8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Norwegen 8T gestern gebucht 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine kleine Liste:
Mai 2010
Kanaren- Teneriffa Playa de las Americas/ Dream Nueli Sur Hotel
August 2010
Türkische Rivera
Alanya/ Konakli Caretta Beach Hotel
Condor (DE)
Warum ist der Flug DE 1429 von TFS nach FRA am 02.07.2017 ausgefallen?
Unsere Bekannten sollten damit fliegen, Flug wurde am 02.07. auf den 03.07. um 17:20 Uhr verschoben und heute (03.07.) auf den 04.07.2017, 12:00 Uhr. D.h. mindestens 2 zusätzliche Übernachtungen, bezahlt von Condor, auf Teneriffa.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Venedig über Tunis nach Teneriffa 7 Tage mit Rückflug plus Servce Gebühr 498,00 Euro oder 8 Tage bis las Palmas und Transatlantik nach Südamerika 15 Tage für 559,00 Euro ohne Rückflug.
zum Beispiel Hier
]aa! Cruise fix
Werner
Pyramiden von Güimar
Wir fliegen im November nach Teneriffa und haben dann unser Hotel in Puerto De la Cruz. Wir sind keine Autofahrer und möchten aber gerne die Pyramiden von Güimar besichtigen. Wie kommen wir am besten dorthin ?
Bzw. gibt es Reiseveranstalter, die dorthin einen Tagesausflug von Puerto de La Cruz anbieten ?
LMX Erfahrung
Wir haben mit diesen Veranstalter sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr schnelle Abwicklung und Übermittlung unserer Reisedokumente. Am Urlaubsziel (Flughafen Teneriffa Süd) wurden wir von einen sehr freundlichen Mitarbeiter des Veranstaltern empfangen. Transfer zum und vom Hotel war sehr entspannt und alles klappte wie am Schnürchen. Sehr gerne wieder.
Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen
Auf Teneriffa gibt es nur im Norden eine "echte" deutsche Schule, das Colegio Aleman in Tabaiba klick, im Süden gibt es keine. Trifft auch auf Gran Canaria zu, da gibt es ebenfalls nur im Norden eine "echte" deutsche Schule, das Colegio Oficial Aleman in Las Palmas klick.
Neuling sucht Hilfe!
Hallo Community,
meine Freundin und Ich waren gestern im Reisebüro und wollten uns über Reiseziele bzw Reisebuchung informieren. Leider sind wir sehr enttäuscht aus dem Reisebüro gegangen. Eins wurde uns dennoch klar, dieses Jahr wollen wir nach Teneriffa. In ca 2 wochen soll es los gehen. Geplant sind ca 10 Tage. Die verpflegung sollte mindestens Frühstück haben und maximal HP. Wir wollen nicht die ganze Zeit faul am Strand rumliegen, sondern die Insel erkunden, am besten mit einem Mietwagen. Da wir von Teneriffa nicht viel wissen bräuchten wir eure Hilfe.
Welche Region ist am interessantesten von wo wir unsere Ausflüge starten können? Wir brauchen keine Party und auch nicht die Touristenzentren! Was wir wohl machen wollen sind die 2 Parks zubesuchen. Wir brauchen kein Luxushotel da wir die meisten Zeit unterwegs sind. Wir bzw Ich wollen schöne Naturaufnahmen machen. Ich glaube da ist der Norden interessanter für uns oder?
Ist es sinnvoller eine Pauschalreise zumieten oder Flug und Hotel getrennt?
Wäre echt nett wenn ihr uns einwenig wissenwertes über die Insel schreiben würdet.
Am wichtigstens ist für mich die Frage wohin auf Teneriffa?
Gruss Jan:)
Ziellos auf Teneriffa
Vielen Dank für Eure Tipps!
Hm, das mit den Bettenburgen im Süden und den relativ hohen Preisen ist mir leider auch schon aufgefallen. Deshalb überlege ich, ob es noch schöne Alternativen zu Teneriffa gibt (Fernziele lohnen sich für eine Woche ja leider nicht).
Wenn ich bei den Kanaren bleibe, denke ich noch an:
Gran Canaria: Was sind die Vor- und Nachteile zu Teneriffa, passt es vielleicht besser zu unseren Vorstellungen?.
Lanzarote: Gibt es dort interessante/schöne Ausflugsmöglichkeiten mit Mietwagen/E-Bike, oder ist die Insel wirklich nur kahl und trostlos?
Fuerteventura: Außer sehr viel schöner Sand nichts zu sehen, oder ist das ein Vorurteil?
Es müssen nicht die Kanaren sein, auf Kreta waren wir schon und waren begeistert, Mitte-Ende Oktober ist es mir aber zu unsicher wegen des Wetters.
Türkei, Tunesien, Ägypten und Arab. Emirate sind aus unterschiedlichen Gründen raus.. Vielleicht Zypern? Oder habt ihr Ideen?
Unschwer zu merken, dass ich noch sehr planlos bin. Ich habe zwar recht konkrete Erwartungen, aber keine Ahnung, wo diese in 1 Woche im Oktober am besten erfüllt werden
(Mein Beitrag passt vielleicht nicht ganz in das reine Teneriffa-Forum, ich weiß nicht, ob man ihn verschieben kann..)
Lieben Gruß
Wie lange im Voraus plant Ihr Euren Urlaub???
Hallo,
am Samstag geht es für eine Woche nach Teneriffa und im September für zwei Wochen nach Griechenland. Teneriffa haben wir vor 6 Wochen gebucht weil es ein super Angebot war, Griechenland haben wir schon im Dezember gebucht. Und ich schaue schon seit ca. 2-3 Wochen nach einem Urlaub für nächstes Jahr für März/April. Kann gut sein, das wir vor Griechenland schon den Urlaub für nächstes Jahr buchen werden :D. Ich kann stundenlang Kataloge wälzen, im Forum lesen, zig Bewertungen lesen, und und und... Mein Mann kriegt manchmal schon die Krise weil ich abends immer vor dem PC hocke, aber wenn wir dann einen tollen Urlaub haben, dann ist er auch froh das ich so ausdauernd geplant habe...