8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
All inklusive oder nur mit Frühstück
@nadin: Uns hat es das Majestic Beach auch angetan. Da wir zum ersten Mal nach Bulgarien reisen werden, wollen wir auch lieber HP als AI buchen, da wir ja noch etwas außerhalb des Hotels sehen möchten. Trotz das wir mit 2 Kindern verreisen. Über den Tag verteilt kann man sich ja gut mit Getränken ausm Supermarkt eindecken, und muss nicht wegen jedem Getränk zur Bar. Ich habe die Erfahrung in AI-Hotels gemacht, dass die Getränke für AI-Gäste oftmals schlechterer Qualität sind. Und da wir nicht wissen können, wie die Qualität der Speisen, Getränke etc. in All-in-Hotels auf Bulgarien sind, probieren wir eben erstmal HP aus.
Beschwerde an Reiseveranstalter
habe am 11.11.2015 bei Ab in den Urlaub eine Reise gebucht nach Bulgarien Sonnenstrand nach dem im Internet geschaut Ende September ist die Urlaubs Saison in Bulgarien bald zu Ende wollte dan umbuchen auf einen früheren Termin dies wurde abgelehnt wegen dem Flugticket was schon ausgestellt wäre Stornieren könnte ich würde 445 Euro kosten obwohl die erst Buchung 2 Tage alt ist der Veranstalter ist Urlaubs-Tours die arbeiten mit Ab in den Urlaub zusammen bei meinem Reisebüro habe ich keine Probleme mit umbuchen gehabt.Dies war das erste und letztemal das ich bei Ab in den Urlaub gebucht habe.Wer hat noch so Erfahrungen gemacht und kann man dagegen etwas tun? S.Wedhorn
Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(
Hallo.war , sehr oft in Bulgarien,immer wieder ein schönes Reiseziel.Mit Obzor habt ihr eine gute Wahl getroffen.Im Gegensatz zu Goldstrand oder Sonnenstrand nicht so laut und soüberlaufen und auch etwas preiswerter,obwohl die Nebenkosten z.B.gegenüber Spanien wesentlich geringer sind.Noch ein Rat aus Erfahrung,in den Urlaubszentren gibt es viele Anbieter von Tages - und Ausflugstouren die Touren sind preislich erheblich günstiger als die Touren der Reiseveranstalter.Ich nutze generell diese Anbieter z.B. bei einem Ausflug "Land und Leute" und bin noch nie schlecht dabei gefahrenFür 30 € bekommst man schon eine Tagestour .Viel Spass in Bulgarien,auch ich werde ihn im Mai/Juni wieder haben Dietrich aus Halle/Saale
,
Wetterthread
Erste Schneefälle in Bulgarien.
Der erste Schnee ist in Bulgarien gefallen. Die Wintersportorte Bansko (Piringebirge) und Pamporovo (Rhodopen) haben bis zu 9 cm Neuschnee gemeldet. Auch der Musala, der höchste Berg der Balkanhalbinsel, trägt eine weiße Kappe. Auch Vitosha (der Hausberg Sofias) ist weiß.
Angesichts der letzten zwei mageren Jahre hoffen die Hoteliers und Veranstalter auf eine gute Saison. Hoffentlich haben sie ihre Preispolitik entsprechend angepasst.
Leider spielen die deutschen Wintersportler nur noch eine untergeordnete Rolle. Es dominieren die Briten, Skandinavier und Russen, manchmal ein paar Israelis und wir.
Ski heil
Roland
Wetter im Mai
Hallo an alle,
kann mir einer sagen wie das Wetter Mitte Mai so im Durchschnitt in Bulgarien ist, ich möchte mit Freundinnen dort hin.
Kennt einer das Hotel ex Riu Arabella am Goldstrand.
Hat einer schlechte und auch gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??
@ all
kann es sein, das man für einen Bulgarien Urlaub dieses Jahr doch viel mehr bezahlen muss als in den letzen Jahren? Ich höre das von Bekannten immer wiedr, die jetzt gebucht haben. Wegen der EU?
Würde mich mal interessieren.
L.G. Elke
Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er
hey super danke schonmal für die vielen Antworten!!!
werd mal guggggn wg. Bulgarien.. wobei ibiza.. mit bungalow.. müsst ja auch preislich noch ok sein.. haben halt angst wenns zu teuer ist, dass dann eher ältere leute da sind.. ansonten wärs ja egal..
))
Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
Man bin schon richtig neidisch auf euch
Bei mir ist dieses Jahr leider kein Urlaub drin .. muss ich wohl oder übel ein ganzes Jahr warten bis es wieder nach Bulgarien geht .. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und Erholung im Urlaub 
Bulgarien :Reisepass /Foto ...
da brauchst Du dir keine Gedanken machen, das Gesicht bleibt doch dasselbe
Ich war letztes Jahr in Bulgarien auch beim Friseur, ich kann es nur empfehlen; der beste Haarschnitt, den ich je hatte!Viel Spass!
Wer war im HOTEL.COM oder Vita Park????
Hi!
Wir waren letztes Jahr im Juni im Vita Park. Hatte eigentlich nicht viel von Bulgarien erwartet, doch wurde ich in nahezu allen Belangen positiv überrascht....
Hotel, Essen und Animation war mehr als ok... Wenn Du speziellere Fragen hast, melde Dich.
Gruß Uwe