Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

IBIZA: Extrem teuer?

Hallo, ich kann mich dem vorhergehenden Beitrag nur anschließen, war auch schon einige Male auf Ibiza sowie auch in anderen südlichen Ländern. Die Preise sind völlig normal, aussser natürlich die teueren Discos aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Kleine Preisunterschiede gibt es meiner Meinung nach auch noch unter den Städten, finde Playa den Bossa eher günstig und San Antonio eher etwas teurer. War letztes Jahr z. B. in Playa den Bossa, hatte HP, und hab so knapp 300,- Euro Taschengeld für 10 Tage benötigt.

LG, Rolf

Mehr lesen

Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

@severeus

also ich werden den Verdacht nicht los , dass Leute wie Du Angst vor unserem ehemaligen Klassenfeind haben  oder ist es wirklich nur Neid und Missgunst ???

Die Leute tun Dir doch nichts.................. und wie benehmen "wir Deutschen" und denn auf Malle oder Ibiza ????

Urlaub ist u.A. auch dafür da um Spass zu haben .........als lass die Leute doch feiern und futtern soviel sie wollen...............

Übrigens ist die Türkei eines der wenigen " fast europäischen Länder" in die die "russischen" Staatsbürger Visumsfrei einreisen dürfen. Logischerweise sind dann auch sehr viele Urlauber dort.

Mehr lesen

Party-Urlaub wo?????

Hi leutz,

will mit meinen Freunden und Freundinnen in den Süden fliegen, um dort richtig ein drauf zu machen!!!

Kultur und Sehenswertigkeiten stehen bei diesem Urlaub im Hintergrund. Auch das Hotel ist uns nicht soooo wichtig da wir ja da eh nur den Rausch ausschlafen :-) . Also ich hatte bisher so an Ibiza-Stadt, Mallorca oder Bulgarien gedacht! Naja vielleicht habt ihr ja noch paar andere Vorschläge oder könnt auch einige Erfahrung einbringen. Wie gesagt, Party steht an erster Stelle!!! Achso und zuuuuuuuu teuer sollte es auch net sein.

Ok dann habt erstma vielen Dank.

cabB7

Mehr lesen

Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?

Hallo zusammen,

zu dem Hotel kann ich leider nichts sagen, ich habe es in dem Katalog gesehen und da sieht es wirklich schön aus.

Allerdings liegt die Einflugschneise für den Flughafen an der Playa den Bossa, das heißt, Talamanca liegt vor Ibiza-Stadt und die P.d.B. dahinter und gleich hinter dieser liegt der Flughafen.

Ich bin selbst Zig-Male dort gelandet, die Maschinen kommen immer vom Meer auf den besagten Strand zu, um dahinter zu landen.

Talamanca hat damit nichts zu tun.

Inwieweit die anderen Angaben zutreffen oder nicht, das weiß ich nicht.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Kreuzfahrt : Was tun in Ibiza ???

Hallo Miss Mary,

natürlich weiß hier jeder, der deine Beiträge liest, wie lange du schon im Rb arbeitest.

Eine gute Kraft als Seiteneinsteiger lernt alles Notwendige in etwa 6 Monaten, es kommt auch darauf an, ob man selbst was tun will oder ob es einfacher ist, mal andere zu fragen. Damit habe ich dich nicht gemeint :D .

Dein Roman ist auch nicht soviel kleiner..... und falls mein Tipp unerwünscht ist, bitte einfach darüber hinweg lesen, der kostet nämlich Geld :laughing:

4 Stunden auf Ibiza - was willst du denn da groß machen????

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

Hallo Feuerchen,

Kreta würde ich auch empfehlen oder eine der anderen Inseln Griechenlands.

Kreta zBsp hat ne Menge zu bieten, die Insel ist sehr groß, es gibt ein paar wirkliche Traumstrände, ne Menge Sehenswürdigkeiten und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

Genauso sind Mallorca und Ibiza sicher gut geeignet: Traumstrände und wunderschönes Hinterland, viele Ausflugsmöglichkeiten, schöne Hauptstädte mit viel Kultur (Palma und Eivissa), Berdörfer, Höhlen, Steilküsten, Naturschutzgebiete und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.

Schaut Euch doch zBsp mal hier bei HC den Ort Cala Ratjada auf Mallorca an. :D .

Viel Spass beim Planen. Viele Grüsse, Ivy

Mehr lesen

Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

punta arabi, alles klar! :frowning: darum schreibt er auch:

@mizmazmeitz sagte:

Wichtig wäre:

- kein Cluburlaub - also wo man das Hotel/Appartment verlässt und schon mitten im Geschehen ist

...

Mallorca und Ibiza scheiden im vorhinein aus!

oh man, ich fass es nicht! :? das ist so ca. genau die letzte empfehlung, die auf die anfrage passt. auch wenns immerwieder schwer fällt, hier gehts darum die anfragen der leute zu beantworten & nicht das selbst bevorzugte hotel gebetsmühlenartig runterzubeten! nix für ungut, aber in der schule gäbs dafür ne glatte 6 wegen themenverfehlung! danke, setzen!

Mehr lesen

AI Clubs + Party

ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...

das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant

lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein

in novalja war ich letztes jahr

ibiza ist zu teuer

ayia napa soll auch party online sein...

griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden

henry morgan ist gestorben dank kritiken

italien ist zu nah

bulgarien war ich auch schon...

bleibt nicht mehr viel übrig :(

Mehr lesen

Welcher Ort auf Ibiza ist "ruhig"?

Hallo,

schon mal vielen Dank für die schnellen Hinweise.

Ich habe mir auf dieser Seite Hotels in Portimax (?) (Presidente, Gruphotel Oasis) angesehen und das Casa Pepe in....? . Fliegen vom 07. bis zum 16.07.

Hat jemand Infos zu den Hotels?

Wie weit ist Portimax vom Flughafen entfernt? Wir überlegen, ob wir mit oder ohne Halbpension buchen... mit würden wir bis zu circa 300 Euro pro Person zahlen, ohne etwas weniger, wenn es ein App oder Studio ist... (ist es überhaupt bezahlbar, sich auf Ibiza selber zu verpflegen?) ...

Liebe Grüße

Mehr lesen

Nightlife Tunesien

keine sorge - die hotelangestellten sprechen meistens englisch deutsch französisch. da versteht ihr schon wen.

Sehr empfehlenswert ist die Living Disco - so eine Art Ibiza Style Disco. da ist Freitag und Samstags sehr viel los.

und das Bora Bora - da sind ab und zu bekannte Dj´s. jetzt im Juli denk ich wird Paul Van Dyk dort sein - hab ich irgendwo gelesen.

Dann das Gold Rush - oder Ihr geht in andere Hotels - die Discos sind oft für jedermann zugänglich . aber das teilen die euch dort schon mit  - keine Sorge.

Auf jedenfall viel Spass dort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!