8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand Sep. 09
Hallo zusammen,
meine Kumpels und ich, wollen anfang September Urlaub machen, können uns jedoch nicht wirklich entscheide, ob es Bulgarien werden soll. Wir wollen einen Urlaub in dem man richtig Party machen kann und natürlich auch gutes Wetter hat. Ist denn in Bulgarien anfang September Partymäßig noch was los, oder ist da bereits tote Hose?
Waren bereits letztes Jahr am Sonnenstrand, war ein hammer Urlaub, jedoch war der Aufenthalt anfang August!
Kann mir da jemand eine Info geben, ob es sich im September noch lohnt an den Sonnenstrand zu fliegen!?
Ach ja, wir sind im Alter von 19 bis 25 Jahren!
Im Voraus schon einen schönen Dank!
xxRomeoxx
Preise 2009
Wir hatten unsere Urlaubspläne für 2009 auch in Richtung Bulgarien gedacht, aber die Preise lassen uns die Sache jetzt anders sehen. Wir brauchen dort echt kein AI, aber das bieten die meisten Hotels an und alternativ HP ist nicht möglich. AI in den zentralen Badeorten finde ich eh Quatsch, schade für so manche Bar/Restaurant dort. Uns hat HP bislang vollkommen gereicht.
Die evtl. günstigen Angebote kommen dann wieder hier bei den Bewertungen nicht so gut weg. Und für 2.200 Euro HP einen Reinfall erleben, da ist das Geld auch zu schade.
Bulgarien hätte uns vom Klima gut gefallen, aber übers Knie brechen wir wegen paar Grad mehr nichts.
Wo warst Du damals, Ossi ?
Ich war zu früherern Zeiten natürlich viel mit dem Moped unterwegs ( die Eltern hatten kein Auto ): Thüringen, Ostsee, Zittauer Gebirge und CSSR ( Tchechien und Slowakai ). Und gaanz viel Prag.
Über Jugendtourist Moskau - Smolensk ( Bahnreise ) und Moskau -Chabarowsk-Irkutsk-Omsk-Bratsk-Novosibirsk-Baikalsee ( Flug / Transib )
Später mit Trabi nach Bulgarien.
In der neudeutschen Zeitrechnung bin ich nochmals angefahren: Rügen ( immer wieder gerne ), Zakopane, Prag ( Tchechien ), Hohe Tatra ( Slowakai ), Bulgarien ( Flug ) und vorigen Sommer waren wir in Rumänien ( Busrundreise ). Rußland ist mit zu kostenintersiv, würde gern nochmal dorthin fahren wollen.
Neu hinzugekommen sind: Asien, Afrika, Mittel- und Südamerika und einiges in Europa. Vielleicht schaffe ich bald auch noch Deutschland.
Bulgarien - welches Hotel ist gut ??
und was sagt ihr dazu ?? 421 euro 2 Wo. AI mit Transfer und direkt am Strand,wie siehts aus mit Wetter die ersten Juni Wochen ??
Wo kann ich jetzige Preise in Bulgarien ansehen ??
Z.b. Eis,Bier,Mittagessen in der Restaurant,Pommes usw. ??
Danke Gruss
Prepaid Kreditkarte im Ausland?
... Du könntest Deine Erkundungen auch in zahlreichen Threads dieses Forums vertiefen, z.B. hier:
www.holidaycheck.de/thema-Prepaid+Kreditkarte+im+Ausland-id_226293.html
www.holidaycheck.de/thema-visa+prepaidcard-id_76745.html
www.holidaycheck.de/thema-Prepaid+Kreditkarte-id_212153.html
www.holidaycheck.de/thema-Prepaid+Kreditkarte-id_100752.html
www.holidaycheck.de/thema-prepaidkarten+in+bulgarien-id_126747.html
www.holidaycheck.de/thema-Prepaid+Kreditkarten-id_172137.html
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Thomas Rumpf schrieb:
>
> Hallo,
> Was ist mit Zigaretten in Bulgarien??? Was kostet die Schachtel Marlboro? Gibt es von Geschäft zu Geschäft Preis oder Qualitätsunterschiede? Kann man das Zeug überhaupt rauchen oder schmecken die so wie die russischen oder einige polnischen Marlboro. Woran kann man die Guten von den Schlechten unterscheiden?
Also: Ich habe im Duty free in Varna 10 Euro bezahlt für: West, Marlboro, Marlboro light.
Aber Achtung: Bei der Ankunft in Deutschland kontrolliert der Zoll häftig.
Am Goldstrand werden Marlboro öffentlich angeboten. Aber auch hier Achtung: Man kann nur eine Stange keine Schachtel kaufen.Die sind dann made in Bulgarien und schmecken gruselig. Von der Victori gab es Kopfschmerzen.
Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?
Günstig? Wenn man auf eigene Faust unterwegs ist und die wirklich teuren Länder sowie Touri-Hochburgen meidet, sind die meisten Länder mehr oder weniger günstig.
AI finde ich meist zu teuer, da ich nicht in andere Länder fliege, um meine Zeit dann in der Hotelanlage zu verbringen.
Bei Pauschalreisen finde ich Bulgarien, die Türkei und Tunesien günstig, auch die Nebenkosten sind günstig, besonders außerhalb der Touri-Orte.
Ägypten auf eigene Faust war spottbillig, ist aber schon ein paar Jährchen her.
Mein liebstes "gut, günstig und freundlich" Land ist Bulgarien. Die hilfsbereitesten Menschen habe ich in Ägypten kennengelernt, allerdings nervt die Aufdringlichkeit der Verkäufer und Männer.
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
@ksjuha92 sagte:
hi!
uzw. ich bin 16 und wil jeztze einen urlaub in bulgarien machen ohne eltern ,begleiter bzw. betreuer... wie geht das ohne eltern und was muss ich dafür tun?
Gar nicht so schwierig. Bulgarien ist ja jetzt seit 1.1.07 dicke in der EU mit dabei.
Eigener Perso noch 3 Monate gültig und schriftliches Einverständnis beider Elternteile, das wars wenn du schon 16 Jahre alt bist.
Willst du fliegen? Wenn ja, unbedingt bei deiner Fluggesellschaft erkundigen ob die noch darüberhausgehende Forderungen haben.
Soweit ich gelesen habe gibt es vor Ort eine Registrierungspflicht (polizeiliche Anmeldung) kannst du aber von der bulgarischen Botschaft genau erfahren (Tel.: 030-201 09 22 )
LG
Höhere Reisepreise bei garantierten Flug- und Hotelleistungen akzeptabel??
Wir leisten uns seit 1999 Flugurlaub, Ziele waren bislang Bulgarien, Malle, Tunesien, Korfu, Türkei und dieses Jahr Ägypten - natürlich immer als Pauschal-Touri. Bislang hat alles immer bestens geklappt (RV alltours) und unseren Ansprüchen voll und ganz genügt. Für ein entsprechend schönes Zimmer hab ich meist ca. 4 Wochen vor Urlaubsbeginn direkt ans Hotel gemailt, das hatte immer Erfolg.
Die 2 verspäteten Rückflüge bisher lagen auch im Rahmen; 1 x von Bulgarien (Varna) und 1 x von Malle - allerdings denke ich, dass im Sommer sowas auch vorkommen kann. Und länger als 1 Std. Verspätung war es auch nicht.
Aber man sollte niemals NIE sagen, der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt.
LG Birgit
All inklusive oder nur mit Frühstück
@nadin: Uns hat es das Majestic Beach auch angetan. Da wir zum ersten Mal nach Bulgarien reisen werden, wollen wir auch lieber HP als AI buchen, da wir ja noch etwas außerhalb des Hotels sehen möchten. Trotz das wir mit 2 Kindern verreisen. Über den Tag verteilt kann man sich ja gut mit Getränken ausm Supermarkt eindecken, und muss nicht wegen jedem Getränk zur Bar. Ich habe die Erfahrung in AI-Hotels gemacht, dass die Getränke für AI-Gäste oftmals schlechterer Qualität sind. Und da wir nicht wissen können, wie die Qualität der Speisen, Getränke etc. in All-in-Hotels auf Bulgarien sind, probieren wir eben erstmal HP aus.