8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
brauche eueren rat zu ägypten
@headnut sagte:
oh mann ist das schwer was zu finden
![]()
Na ja, wenn man in verschiedenen Unterforen (Tunesien, Bulgarien und Türkei) auch noch sucht dann kann ich mir das vorstellen.
Und der Juni ist der günstigste Urlaubsmonat in Ägypten.
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Jetzt fällt mir noch was ein: Ich komme am Sonntag in Bulgarien an und nehme an, dass die Busse sonntags nicht so oft fahren wie unter der Woche. Weiß vielleicht jemand, um welche Uhrzeit morgens der erste Bus von Varna nach Goldstrand fährt?
Preise 2008 am Sonnenstrand
Die Inflation in Bulgarien dürfte weit über den offiziellen 15% liegen, die Preise galoppieren wie verrückt und nicht wenige Lebensmittel (!) sind schon teurer als in Deutschland Nur ist der Warenkorb, der zur Berechnung der Inflation herangezogen wird, recht veraltet bzw. schlecht zusammengesetzt.
Preise 2008 am Sonnenstrand
Und Zigaretten werden wohl auch teuere in BG!
Mit den heftigsten Preissteigerungen von 46,8 Prozent müsste Polen rechnen, gefolgt von Bulgarien mit 36 Prozent.
Na, dann mal gutes Rauchen in BG!
Aber ich denke die Victory sind trotzdem noch billig gegenüber unseren!
GHY - German Skyairlines ???
Hallo!
Wir wollen in den Sommerferien nach Bulgarien fliegen. Wir haben bei Alltours gebucht und beim Hinflug soll es die German Sky Airline sein. Wenn die den Flugbetrieb nicht wieder aufnehmen, muss doch Alltours eine andere Airline bereits stellen, oder?
LG
Andrea
Was kostet z. Zt. das Visum?
Viele überwintern dort.
Na, ja Rentner.
Aber ich war auch schon mal 8 Wochen mit einem Käfer da.
Brauchte als Deutscher kein Visum, nur für Bulgarien zum Transit.
Und eine Seite im Pass war dann vollgestempelt und geschrieben.
Fahrgestellnr, Motornummer usw.
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
Vielen Dank an alle, wir haben fleißig gesucht, eure Tipps auch nachgeschaut und letztendlich etwas gebucht heute:
Das Premier Fort Beach Hotel in Bulgarien vom 30.6.20-21.7.20 für 5151 Euro inkl. Halbpension und Flügen ab Hannover, Zug zum Flug und Transfer inklusive.
Öffnungszeiten Duty free Varna Airport
Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen ob der Duty free bei Abreise aus Bulgarien am Flughafen in Varna auch nachts geöffnet hat ? Fliege um halb 5 in der früh und wollte dort noch was kaufen.
Danke schonmal im vorraus für die Antwort
Bulgarien Saison 2020
@riga04 sagte:
So langsam mache ich mir Sorgen, dass Bulgarien dichtmacht ggü DE, weil bei uns die Zahlen rasant steigen.
Da weder gegenüber die UK, Spanien oder Italien selbst in deren schlimmsten Verlaufszeiten nicht dicht gemacht wurde, glaube ich eher nicht daran
Primasol Sineva Park/Beach oder doch was anderes?
Hallo ihr Lieben
mein Freund und ich sind letztes Jahr in Tunesien (Hotel Marillia) sehr eingegangen und wollen uns jetzt mal in Bulgarien versuchen.... Natürlich haben wir als Studenten nicht wirklich viel Geld und wissen, dass wir für unser Geld keinen Robinson Club erwarten kann- dennoch hätten wir gerne ein sauberes Hotel mit gutem Essen....
Ist das in Bulgarien möglich, ohne das man sich für 2 Wohen dumm und dämlich zahlt um Strandlage zu bekommen..... Party muss nicht im Ballermannstil dasein----stehen wir nicht so drauf....
Kennt einer die Hotels Primasol Sineva Park/Beach oder kann was anderes empfehlen?
Soll im September sein....
Vielen dank schonmal im Voraus