Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mein gott habt ihr viele urlaubstage und die kosten, so einen job hätt ich auch gern. arbeite fast rund um die uhr um einmal im jahr urlauben zu können. wir haben aber immer wundervolle tage gehabt in preiswerten urlaubsdomizilen wie mallorca, menorca, ibiza, tunesien, türkei, ägypten und griechenland(vor den unruhen). da bin ich echt neidisch drum, was sich manche hier leisten können und wie oft. an meiner hände arbeit liegts nicht. :? naja, nicht jedem kann es so gut gehen und es gibt noch viele viele den geht es noch schlechter.

Mehr lesen

Fiesta Hotel Cala Llonga?

Hallo zusammen,

wir möchten im Juni evtl. auf Ibiza Urlaub machen. Das Hotel Fiesta Cala Llonga gefällt uns eigentlich ganz gut, leider sind hier noch keine Bewertungen zu diesem Hotel eingestellt. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Hotel die er uns mitteilen könnte. Von der Lage wäre es ja denke ich ok, wenn man nicht unbedingt Partyurlaub, sondern eher etwas ruhiger und entspannter urlauben möchte.

Was hat es damit auf sich, dass das Hotel nur für Erwachsene buchbar ist?

Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand weiter helfen könnte.

Danke und Grüße

Nina & Timo

Mehr lesen

Beach albatros resort oder dana beach?

Hallo leute,

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen

mit den hotels hat? 

Welches ist eurer meinung nach für meine ansprüche besser?

Wir sind 3 männer im alter von 25 jahren.

Ballerman und ibiza haben wir alles schon gemacht, d.h wir wollen einen etwas ruhigeren urlaub, aber es sollte doch etwas los sein.

Es sollten nicht nur renter im hotel sein.;)

Am besten wäre es wenn sich viele junge im hotel aufhalten.

Im dana beach zahlen wir 870 mitdreibettzimmer und im resort770€.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Mehr lesen

Ibizia mit paar Kumpels ... wohin ?!

Wenn ihr nach Ibiza wollt, schlage ich euch die Playa den Bossa, aber eine der äußeren Ecken vor. Schaut euch zum Beispiel mal das Hotel Sirenis Tres Carabelas an. Es liegt ruhig, am Ende des Strandes, zu den Bars, Restaurants, Diskotheken kann man aber gut zu Fuß gehen oder alternativ für ein paar Euro ein Taxi oder den Bus nehmen. Genau so nach Eivissa.

Ein Ort etwas weiter, Figueretas, ist es auch ganz nett, beschaulich, ruhig. Dennoch ist von hier aus sowohl die Playa den Bossa als auch die Altstadt von Eivissa gut zu erreichen.

Mehr lesen

Airline Germania

News für Airport Bremen

Ferienflieger Germania baut sein Angebot am Flughafen Bremen im kommenden Sommer aus: Angeflogen werden dann 16 Ziele, vier mehr als in diesem Sommer. Neu im Programm sind Funchal auf Madeira und Enfidha in Tunesien, die von Mai bis Oktober wöchentlich erreichbar sind, sowie Menorca, Heraklion auf Kreta und Varna in Bulgarien mit Flügen zwischen Juni und September. Auch Ibiza wird angesteuert, während die Destinationen Kos und Thessaloniki im kommenden Sommer entfallen. Buchbar sind die Verbindungen ab dem 10. September.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Condor: Sommer 2014 buchbar

Ferienflieger Condor hat die Buchung für den Sommer 2014 eröffnet. Verfügbar ist ein Großteil der Kurz- und Mittelstreckenverbindungen von zehn Abflughäfen zwischen Mai und Oktober des kommenden Jahres.

Deutlich aufgestockt wird das Angebot in Leipzig/Halle: Dort wird es neue Flüge nach Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu geben, nach Mallorca und Antalya geht es 2014 täglich, nach Heraklion dreimal wöchentlich. In Paderborn wird Ibiza als neues Ziel eingeführt und die Frequenz auf bestehenden Routen erhöht. In Köln/Bonn wird Condor täglich nach Antalya starten.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Wie kann man ohne Mietauto so viele Pläne haben. Ja es gibt einen Bus, aber wer möchte schon eine Std warten bis der kommt. Die Insel ist doch super für ein Mietauto. Keine langen Wege und man kommt gerade im September ja überall hin.

Ich war auch im September dort und habe mir für eine Woche ein Auto für 7 Personen genommen, hat uns 200€ gekostet inklusive aller Versicherungen.

Kann auch nicht ganz verstehen wieso man empfiehlt sich kein Mietauto zu nehmen. Jeden Tag einen anderen Strand besuchen ist doch das beste in Ibiza.

Mehr lesen

Formentera - Hilfe bei Hotelwahl

Hallo Andrea, eigentlich fährt man auf der Insel Rad.

Wenn ihr also auch mit dem Rad fahrt seid, ihr von der Playa Mitjorn nach Es Pujols total unabhängig

Im August ist es im Mittelmeer überall rappelvoll, warum sollte Formentera da eine Ausnahme bilden???

Gute Informationen wenn nicht über google, findest du in guten Reiseführern "Ibiza und Formentera", wenn jetzt der Teil für Ibzia um so viel dicker ist, hat das seinen Grund - auf Formentera gibt s außer Leuchttürmen, Radfahrer, super-schöne traumhafte Strände, einige Hotels, viele Pensionen nicht so viel mehr.

Viel Spaß weiterhin.

LG

Mehr lesen

Planloser Urlaub 2006

Was meinst Du mit AI 2 Wochen im Hotel aushalten? Willst Du gar nicht raus und was sehen...so a la DomRep all inkl. RiuHotel oder wie? Oder meinst Du nur das Essen, dass man das nicht über hat?

Dort, wo ich hinfliege im August (Don Toni, Ibiza) ist das Essen so massig, dass man selbst bei Wiederholung nicht die Gefahr hat, etwas ständig doppelt und dreifach zu essen, da man hier soviel Abwechslung hat.

Solltest Du aber nur im Hotel bleiben wollen:

Ich würde Dir eine 14 tägige Kreuzfahrt mit der Aida empfehlen!

Mehr lesen

Teures Ibiza

ich kann mich dem beitrag von soluna nur anschließen.

war letztes jahr anfang juli in sta. eulalia / siesta.

okay, wir hatten von einem bekannten die wohnung umsonst bekommen für 10 tage, aber ich fande den ort nicht grad toll, auch was unterhaltung angeht.

mir hats in san antonio viel besser gefallen, auch von den shoppingmöglichkeiten her.

mein exfreund und ich haben in den 10 tagen weit über 1000 euro ausgegeben wo wir hinterher echt gestaunt haben wo das geld geblieben ist.

ibiza ist wunderschön, aber wie auch die meißten immer sagen: TEUER!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!