4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Sonnenstrand im Juni 2006
hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!
Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!
Taxi oder Mietwagen?
Super, danke für die Links.
Also sind pro KM mit 1€ zu rechnen...
Kann mir bitte jemand sagen, wie weit unser Hotel von dem Flughafen entfernt ist?
GoogleMaps spuckt irgendwie immer unterschiedliche Ergebnisse aus, dabei dachte ich, dass Ibiza nur einen Airport hat? Komme da irgendwie nicht zurecht...
Wenn es angenommen 50 km sind, dann wäre das für Hin-und Rückfahrt grob 100€.
Dann würden sich ja die 30 € mehr rentieren, wenn man für 120€ einen Mietwagen bekommt...
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Urlaub im Juni
Hallo zusammen,
mit meiner Freundin würde ich gerne dieses Jahr Anfang Juni in den Urlaub fliegen.
Es soll ein Gebiet werden bei dem es schön warm ist, mit tollem Strand und man auch mal was unternehmen kann.
Wir haben uns vorerst auf Ibiza und Fuerteventura fixiert. Aber welcher Ort?
Um die 7 Tage für etwa 600 Euro pro Person.
Was würde denn dafür in Frage kommen?
Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied und den Möglichkeiten der genannten Orte berichten?
Vielen Dank
Flugzeitänderung vor der Reise
Guten Tag zusammen,
Ich habe im Oktober 2016 über HC bei Jahn Indi eine 14-tägige Pauschalreise für zwei Personen im August 2017 nach Ibiza gebucht.
Fluggesellschaft AB Hinflug Muc - Ibz 5.50, Rückflug Ibz - Muc 8.55.
Diese wurden Jetzt auf Niki Luftfahrt und Hinflug 11.55 und Rückflug 15.00 geändert.
Muss ich das hinnehmen? Ich habe extra den frühesten Flug am Muc gewählt.
An wen muss ich mich wenden? An HC oder Jahn Reisen?
Danke für eure Zeit und noch einen schönen Sonntag.
LG Kai
Fundsachen / Stilblüten
2x lesen - :meinung:
Gefunden in Hotelbewertungen " Ibiza "
Service
Zimmet sind verdreckt und man wendet sich an die Rezeption, ob nicht das Zimmer nochmal gereinigt werden kann und was kriegt man als Antwort? Nein, bei uns wird Sonntags nicht sauber gemacht! So mussten wir also Samstag Abend und den ganzen Sonntag in einem verdreckten Zimmer wohnen -.- sodass wir uns erstmal Reinigunzsmittel :signatur: kaufen mussten. Ansonsten waren die Barleute aber wirklich nett.
Lage und Umgebung
In der Stadt befindet sich auch der :jucken: Strand.
Paguera oder Calla Millor
roksey - wie würde es - neben Mallorca und Ibiza - mit Griechenland ausschauen? Kreta - Stalis...hier hat man einen schönen Sandstrand zum Wohnen und kann am Abend nach Chersonissos (gefiel mir besser) rüberfahren....der andere Nachbarort Malia ist arg versaut mit den ausschweifend-feiernden Briten.....oder wie wärs mit Zypern? Ayia Napa - Nissi Beach....super-schöner Strand, außenrum eine gewisse Infrastruktur usw....oder ihr macht gleich einen Stadtstrand - sowas wie Barcelona....von hier aus könnt ihr sicherlich auch Tauchausflüge machen - Strand, Stadt - alles in allem kombiniert....
Who is Who?
Ja, dann will ich mich hier auch mal "outen"
Allgemeines : 33 Jahre alt, 170 cm gross, dunkelblond
Beruf : Chemisch-Technischer-Assistent und Werkstofftechniker, momentan als Quality-Manager tätig.
bevorzugte Reisegebiete : die letzten Jahre eigentlich immer Türkei und nun "werdender" Kuba-Fan
Aber Ibiza fand ich auch toll !
Ansonsten "fast" geschieden aber seit einem halben Jahr neu verliebt
Aktuelle Ergänzung für Holger : ... und bei mir leben 2 Katzen im Haushalt - zeitweise waren es auch schon mal 4 gewesen
CLUBS + NIGHTLIFE MIAMI
Hi !!
Ich fliege am sonntag wiedermal nach miami mit meiner freundinn und wir haben uns diesmal überlegt mal in ne angesagt disco zu gehen ... zb das space ...kenn ich noch aus ibiza jedenfalls ist hier folgendes problem .. meine freundinn ist erst 20 und ich bin aber 21 ... ab wie viel jahren kommt man in die clubs in miami hinein ? habt ihr da paar erfahrungen und tipps für mich ? bzw welchen club könntet ihr mir noch empfehlen ?
DANKE
SCHÖNE GRÜßE aus dem verschneiten wien
Miami Beach
In Miami Beach startet ihr den Abend am besten auf dem Ocean Drive. Haltet nach Flyern Ausschau oder fragt die Kellner in den zahlreichen Bars und Restaurants, welche Clubs gerade geöffnet haben und angesagt sind.
Im Vergleich zu Ibiza sind die Getränke in den Clubs nicht so teuer. Ein Eintritt von 40 - 60 Dollar ist aber in den guten Clubs durchaus üblich.
Ferienhäuser gibt es meines Wissens sehr wenig in Miami Beach. Aber Hotels werdet ihr mit Sicherheit genug finden.
Dann wünsch ich mal viel Spaß!