8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Von ny nach mia, eure Empfehlungen?
Hallo zusammen
Fahren im November titelerwähnte Strecke und haben uns folgende Zwischenstops vorgenommen: Washington, Nags Head, Wilmington, Charleston, Hilton Head Island, St. Augustine, Cocoa Beach und schliesslich mia. Habt Ihr entlang dieser Strecke Tipps (Hotels, Restaurants, Sightseeing) und Sachen, die wir uns unbedingt ansehen/erleben müssten (ausser Florida, das kennen wir schon recht gut)?
Vielen Dank und beste Grüsse
grischtu
New York bis Miami, wer hat Erfahrungen??? Reisezeit Mai
Meine Eltern planen ähnliches, allerdings in die andere Richtung.
Ich habe schon versucht einen Preischeck (bei 2 Autovermittlern) wegen Einwegmiete zu machen, aber dafür muss man eine Buchungsanfrage starten (da es laut Vermittler zu Rückführungsgebühren kommen kann) und dazu war ich noch nicht gekommen.
PS:
Ich hatte in Boston schonmal einen Mietwagen mit Kennzeichen Florida, es gibt es Leute, die sowas wirklich machen.
outlet in der nähe von riu miami beach
Ein sehr schöne Mall ist Aventura, ca, 20 Minuten von Miami enrfernt. Es was besondees sind auch die Shops at Sunset (US1/Sunset Drive/SW72S üd Miami) mit einem tollen IMAX-Kino. Mit einem Besuch in den Everglads lässt sich acu gut einen Bummel in den Prime Outlets at Florida City verbinden (60 Outlets Nike, Levis etc. in Form eines tropischen Dorfs).
März 2015 2,5 Wochen Florida
Am Panhandle von Florida sind die Hauptattraktionen nun mal die Strände.
Was man angucken könnte wäre:
Pensacola: Naval Aviation Museum (Eintritt frei)
Richtung Mobile: Bellingrath gardens, USS Alabama Battleship
Vielleicht solltest du mal einen "Fahrplan" machen, an welchem Tag ihr wo sein wollt.
Dann kannst du sehen, ob du noch Luft für New Orleans hast oder nicht.
Sehenswert ist das schon.
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Hi Ulla,
ich bin das erste mal in Florida.. bzw. überhaupt das erste mal in Amerika! Hab noch nicht sehr viel von der Welt gesehen und deshalb total unerfahren was gut ist und was nicht..
Mir wurde jetzt nur schon einige Male gesagt, dass am Atlantik oftmals schlechteres Wetter als am Golf..
Im Moment bin ich echt überfordert mit meiner Routenplanung Hilfeee!!
Mini-Kreuzfahrt Miami 06/2013
Alice,
geiles video.
das ist eine ganz typische beachbar wie sie zu hauf in florida und texas an der küste und auch in houston, tx auf der richmond ave zu finden sind (sam´s boat z.b.)
ziemlich schlechtes essen, gutes eiskaltes bier, aber jede menge fun.
was will man mehr.
ist aber eher für die rap-generation.
muss man mögen.
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wohnmobil in Florida gemacht ??
Womo mieten in Florida ist kein Problem. Wir haben das im Mai gemacht und würden es jederzeit wieder tun. Billig ist anders, hat aber richtig Spaß gemacht. Kriminaliät war kein Problem - die guten RV Resorts sind bewacht. Auf den Parkplätzen vor den Supermärkten oder Parks hatten wir auch keinerlei Probleme. Kannst Dich ja gerne per PN bei mir melden. Ich helfe gerne weiter.
Northwest/KLM Sitzplatzreservierung
Hallo Mikoe!
Ich bin 2x mit KLM geflogen(Aruba) und konnte erst 90 Tage vorher (kostenfrei) reservieren. Mit North West bin ich auch schon geflogen(Florida) konnte bei Buchung reservieren, ist allerdings schon einige Jahre her. Hier die Telefon nummer von KLM 0 1805/ 214201 ist auch der Ansprechpartner für NW. Probiere es einfach die sagen Dir schon was läuft.
Viel Glück
Resi
1 Tag Orlando Tipps
Guten Morgen,
Downtown Disney ist ohne Eintritt mit freien Parkplätzen. Allerdings erreichst du den Citywalk von Universal nur über deren Parkplätze( oder ich kenne nur diesen Weg(!)). Die kosten um die 10 $, sind aber abends frei.
Mein LG ist gestern aus Florida zurückgekommen. Er hat mir schonmal Couponbooks mitgebracht. Da kam mir noch die Idee zum Airboatride bzw. Adventuregolf( 'Minigolf'), Indoorskydiving...
LG
Jenni112
Nur Flug nach Orlando wo buchen und noch mehr Fragen
Nach Florida gibt es abgesehen von Condor nur Linienflüge! Also keine Angst. Du kannst überall im Internet buchen. Einfach Flug nach USA eingeben, da poppt viel auf. Man darf hier keine Werbung machen. Wenn du von einem anderen Ort zurückfliegen möchtest, dann eben (wie oben bereits beschrieben) Gabelflug anklicken.
Mietwagen aber auch von D aus buchen. Ist erheblich günstiger. Geht auch im Internet.