4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Ich war schon öfter in solchen Hotels, allerdings nie absichtlich. Eigentlich war es immer so dass mir das Hotel gefallen hat und ich erst danach erfahren habe dass es ein kinderfreies Hotel ist. Ob dort Kinder erlaubt sind oder nicht ist mir eigentlich egal, ich habe mich noch nie von Babys oder Kindern gestört gefühlt In manchen Partyhotels zB auf Ibiza finde ich es aber auch besser dass die Eltern dort nur alleine hingehen können und es nicht passieren kann dass die Kinder abends alleine sind...
Wer kennt Palladium Palace Ibiza
Coole Sache, muss ich mir im August mal vor Ort ansehen. Ist mit All inklusive......
...naja, ich liebe Playa d´en Bossa!
hab ich noch gefunden im Net:
Hotel Palladium Palace Ibiza****
(ehemals Club Med) an der Playa d'en Bossa
Lage:
Euer Komforthotel liegt direkt am Strand, am hinteren, ruhigsten Abschnitt der Playa d’en Bossa, am Rande eines Naturschutzgebietes. Ibiza Altstadt ist nur etwa 6 km entfernt und lädt zu Shoppingtouren und zum Ausgehen ein, die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 4 km.
Ausstattung:
Das 2005/2006 komplett renovierte Hotel, inmitten eines 90.000 m2 grossen Areals, verfügt über 430 Zimmer, verteilt in vier 2- und einem 3-stöckigen Gebäude. Zu den Einrichtungen gehören Empfangshalle mit Rezeption, Internetzugang (gegen Gebühr), 2 Restaurants, 1 davon A-la-carte direkt am Strand, Lobby- und Strandbar. In der Außernanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit einer großen Sonnenterrasse und einer Pool-Snackbar. Liegen und Badetücher am Pool sind gebührenfrei. Ein Fitnesscenter, 8 Tennisplätze, Segeln, Windsurfen und die Benutzung der Club Fiestaland Sportanlagen sind ebenfalls nach Verfügbarkeit kostenlos nutzbar. Tagsüber und abends deutschsprachiges Unterhaltungs- und Animationsprogramm und Diskothek. Kinderanimation und Miniclub von 3 bis 12 Jahren mit 2 separaten Kinderpools und Spielplatz.
Du wohnst:
in geschmackvollen, hochwertig und modern eingerichteten Zimmern ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Safe (gratis), Kühlschrank, Föhn, Bad, Dusche, Jacuzzi und Balkon oder Terrasse.
Leistungen:
- Hin- & Rückflug ab deutschen, schweizer oder österreichischen Flughäfen
- inkl. Transfer zum Hotel
- 1 Woche Hotelaufenthalt im Komforthotel Palladium Palace Ibiza****
- Unterbringung im hochwertig ausgestatteten Doppel-, Einzel- oder Dreierzimmer
(auf vielfachen Wunsch wieder halbe Doppelzimmer buchbar!)
- Verpflegung All inclusive
- 5 Tage People in Motion Dance- & Wellness-Kurse
- extra Barbeque am Strand
- Chillout Beach Lounge
- Besuch einer der weltbekannten Diskos in Ibiza, z.B. Space, Pacha etc. (fakultativ)
- Animation für alle Altersklassen
- Land- und Bootsausflüge zubuchbar vor Ort
Veranstalter:
Neckermann Reisen, Pure Emotion & People in Motion
All inclusive:
reichhaltiges Frühstücks-, Mittag- & Abendbuffet mit internationalen und spanischen Speisen im Hauptrestaurant mit Erfrischungsgetränken, Hauswein, Bier und Wasser. Abendessen à la carte im Strandrestaurant nach Verfügbarkeit. Am Nachmittag Kaffee, Tee und Gebäck. Lokale und internationale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zwischen 10.30 - 01.00 Uhr innerhalb des Clubs.
People in Motion:
5 Tage Programm (Mo.-Fr.) mit täglichen Masterclasses und Workshops auf 2 Plätzen, überdacht und mit Blick aufs Meer: Dance-Aerobic, Dance-Step, Pilates Lounge, Yoga, Strength, Body & Mind, Latin, Funk, Jazzamour, Beach-Workout und vieles mehr mit Marc-Oliver Kluike, Petra Kluike, Balàzs Füzessy, Pat Seifried, Bianca Swartout, Katja Harter, Miriam Szopa und anderen People in Motion.
Suche Landhotel/Finca/Ferien-Wohnung auf Ibiza für 2007
@'Mienchen' sagte:
Hola,
ich kann Dir eine sehr gute Finca-Vermittlung empfehlen, darf aber den Link hier aufgrund der Forumsregeln nicht reinstellen. Ich schick Dir daher mal über Deinen EMail-Button eine separate Mail, die Dir eine reichhaltige Auswahl an Fincas in sämtlichen Preislagen bietet. Es gibt dort sowohl Einzelfincas, Hotelfincas, Agrofincas also auch sog. "Petit-Hotels" zu buchen.
Ich persönlich buche nur über diese Agentur und habe noch nie Grund zur Klage gehabt
Gruß
Danke Euch beiden!
suche aber eigentlich auf IBIZA...
Erfahrungen mit Ärzten im Ausland
Unsere Erfahrungen mit einem Arzt auf Ibiza waren sehr schlecht. Mein Partner hatte eine schwere Magendarminfekton, die der Hotelarzt lediglich mit Magnesiumspritzen behandelt hat. Die Nachfrage nach Salmonellen hat er energisch verneint. Ganz viele Leute in dem Hotel hatten schweren Durchfall und nach der Rückkehr nach Deutschland, die sofort in einem Krankenhaus endete, wurde eine schwere Salmonellenvergiftung diagnostziert. Mit solchen Beschwerden würde ich nie mehr zu einem Hotelarzt gehen, da bei solchen Infektionen sicherlich viel vertuscht wird. Ein Arzt außerhalb ist sicherlich neutraler.
Biggy
Kanaren / Party- und Badeurlaub
Hallo Florian!
Warum muss es denn im Sommer unbedingt eine Kanareninsel sein?
Günstiger ist auf jeden Fall eine Baleareninsel!
Für Party und junge Leute empfehl ich dir auf Ibiza den Club "Punta Arabi". Dort ist Party rund um die Uhr!
Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren 3 Kindern im Nachbarclub Cala Pada und meine Kinder waren immer ganz neidisch über den Trubel im Punta Arabi!
Mit 19 gibt es, glaub ich, nix besseres!
Viele Grüsse
Lela , die selbst einen 19j. Sohn hat
Ios - 2010
hört sich nicht schlecht an. nach summersplash (türkei), ibiza, 2x goldstrand sicher keine schlechte wahl.
wir haben jetzt folgenden trip geplant:
flug nach santorin - 2 tage aufenthalt - Überfahrt nach IOS ca. 4-5 tage - weiter nach Kreta für ebenfalls 4-5 tage - Rückflug von Kreta.
Hat jemand Erfahrungen mit Fährenverbindungen zwischen den Kykladen und Kreta?????
Wir werden voraussichtlich nur die Flüge im Voraus buchen. Hotels und Fähren vor Ort.
War jemand letztes Jahr auf IOS??? Wie sieht es mit den Preisen dort aus????
mfg
Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US
Vielen dank für eure Tipps............denke wir werden uns diese Woche entscheiden müssen.
@Kessi...was meinst du mir ausrechnen welche Leute das sind. Meinst Du in Bezug auf wer noch Ferien hat oder spielst du auf was anderes an?
Der Goldstrand steht bei meinen Jungs ziemlich hoch im Kurs...habe nur keinen Bock das nachher die Clubs halb leer sind. Ich will quasi eine 100% Party Garantie:))
Die gibt es wahrscheinlich dann doch eher in Llorett oder Ibiza zu dieser Jahreszeit (Mitte August)
Vielen Dank schon mal
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Oh, wie hätte ich mir vor ein paar Jahren auf Ibiza (San Antonio) eine durchgesetzte Kleiderordnung gewünscht. Engländer, ca. 70 und seine Frau beim Frühstück. Kurze Hosen und sie so ein Teil, was mehr zeigte, als verhüllte.
Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, doch der gute Mann hatte offene Beine. Diese waren mit verschmutzten Binden gewickelt...
Auf den Spaziergängen am Abend trug er außer Haus lange Hosen... Aber beim Frühstück mußten alle an seinen verdreckten Binden teilhaben. Die hatten viel Platz im Speisesaal...
Hotel Club Stella Maris Paraiso in Cala Gracio
Hallo zusammen,
Wir fliegen Ende Mai - Anfang Juni nach Ibiza zu dem Club Stella Maris Paraiso für 9 Tage.
2 Erwachsene und 1 Kind - 3 Jahre.
Waren schon öfteren auf Mallorca, Türkei, Bulgarien.
Aus diesem Grunde wollte ich mich vorher Informieren über:
- Sehenswürdigkeiten die man sehen sollte
- Wetter zu dem Zeitpunkt (laut holidayckeck ca. 20°C, stimmt das ca.???)
- schöne buchten
- Allgemeinene Erfahrungen von euch
- Mietwagen buchen bei? Wo drauf achten? Preis ungefähr?
- besendors gut für Kinder (3 Jahre)
Vielen dank und Gruß
Jürgen
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Carsten .
In Venedig waren wir schon 2 x über Karneval, vor 9 und vor 6 Jahren, war super schön. Und es war schon immer unser Wunsch gewesen, auch mal im Spätsommer dort zu sein.
Eigentlich hatten wir für September Korfu, Santorin oder Rhodos geplant, auch Ibiza und Mallorca war im Gespräch. Aber entweder war's schon ausgebucht oder die Flugzeiten waren sehr blöd. Bei Pauschalreisen kann man die sich ja nicht aussuchen. Und so ist es letztendlich Venedig geworden.
Auf unserer Städteliste stehen Prag, Petersburg, London, Florenz...