Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Überschaubare Familienanlage fern der Massentourismusecken dringend gesucht

Hallo,

auch mir fallen da eher die anderen Baleareninseln ein. In Ibiza das Stella Maris Paraiso. Sehr schön allerdings zum Teil auch mit vielen Treppen.

Für Mallorca am ehesten vielleicht noch die Cala Mesquida. z.B.: über Neckermann. Vielleicht auch noch den Club Colonia Sant Jordi. Sonst sind die Wünsche halt schwer zu vereinbaren. Dort wo ein schöner Sandstrand ist hat man halt auf Mallorca Massentourismus. Zumal wenn man eine Kinderfreundliche Anlage sucht.

Wie wäre es denn mit Menorca? Google doch da mal.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Brauchen Infos zu Ibiza (Preise, Ort etc.)

Hallo Daudi !

Wir waren letztes Jahr auf Ibiza ! Als Ausflug kann ich Dir San Antonio vorschlagen ! Wir haben einen Bootsausflug mit Musik vom Cafe del Mar gemacht.Die vielen Buchten waren echt klasse.Unterwegs ging es in ein kleines Meeresaquarium ! Das Highlight war natürlich das Sektflaschentauchen !

Discotheken sind sehr teuer Eintrittpreise bei den meisten so um die 50.- !

Je nachdem was für Events,können es auch 60.- sein !

Einen dicken Geldbeutel brauchste,wenn de Party machen willst ! ;)

Wie schon geschrieben,Selbstversorgung ist preislich o.k. !

Grüßle Anja

Mehr lesen

All inkl. Hotel + tauchen gesucht

Also Türkei dürfte doch in jedem Fall machbar sein. Aber auch zahlreiche Ziele rund ums Mittelmeer (Mallorca, Ibiza). Ein taucherisches Highlight ist Gozo in quasi "fussläufiger" Nähe. Und hier bei HC suchst du dir einfach das passende AI Hotel dazu aus. Sollte mit dem Budget exclusive Tauchen auch passen. Einen hab ich noch: Sardinien!

Die Hotels kannst du ja prima hier bei HC vorab cheken. Ebenso wichtig ist aber das ihr euch vorher nach der passenden Tauchschule erkundet. Dazu gibt es ja auch einschlägige Websites.

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza?

ibiza ist zu teuer.

ich empfehle dir auf mallorca zu gehen direkt an den ballermann 6 ins hotel niagara oder Pabisa Bali.

die szene dort muss jeder mal gesehen haben und das erste mal ist sowieso das beste, geht schon derbe ab.

wegen deinem musik geschmack, zum beispiel in der discothek riu palace gibt es 2 räume, in dem hauptraum, sehr groß läuft die ganze nacht nur house und elektro und in dem anderen hip hop und R&B.

geh dort hin, machst echt nichts falsch!

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Bravo Car Rentals

ich habe aktuell schlechte Erfahrungen mit der Bravo Autovermietung auf Ibiza gemacht:

Leider hatte ich einen Plattfuß, ein Riß in der Flanke eines Reifens ...

Dafür berechnet Bravo mal eben 200 Euro...   für einen Reifen für einen Panda...

Dafür kauf ich hier minimum 4 neue...

Zudem warte ich noch immer auf die Rückzahlung der Kaution.

Das scheint Masche bei Bravocar zu sein: die Kaution einzubehalten!

Ich habe nun dazu bereits einiges im Netz gefunden!

Also: Bravo Car rental: nicht buchen!

Kein Service, unfreundlich, Abzocke!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sonnestrand75 sagte:

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich zwei Mal Flüge stornieren musste und Steuern und Gebühren bekommen habe.

Edit: Ja, da steht es. Sinnentnehmend lesen muss man können - hab ich geschrieben, dass es dieses Mal war?

Hat allerdings überhaupt nichts mit diesem Fall zu tun - TC hat gebucht, was soll ich stornieren können?

Wir sind schon auf dem Weg zum Flughafen, die Woche verlief schnell.

Du warst die ganze Woche im Forum unterwegs:blush: Da vergeht so ein Urlaub auf Ibiza wie im Flug...

Mehr lesen

Angebote mit bestimmten Flugzeiten

Hallo,

ich würde gerne die Urlaubsangebote entweder hier bei HC oder wenn es auch gibt bei anderen Veranstaltern auf bestimmte Flugzeiten beschränken.

Z.B. habe ich nach Pauschalangeboten für Ibiza geschaut (Sommer 2018). Da werden dann Angebote angezeigt bei denen die Flugzeiten für den Hinflug bei 05:00 liegen. Das kommt für uns nicht in Frage. Also würde ich mir gerne nur die Angebote anzeigen lassen mit den Flugzeiten ab z.B. 09:00 bis 15:00.

Gibt es diese Möglichkeit ?

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

FTI Traumschiff 1ß Tage mit Bus von 749 -2.898 Suite Mittelmeer schöne Häfen.Nizza - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Malaga - Spanien, Cadiz - Spanien, Seetag - , Ibiza - Balearen (Spanien), Menorca - Spanien, Ajaccio - Korsika (Frankreich), Livorno - Florenz - Italien, Nizza - Frankreich

auch hier zu buchen

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...

In Kreta/Chersonissos zahlt man nirgends Eintritt. Wir waren am Anfang zum warmtrinken immer im Players (Bar). Dort zahlten wir für 2 Cocktails NUR 5 Euro, die schmeckten auch noch richtig lecker. Die Nichtpartygeher können sich ja die tolle Insel ansehen, es gibt hier genügend zum besichtigen!!!!

Mallorca finde ich auch ideal für Nichtpartygänger zum besichtigen. Hier habt ihr ebenfalls alle was davon.

Obs viel in Playa Del Ingles/Gran Canaria zu sehen gibt, das weiß ich alledings nicht.

Die Discos in Ibiza sollen ziemlich teuer sein, allerdings die Getränke auch. Find ich daher uninteressant.

Mehr lesen

Quallen-Vorkommen im Mittelmeer

Hallo,

bin letztes Jahr auf Ibiza in ein paar Feuerquallen hineingeschwommen und hatte entsprechende Verletzungen /Verätzungen. Ist gleich am ersten Urlaubstag passiert und die folgenden zwei Urlaubswochen bin ich dann mit feuerrotem Unterarm (der auch entsprechend weh getan hat) herumgelaufen.

Ic möchte dieses Jahr wieder ans Mittelmeer (im September), fürchte aber, daß mir diese kleinen Biester wieder den Urlaub vermiesen könnten.

Hat jemand Erfahrung, wann und wo man mit diesen Quallen rechnen muß? Gibt es Gebiete, wo SICHER KEINE Feuerquallen auftauchen werden? Bin für jeden Tipp dankbar.

Ciao

Brigi-Mausi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!