4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...
In Kreta/Chersonissos zahlt man nirgends Eintritt. Wir waren am Anfang zum warmtrinken immer im Players (Bar). Dort zahlten wir für 2 Cocktails NUR 5 Euro, die schmeckten auch noch richtig lecker. Die Nichtpartygeher können sich ja die tolle Insel ansehen, es gibt hier genügend zum besichtigen!!!!
Mallorca finde ich auch ideal für Nichtpartygänger zum besichtigen. Hier habt ihr ebenfalls alle was davon.
Obs viel in Playa Del Ingles/Gran Canaria zu sehen gibt, das weiß ich alledings nicht.
Die Discos in Ibiza sollen ziemlich teuer sein, allerdings die Getränke auch. Find ich daher uninteressant.
Quallen-Vorkommen im Mittelmeer
Hallo,
bin letztes Jahr auf Ibiza in ein paar Feuerquallen hineingeschwommen und hatte entsprechende Verletzungen /Verätzungen. Ist gleich am ersten Urlaubstag passiert und die folgenden zwei Urlaubswochen bin ich dann mit feuerrotem Unterarm (der auch entsprechend weh getan hat) herumgelaufen.
Ic möchte dieses Jahr wieder ans Mittelmeer (im September), fürchte aber, daß mir diese kleinen Biester wieder den Urlaub vermiesen könnten.
Hat jemand Erfahrung, wann und wo man mit diesen Quallen rechnen muß? Gibt es Gebiete, wo SICHER KEINE Feuerquallen auftauchen werden? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ciao
Brigi-Mausi
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
hallo wieder
na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.
wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.
mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.
Abifahrt Last Minute nach Malle
kleiner tipp, LM 1 Woche vorher, ist total schlecht, da könnt ihr ganz schön auf die Schnauze fliegen. Flugkapazitäten werden ja eh gestrichen.... LM ist immer 5-6 Wochen vor eurer Abreise. Da solltet ihr mal nachfragen, meistens kommen da die besten Angebote. Wenn da noch nichts dabei ist 4 Wochen vorher, aber keinesfalls eine Woche oder ein paar Tage vorher, da tut ihr euch nichts gutes, weil ihr ja eh ein Dreibettzimmer braucht und gewisse Ansprüche (zentrumsnah, Mallorca od. Ibiza, etc.) an euren Urlaub stellt.
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
Es kommt auf das Ziel oder das Klima an !
Wir hatten dieses Jahr Pech,daß es im Mai in Spanien so lausig vom Wetter her war,das man sich am Strand Frostbeulen geholt hat,da saßen Wir dann am Pool ! Als Wir auf den Maledieven waren hat es nichts schöneres gegeben,als den weichen Strand !Letztes Jahr Ibiza war z.B. auch kein Strand möglich,da es an der Stelle wo Wir waren,nach Kloake gestunken hat + im Wasser tummelten sich irre viele Quallen,da bevorzuge ich dann den Pool !
Grüßle Anja
Bangkok-Koh Tao-Koh Samui
Ist reine Geschmacksache - wie bei allen Zielgebieten halt!! Samui ist größer mit mehr Touristenzentren, Phangan ist quasi sowas wie das Ibiza von Thailand (.....mal locker von der Zunge gesprochen *gg*)....Schau dir die drei Inseln einfach mal intensivst an, beschäftige dich mit den "Highlights" dort und entscheide selber, was dir persönlich eher zusagt....du kannst ja auch splitten - paar Tage Samui, paar Tage Phangan oder Tao....oder mit "Inselausflügen" arbeiten etc....ist ja alles schnell erreichbar und wird überall angeboten bzw. auf eigene Tour mit Lomprayah und Konsorten ebenso absolut problemlos!!
all incl.
naja, ich war auch im oktober schon in ibiza und da wurde nix zurückgefahren, obwohl die hotels ende oktober richtig schließen bis april/mai.
in der türkei war es das hotel nova park. 1x und nie wieder. hotel wurde damals nur wg dem superangebot und der guten bewertung 4 tage vorher gebucht. zudem muss ich sagen, dass ich extrem heikel bin und nur filets (rind/*******), meeresfrüchte, frischen fisch mag..
winterreifen im september?? ich wohn in tirol, da wo viel schnee ist und hier wird erst ende oktober montiert (bei uns ab 1.11. pflicht)
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Auch wenn Ibiza zunächst nicht als der perfekte Ort für ein verliebtes Paar erscheint,
kann ich doch das Hotel Fiesta Don Toni empfehlen. Ich war dort selbst vor einem Jahr mit 18 Jahren, mit meinem Freund und uns hat es sehr gefallen.
Für dieses Jahr habe ich nach langem Suchen, mich für das[color=#888888][b] Hotel Hane[/color][/b] in Side entschieden, es trifft auf alle Kriterien zu, liegt zentral und man hat trotzdem ein schönes Ambiente : )
Welche Ausflüge buchen? östl. Mittelmeer
Hallo Ihr Lieben,
wir werden jetzt im April wieder mit der MSC auf Reisen gehen.
Natürlich wirbt der Veranstalter bereits im Vorfeld mit seinen Ausflügen.
Wir waren im Oktober schon mit MSC im westl. Mittelmeer unterwegs und z.B. in Ibiza kamen wir super gut und günstig ohne den angebotenen Ausflug zurecht.
In Rom wiederum musste man den Ausflub buchen, da Chivitavecchia, der Hafen noch ne gute Busstunde von Rom entfernt liegt.
Wie ist das in Neapel, Athen, auf Korfu oder in Dubrovnik?
Wer war da schon und kann mir Tipps geben?
Danke
Ibiza
Hallo Kourion,
hab mir den Ort Santa Eulalia gerade einmal angesehen, das gefällt mir aber gut! Danke für den Tipp!
Weißt du ob man vom Flughafen mit dem Bus denn recht gut dorthin kommt?
Da wir nur 4 Tage vorort haben, hatte ich gedacht in Ibiza Stadt zu bleiben, schon um immer kurze Wege zu haben.
Nach Formentera mit dem Boot/Fähre wollten wir auch an einem der wenigen Tage.
Ach bei den spontanen Kurztripps hat man zum Infos sammeln einfach zu wenig Zeit.
Viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever