Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Kinderreisepass abgelaufen-Hilfe

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben wie die Grenzkontrolle von Bulgarien aus nach Deutschland ist. Mein Sohn ist mit seinem Vater für einen 8-tägigen Urlaub nach Burgas geflogen. Leider ist der Kinderreisepass seit ca. 3 Wochen abgelaufen und in Deutschland hat das niemand gemerkt!!!!, nur in Bulgarien, da wurden sie 15 min. festgehalten und dann trotzdem reingelassen. Die Botschaft in Sofia sagt er sollte nach Varna fahren (insgesamt 8 Fahrtstunden) sonst könnten sie am Sonntag nicht ausreisen. Kann das sein? Ich bin total verzweifelt, im Bürgerbüro sagten sie wir sollten einfach auf einen netten Beamten hoffen, na super...

Habt ihr Erfahrungen?

Danke vorab!

LG Steffi

Mehr lesen

Sonnenstrand Calimera Sunny Beach

Hallihallo Bulgarien und Calimera Sunny Beach Fans...

Kann mir jemand einen guten Tipp bzgl. der Zimmerauswahl geben???

Wir fahren im Juni/Juli 2008 in die Anlage und können noch Zimmerlage auswählen :D

Hat einer einen guten Tipp...wäre seeeehhhrr dankbar

LG Sonybaby :laughing:

Mehr lesen

Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??

@ all

kann es sein, das man für einen Bulgarien Urlaub dieses Jahr doch viel mehr bezahlen muss als in den letzen Jahren? Ich höre das von Bekannten immer wiedr, die jetzt gebucht haben. Wegen der EU?

Würde mich mal interessieren.

L.G. Elke

Mehr lesen

Wetter im Mai

Hallo an alle,

kann mir einer sagen wie das Wetter Mitte Mai so im Durchschnitt in Bulgarien ist, ich möchte mit Freundinnen dort hin.

Kennt einer das Hotel ex Riu Arabella am Goldstrand.

Hat einer schlechte und auch gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Mehr lesen

Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?

Man bin schon richtig neidisch auf euch :( Bei mir ist dieses Jahr leider kein Urlaub drin .. muss ich wohl oder übel ein ganzes Jahr warten bis es wieder nach Bulgarien geht .. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

Mehr lesen

Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er

hey super danke schonmal für die vielen Antworten!!!

werd mal guggggn wg. Bulgarien.. wobei ibiza.. mit bungalow.. müsst ja auch preislich noch ok sein.. haben halt angst wenns zu teuer ist, dass dann eher ältere leute da sind.. ansonten wärs ja egal.. ;)))

Mehr lesen

Wer war im HOTEL.COM oder Vita Park????

Hi!

Wir waren letztes Jahr im Juni im Vita Park. Hatte eigentlich nicht viel von Bulgarien erwartet, doch wurde ich in nahezu allen Belangen positiv überrascht....

Hotel, Essen und Animation war mehr als ok... Wenn Du speziellere Fragen hast, melde Dich.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Bezahlung mit €

Rudi,kann schon sein!

Aber ich aus der Schweiz,tausche Schweizer Franken in Bulgarien um.

Ihr Deeutschen villeicht eher mit Euro als mit Lewa.Macht was ihr wollt ;)

Maja

Mehr lesen

Swiss verbessert Sitzkomfort auf A320!

Hallo

Mercy für dini Uskunft,flüge andi Juli als Charter uf Varna(Bulgarien) id Ferie!

Alles verstanden,die Deutschen ;)

Liebe Grüsse Maja

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@'Bulgarienfan' sagte:

As rasbrach vsichtko! ;)

Muli ne e prijatel na Balgarija. As saschto cam solidaren c vas.

Mnogo posdravi

Bulgarienfan

Die Übersetzung:

Ich habe alles verstanden. ;)

Muli ist kein Freund von Bulgarien. Ich bin auch solidarisch mit euch.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!