Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kuramathi Island Resort

@Hallo Florida 13053 und GrafTravel sagte:

vielen Dank für Eure Tips und vielen Dank auch an bauermad. Ich habe es genau so gemacht und bin auf die Homepage gegangen und dann auf Fotogalery und bin auch der Meinung es ist ein Deluxe Beach Bungalow mit Jacuzzi. Jetzt geh ich doch etwas beruhigter an die Buchung.

Vielen Dank an Euch! ;)

Mehr lesen

Philippinen

(Forever)Florida, soviel Zeit muss sein ;)

Mein bester Freund lebte und arbeitete zweeinhalb Jahre in Manila, weil seine Frau dort für die Konrad Adenauer Stiftung tätig war. Als ich ihn besuchen wollte, meinte er, "lass uns uns besser in Thailand treffen!"und auch die sonstigen Erzählungen über seine Touren im Lande, liessen bei mir nicht wirklich einen Wunsch auf einen Phillipinenurlaub aufkommen :disappointed:

Mehr lesen

Ausflüge in Kalabrien?

Hallo,

suche zurzeit einen Mietwagen (kleines Auto) für zwei Tage Anfang September in der italienischen Region Kalabrien. Leider finde ich Preise nur um ca 150 Euro, ist es dort wirklich so teuer?

Habe bis dato Mietautos in Florida und Lanzarote gehabt und dabei wesentlich weniger bezahlt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich zu einem billigen Auto komme

Mehr lesen

Vergnügungsparks Orlando

Die Disney- und andere Themenparks werden auch von großen Hotels etc. durch Busse angefahren, dennoch: autofahren ist in den USA einfach und bequem, die Parkplätze riesig und die Geschäfte, Malls und Supermärkte haben immer große Parkplätze. Daher rate ich unbedingt zum Mietwagen. ÖPNV ist auch in Florida etwas für die "lower class", die sich kein Auto leisten kann. Muss man wirklich nicht haben.

Mehr lesen

Schiff vorzeitig verlassen

kommt drauf an, wo das Schiff in Mexiko im Hafen liegt.

Yucatan ist gross. Und es gäbe soviel zu sehen, darum würde ich eine Rundreise in Mexiko empfehlen.  Wenn ihr baden wollt, vielleicht die Insel Cozumel.

Aber vielleicht hat Werner recht, ich denke, ich würde auch erst mal Florida anhängen und Mexiko ist sicher eine eigene Reise wert, nicht nur eine :D

Mehr lesen

Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas

Jetzt mal von meiner DENGUE-Panik abgesehen, wenn wir doch so ne mini Kreuzfahrt machen wie hier beschrieben. Was kostet es ca. 3 Tage von Florida nach Miami auf nem Schiff und wo kann ich dass von hier aus buchen? Gibt es ne Liste mit seriösen Schiffen bzw. Anbietern das man alles auf einem Blick hat? Sind 2 Erwachsense mit kleinem Kind!!!

Mehr lesen

Motorradverleih in Fort Myers?

Hallo, fliege im April mit meinem Freund fuer 3 Wochen nach Florida. Da ich und mein Partner leidenschaftliche Motorradfahrer sind, und die Staaten ja bekannt fuer tolle Ausfahrten sind, sind wir nun auf der Suche nach einem Vermieter. Kennt jemand einen Motorradverleih, der auch deutschsprachig ist, in Fort Myers oder Umgebung?

Vielen Dank schon mal im Voraus fuer Eure Hilfe.

Mehr lesen

Besten Strände -like Caribic- in Florida

Hi,

den schönsten Strand in Florida haben wir bis jetzt in pensacola Beach gehabt. der stellt die Karibik in den Schatten. So weiß dass man fast blind wird :-) 

im Januar waren wir in fort Myers. Auch dir sind die Strände schön. Man konnte den Strand nur leider nicht genießen weil durch rote Algen im Golf überall Tote sicher am strand lagen :-(

gruss TinaTina

Mehr lesen

Gibt es Stechmücken auf Aruba ??

Hallo!

Also wir waren 2006 für 4 Wochen im Okt/Nov auf Aruba. Uns ist nicht sonderlich aufgefallen dass es Mücken gab. Sicher gibt es dort auch Mücken aber wir hatten kein Off,Autan oder ähnliches dabei und hatten keine Probleme. Sandflöhe gibt es dort nicht (Eagle Beach),ich kenne diese Biester von Jamaika und sogar Florida(Naples).

Gruss

Resi

Mehr lesen

Miami Beach

Ach Florida-Marlin, ich kann es nicht ändern, wenn Du auf andere Reisende neidisch bist, die in anderen Hotels absteigen, als Du.

Bedenk aber bitte auch mal, Du machst vielleicht drei Wochen lang eine Rundreise, während ich nur 1 Woche oftmals dann nach Miami fahre. Und somit ist das sicherlich auch ein Unterschied.

Nichtsdestotrotz werde ich in den Hotels keinen Boris Becker treffen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!