Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?

@Sabi:

In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!

Mehr lesen

ryanair

HALLO ZUSAMMEN

Ich suche für mich und meine beiden Kinder (10 und 7) nach günsteigen Flügen für die Osterferien, nach Ibiza oder Palma. Nun habe ich festgestellt, das bei den aufgerufenen Flügen die Gebühren zum Beispiel fürs online check in unterschiedlich berechnet werden. Ist das normal? Kann ich jetzt überhaupt noch Schnäppchen machen, oder bin ich zu spät dran? Muss ich bei der Buchung mit Minderjährigen nochwas beachten? Danke für Eure Hilfe. HAbe diesen Thread schon durchforstet... Scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein: Fliegen mit Ryan Air;))

Bis dann liebe Grüße

Annette

Mehr lesen

Infos zu San Antonio / Hotel Stella Maris Club

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Stella Maris Paraiso und fliegen dieses Jar wieder hin.

Nun ja ... Im Mai ist auf Ibiza nun wirklich noch nicht so viel los. Von daher wirst du vom Schandfleck keine wirklich berauschenden Erlebnisse mitbekommen. Das kommt erst, wenn die großen Clubs ihre Partys schmeißen.

Zum bummeln, flanieren und Seele baumeln lassen mit netten kleinen Cafés empfehle ich dir unbedingt den Ort Es Canar. Es ist traumhaft da. (Im Oktober verbrachten wir unseren zweiten Ibizaurlaub 2011.) Das könnt ihr auch gleich mit dem Hippie Markt verbinden.

LG Sabine

Mehr lesen

Tipps für Ibiza!

Hallo @ snowboarderkatze

Gibt es auf Ibiza auch Orte die schön ruhig sind, keine Partyorte und wo dennoch was los ist ?

Vielleicht sogar Hotels mit eigenen Strandabschnitten ?

Ganz wichtig, findet man auch Strände die nicht überlaufen sind?

Kann man im Oktober noch schön Baden gehen oder ist es schon zu kalt ?

Wo parkt man eigentlich seinen Mietwagen?

Gibt es viele Sehenswürdigkeiten oder Buchten wo man hinfahren kann ?

Wie sind die Preise für .z.B. Liegen und Getränken an den Stränden ?

Was ist eigentlich der Unterschied zu Mallorca ?

mh, das wars erstmal ....

lg

Mehr lesen

Loro parque und Mietauto

@meinapollo1:

Hi Heike,

ja, ist schon ein Weilchen her - wir waren letztes Jahr mal nicht auf den Kanaren, daher konnte ich nicht viel Neues berichten. ;)

@christina1405

Hallo,

nachdem ich mir gestern Abend noch eine Weile den Kopf zerbrochen habe, ist mir auch der Name des dritten Autovermieters wieder eingefallen, bei dem wir an der  Costa Adeje schon mehrfach ein Auto gemietet haben und immer sehr zufrieden waren:

Firma Orcar - die haben mindestens 3 Vermietstationen in der Ecke und bieten vom Set Ibiza bis zum Jeep Wrangler Cabrio alles an.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Closing Discotheken

Auf Gran Canaria ticken die Uhren anders als auf Mallorca oder Ibiza. In Playa del Inglés gibt es sogar Discos und Kneipen, die in den Sommermonaten ganz zu machen oder nur am Wochenende öffnen. Dabei handelt es sich in erster Linie um Lokale im Umfeld der Cita, die auf ein Ü50-Publikum ausgerichtet sind.

Die Discos für jüngere Urlauber in der Nähe von Kasbah und Metro haben das ganze Jahr über geöffnet. Teilweise ist dort jedoch erst sehr spät (bzw. früh) Einlass, ab 2 oder 3 Uhr, wenn die Disco-Pubs schließen...

LG Klaus

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@jumpseat sagte:

@ Ibiza-Paar:

Die Business Class ist keineswegs nun länger geworden oder hat sich dubios in die Länge gestreckt oder mysteriös ausgeweitet.

- denken VOR dem schreiben !

- wenn man (wir) schreiben, das die Bussi "länger" geworden ist, dann heißt das nicht, das die Klasse (die Sektion) im Flugzeug länger geworden ist, sondern der Platz auf den jeweilen Sitz .... aber genau das hast DU ja selbst bestätigt.

Das hier einige Leute (user) sind, die zwischen FAKTEN (Tatsachen, Beweisen) und PERSÖNLICHEN ANSICHTEN nicht unterscheiden können, haben wir schon gemerkt.

P.s.: wir halten uns an FAKTEN.

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Also wir legen uns ja immer einfach so an den Strand, großes Strandtuch, verkauft dort eh jeder Looky-looky Typ, und einen eigenen Schirm kaufen den man dann einfach dort lässt.

Wenn man den ganzen Tag am Strand bleibt versteh ich ja wieso man sich liegen und Schirm mietet, wir bleiben aber immer nur für ein paar Stunden und fahren dann wieder heim an den Pool oder sonst was machen, bin nicht so der Typ dazu den ganzen Tag nur am Strand zu leigen, schon gar nicht auf Ibiza.

Mehr lesen

Condor (DE)

Ich kann mich dunkel an Bildschirme auf der Rückseite der Sitze erinnern, das muss aber in den achtziger Jahren gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche, und es war auch auf Flügen nach Ibiza und auf die Kanaren. Zeitgleich oder kurz später fing auch die Deutsche Bundesbahn damit an. Beides wurde aber dann (gefühlt) nach gar nicht so langer Zeit eingestellt. Ich fand es ganz angenehm, denn je nachdem, wo man sitzt, bekommt man früher oder später einen steifen Hals, wenn man länger guckt. Aber durch Notebooks, Tablets & Co. wird die Bildschirmtechnik sowieso langsam obsolet.

Mehr lesen

Ü 25 / Ü 30 - PARTYURLAUB Europa

hallöchen, danke mal für eure antworten!

@ kessi: hi, dich sieht man auch auf allen partyforen, recht so :-) ja ich hör mich mal mit den fiestas um, hört sich gut an. sind grad noch stark am ermitteln wie es wohl in alanya ist, sagen immer mehr, sei saugut von der party her....

das werden wir wohl mal ausprobieren, weils mal was neues wäre...oder war da schon mal jemand?

@ tscharlie blue: hi, ibiza eher juli oder sep? wegen...? hab ich aber schon mal wo gehört, weiß nur no net warum....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!