4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
wieso immer malle, ibiza oder bulgarien?
die meiste party geht in grichenland!
also ich war auch schon in gran canaria...zu besseren zeiten...und in kreta hab ich dieses jahr 100 mal besser party gemacht als in gran canaria.
und das 11 tage lang im all inclusiv hotel für 600€
da kann man sich echt nicht beschweren.
werde dieses jahr auch ende juli wieder mit meinen mädels dorthinfliegen
also wer richtig party machen will kann mir ja mal für nähere infos ne pm schreiben.
lg
Playa d'en Bossa wirklich so teuer?
was soll man da großartig sagen ... ja, es stimmt. ob es sich für dich auszahlt, kannst nur du entscheiden! einzigartig & trendy ist ibiza auf jedenfall.
genauere preise kannst du in vielen hotelbewertungen / reisetipps nachlesen und ich glaub sie wurden hier auch schon des öfteren genannt.
kuck dir mal diese hotelbewertung von mya/theodora an. sehr objektiv und guter überblick über ibizas preise ... vorallem als frau!
Reisebestätigung (seitlicher Meerblick)
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Naja, seitlicher Meerblick ist eh nix besonderes und kann heißen, dass du dich fast über die Balkonbrüstung werfen musst um einen fetzen Meer in der Ferne zu sehen, ist also im Endeffekt egal ob du den bekommst oder peng......
trifft oft zu, aber nicht immer. In Ibiza, Hotel Don Toni, ist auch seitlicher Meerblick, war aber, wie man an einen meiner Fotos (hier im HC zur Verfügung gestellt) unschwer erkennen kann, ein sowas von direkter Meerblick (was anderes gab es gar nicht)
Wie reisen junge Leute heutzutage?
Hallo!!!
Unsere Mädels ( 18 + 20 ) können sich zur Zeit keinen Urlaub leisten, da die Ausbildungsvergütung nicht reicht dafür. Andere Dinge sind für sie zur Zeit wichtiger. Und einen Pauschaulurlaub für 4 Erwachsene in den Ferien (Sie können nur in den Ferien, wegen Berufsschule) ist auch zuviel für uns. Ich weiß aber, dass unsere Große wieder in die Karibik reisen wird, sobald sie das Geld zusammen hat. Dann direkt 3 Wochen. Die Kleine ist eher für Ibiza oder Mallorca, da wo was los ist.
hygienisches hotel im partyort
ibiza für 400eur im sommer
mallorca muss keinesfalls zu teuer sein. Altersmäßig würdet ihr gut nach cala ratjada passen. Mit dem capricho wirds wohl budgetmäßig nix, aber seht euch mal das bellavista, lliteras, oder hostals wie gami & cala ratjada an.
sauber sollte ja eigentlich jedes hotel sein, aber für das budget dürft ihr halt echt kaum was erwarten.
Billiger kommt ihr sicher nach calella oder lloret, da ihr da mit dem bus hinfahren könnt. Da gibts halt aber auch echt noch alte bruchbuden.
Traumstrand oder -bucht auf Formentera
@strawberryhill: an der Cala Llombards war ich noch nicht irgendwann sicher
Nächstes Mal in Mallorca möchte ich an die Playa de Muro.
Meine Favoriten bisher: Es Dolc, Cala Mondrago, Cala Gran, Els Estanys
Formentera: Habe eine Hotelauswahl getroffen (hauptsächlich in Pujols) - aber keines ist über HC buchbar, weder für Mitte Oktober noch für Anfang Mai.
Wahrscheinlich werde ich Formentera mit Palma verbinden, von dort Inlandsflug nach Ibiza & Fähre, da regelmäßige VIE-IBZ nur im Sommer gehen.
Urlaubsplan 2006
Hallo an alle Urlaubsfreunde!!!
Wir fahren jetzt am 10.März für 3 Tage ins schöne Zillertal (Össtereich) Snowboard fahren!!
Im Juni 1 Woche nach Ibiza/ ES Cana ins Club Hotel Punta Arabi!!
Únd dann als Abschluss im Oktober 2 Wochen in die Türkei Incekum/Avsallar ins Hotel Rubi...da waren wir jetzt schon 6 mal und es ist einfach wunderschöööön dort!!
Freu mich
Euch allen wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub 2006....
Liebe Grüße aus der wunderschönen Pfalz sendet euch Sarah
Welche Hotels sind kinderfrei?
@Adson_Berlin sagte:
Eventuell sollte man eine weitere Kategorie hinzufügen: Pro und Contra.
Gut wäre, wenn es eine, ohne großes Gedöns ringsherum, Liste gäbe, wo man solche Hotels findet, die sich an ein erwachsenes Publikum richten.
Mich würde zum Beispiel auch interessieren, ob es so etwas auch auf Ibiza gibt.
Danke
Das ist ja zum Glück mal ein neutraler Beitrag ohne das einem als Familienvater direkt die Galle hoch kommt. Die Diskussion ums Thema muss erlaubt sein. Wenn nicht in diesem Thread dann in anderen...
Landausflüge MSC Orchestra
Hallo an alle!
Wir machen im Mai eine Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra - unsere erste mit der MSC Flotte - vorher sind wir mit Costa verreist.
Über das Schiff liest man hier ja geteilte Meinungen - mal gutes - mal schlechtes.
Naja da lass ich mich mal überraschen.
Aber betreffend der Landausflüge würde ich eure Hilfe benötigen.
Da wir die Landasuflüge gerne selber gestalten möchten.
Wir legen in folgenden Häfen an:
Livorno - Ville Franche - Valenzia - Ibiza - Tunis - Catania - Neapel - Livorno
Über Erfahrungen und Ausflugstipps würde ich mich wirklich sehr freuen!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'heike111' sagte:
Hallo Leute,
gibt es denn niemanden, der schon mal auf Ibiza das Hotel Hawaii ausprobiert hat???
Allerdings schon in diesem Jahr, weil es über Winter renoviert werden sollte.
Wir wollten so gerne wissen, ob sich die Innenausstattung verbessert hat.
Kann uns jemand helfen?
Versuch es doch bitte mal im Spanienform hier freuen wir uns nur alle darüber,dass es immer weniger Tage bis zum Urlaub werden :banane:
Nur noch 98 Tage
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: