8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Fussball: Trainingslager 2015
Nachdem der DFB für Auslands-Senderechte 150 Mio$ kassiert hat, müssen die deutschen Liga-Vereine rund um die Welt touren und Reklame machen für den deutschen Fussball. Einige Vereine gehen nach Orlando (Florida), einige nach Spanien, Portugal, China, Katar, usw.
Nichts desto trotz denke ich, dass es wieder spannende Freundschaftsspiele in der Türkei im Januar geben wird. Und natürlich viel Spaß ...
Tanken in Florida
Ne, das hat nix mit irgendeinem Limit zu tun!
In Florida geht bei mir weder die VISA, noch die MASTERCard. Ich versuch's zwar jedes Jahr auf's Neue, aber nee (man gibt ja nicht auf...)
EC(Maestro)Card mit PIN und alles geht wunderbar!
In anderen Bundesstaaten wie Texas oder den Südstaaten sind meine Kreditkarten immer an den Tankstellen akzeptiert worden!
Wohin nur...
@razer95 sagte:
...Ich war auch gerne immer in Florida...
Also mehr als einmal. Dazu die halbwegs korrekte Orthographie, welche auf eine Schulbildung in DACH schließen lässt und Du sprichst kein Englisch, gar keine Fremdsprache?! Irgendwie seltsam und bei 7-14 Tagen sollten es bei einer Fernreise schon die 14 sein. Vielleicht wären Kombireisen vom Discounter eine Option, ich bin jedenfalls raus.
Frage zu Unterkunft und Sicherheit
Hi Jürgen,
wenn du mit knappem Budget reist, ist Florida das völlig falsche Ziel. Nehmt lieber eine Finca auf einer Kanaren-Insel, die gibt es günstig. Da hast du dann mehr davon.
Die Everglades bieten auch höchstens für zwei Tage ein Programm, danach musst du dann für fast alles, was schön ist, teuren Eintritt zahlen. Nur der Strand ist umsonst.
Kanarenkreuzfahrt im März - Wie war das Wetter?
Moin! Wie üblich ist das Wetter unberechenbar, jedenfalls wenn man es für mehr als 4 bis 5 Tage vorhersagen will. Das ist es aber nicht nur um die Kanarischen Inseln, sondern auch in Florida und in der Karibik. Auch da gibt es gelegentlich Kälteeinbrüche, die in der Lage sind, z.B. eine gesamte Orangen-Ernte zunichte zu machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Mai/Juni 2017: 3 Wochen Rundreise LA-LV-SF
Hallo,
wollte gerade unseren Mietwagen über Alamo buchen... Dabei kam die Frage auf, ob ich das Paket "Erweiterte Haftpflichtversicherung (US/CA: bis 1 Mio.$)" dazu buchen Muss! Als wir im letzten Jahr in Florida waren, mussten wir es am Schalter nachbuchen!!!
Soweit ich weiß, ist es in manchen Bundesstaaten Pflicht!
Wie schaut es in Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada aus?
Vielen Dank
3 Wochen Westküste für Einsteiger
Wir haben die Mietwagen im Westen und auch in Florida immer bei Alamo gebucht. Die Autos waren absolut in gutem Zustand, uns versuchte keiner der Mitarbeiter etwas aufzuschwatzen. Einen negativen Punkt gibt es allerdings, Alamo ist sehr gefragt was schon mal zu längeren Wartezeiten führt. Allerdings kann man auch da wohl jetzt online einiges im Vorfeld checken und es geht dann schneller.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
hollole!!
ich war auch zu allen jahreszeiten in florida. am besten ist es meiner meinung nach im mai juni evtl noch april.
war auch schon im sept. da herrliches wetter. aber man kann nie wisse (hurrican!!) letztes mal war ich im november da. leider zu kalt zum baden!!! am golf in fort meiers!!!! also fazit MAI APRIL JUNI
liebe grüsse gabi
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Der Sommer ist in Florida eigentich immer sehr heiß und schwül und es regnet relativ häufig. Ich würde im Sommer nicht hinfliegen. Wir waren im September, diesen Mai und mal im November dort. November war mit Abstand die beste Reisezeit vom Wetter her.
Mai war schon sehr heiß und schwül, aber immerhin hat's wenig geregnet, im September hat's fast jeden Tag geregnet.
outlet in der nähe von riu miami beach
Ein sehr schöne Mall ist Aventura, ca, 20 Minuten von Miami enrfernt. Es was besondees sind auch die Shops at Sunset (US1/Sunset Drive/SW72S üd Miami) mit einem tollen IMAX-Kino. Mit einem Besuch in den Everglads lässt sich acu gut einen Bummel in den Prime Outlets at Florida City verbinden (60 Outlets Nike, Levis etc. in Form eines tropischen Dorfs).