmäßig ,hektisch.Hat aber auch einige schöne Promenaden und Strände zum Laufen.Loro Parque,Teide,Pueblo de Chico sind die besten Sehenswürdigkeiten dort.
Lanzarote war bis jetzt am besten, hat viel von den beiden anderen Inseln zu bieten.Zusätzlich noch etliche interessante Sehenswürdigkeiten,geschaffen oder angeregt von Cesar Manrique.
Also für wiss,-Kunstbegierige Urlauber ein Muss.
Hotel für Teenager und Mama gesucht
Hallo zusammen,
ein gutes neues Jahr an Alle !
Meine dann 17 jährige Tochter möchte in den Herbstferien eine Woche mit mir
nach Teneriffa.
Kann mir jemand ein schönes, gepflegtes Hotel empfehlen, dass auch etwas für einen Teenager bietet . Sollte kein reines Partyhotel sein, da werde ich dann wahnsinnig. Tagsüber wollen wir schon relaxen..Vielleicht mit Disco im Hotel, wo man abends mal hingehen kann? Ich war noch nie auf Teneriffa, von daher habe ich auch von den Orten keine Ahnung. Eine Promenade wäre schön, vielleicht eine Stadt in der Nähe. Eben Orte wo ich mit Ihr hin kann, evtl. zum shoppen oder ähnlichem.
Denke so max 850 EUR pro Person sind in Ordnung.
Vielen Dank für Eure Antworten.
gruss Angelika
TV-Serien
Schau das auch mehr oder weniger regelmässig.
In letzter Zeit häufen sich leider die Berichte von Menschen, die einmal oder zweimal gesendet werden und dann für immer und ewig verschollen sind
Ganz schlimm find ich aktuell die zwei Eisverkäufer auf Teneriffa :gun:
Wenn ich sie schon reden höre und deren Planlosigkeit sehen muß, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ein besonderes Schmanckerl war ihr Satz nach einer Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei auf Teneriffa :'' Schau mal hier, wie schlecht die deutsch schreiben, aber wir sollen spanisch können
''
Und auch unerträglich findi ch das schwule Pärchen auf Cran Canaria, die sprechen beide so einen schlimmen Dialekt und ein grammatikalisches Wirrwar, daß das zuhören eine Qual ist.
Hochwertiges Hotel gesucht (4 oder 5 Sterne)
Hallo allerseits,
ich suche ein möglichst ruhiges (eventuell Adults only?), nicht zu großes Hotel auf Teneriffa.
Trotzdem ist mir wichtig, dass es nicht zu abgelegen liegt.
Optimalerweise stelle ich es mir so vor, dass es nahe am Meer liegt, man Nachmittags mal dort oder in den Pool reinspringen kann und Vormittags ein paar Ausflüge unternehmen kann.
Frühstück reicht als Verpflegung, wichtig wäre ebenfalls, dass in der Nähe Restaurants sind, in denen man Abends schön Essen kann.
Wahrscheinlich kommt da nur Santa Cruz in Frage, oder?
Auf Madeira hatten wir auch ein sehr schönes Hotel (Porto Santa Maria), am Meer in Altstadtnähe. So etwas stelle ich mir auch auf Teneriffa vor.
Ich weiß nicht, ob es so ein Hotel gibt, ich bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Teneriffa
Hallo
Ich war schon 6 Mal auf Tenerife.
Empfehlen würde ich dir das Hotel Noelia sur, Parque Santigao III, Conquistador, Tenerife Princess.
Das Sol Tenerife kenne ich persönlich nicht, habe es aber (von außen) nicht besonders attracktiv gefunden.
Bei weiteren Fragen Teneriffa betreffend helfe ich dir gerne.
Gruß Babsi
bahia punta cana
hallo leute!
an alle die, die in nächster zeit ins bahia fliegen: bitte eure erfahrungen posten - habe selbst dort gebucht und freue mich wahnsinnig auf den urlaub dort. wenn das bahia in punta cana dem bahia in teneriffa ähnlich ist, kann es nur ein wahnsinns-urlaub werden.
karin