Hallo,
suche für 2007 eine schöne Urlaubslocation (siehe Titel) zum entspannen.
folgendes suche ich bzw. sollte vorhanden sein:
-Pool
-Frühstück-/Service
-relativ nah an einem Strand (PKW wird gemietet)
-ruhig
Tipps/Links wären nett
Danke
Hallo,
suche für 2007 eine schöne Urlaubslocation (siehe Titel) zum entspannen.
folgendes suche ich bzw. sollte vorhanden sein:
-Pool
-Frühstück-/Service
-relativ nah an einem Strand (PKW wird gemietet)
-ruhig
Tipps/Links wären nett
Danke
Hola,
ich kann Dir eine sehr gute Finca-Vermittlung empfehlen, darf aber den Link hier aufgrund der Forumsregeln nicht reinstellen. Ich schick Dir daher mal über Deinen EMail-Button eine separate Mail, die Dir eine reichhaltige Auswahl an Fincas in sämtlichen Preislagen bietet. Es gibt dort sowohl Einzelfincas, Hotelfincas, Agrofincas also auch sog. "Petit-Hotels" zu buchen.
Ich persönlich buche nur über diese Agentur und habe noch nie Grund zur Klage gehabt
Gruß
Gebe in der Schnellsuche hier bei HC unter Hotel mal "Estanyol" ein ...
@'Mienchen' sagte:
Hola,
ich kann Dir eine sehr gute Finca-Vermittlung empfehlen, darf aber den Link hier aufgrund der Forumsregeln nicht reinstellen. Ich schick Dir daher mal über Deinen EMail-Button eine separate Mail, die Dir eine reichhaltige Auswahl an Fincas in sämtlichen Preislagen bietet. Es gibt dort sowohl Einzelfincas, Hotelfincas, Agrofincas also auch sog. "Petit-Hotels" zu buchen.
Ich persönlich buche nur über diese Agentur und habe noch nie Grund zur Klage gehabt
Gruß
Danke Euch beiden!
suche aber eigentlich auf IBIZA...
Ups... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry
Hey Leute!
es wird doch schon einer auf Ibiza gewesen sein?
Hat denn keiner Tipps?
Hallo Mienchen,
aber vielleicht könntest du mir den Link auch mal schicken bitte. Wäre super nett...
:D
Hola sunshine,
kein problem... Mail ist unterwegs
Saludos
Vielen Dank
Hola Mienchen,
ich beabsichtige Ende Januar ein paar Tage auf Mallorca zu verbringen und suche noch nach einem Quartier. Finca-Urlaub wollte ich immer schon mal machen, vielleicht kannst Du mir das Link mal senden.
Vielen Dank
weissenu
@'Mienchen' sagte:
Hola,
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!