8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reisepass
Hallo Leute,
mein niederländischer Reisepass läuft am 28.12.10 ab.
Wir wollen von 27.11-11.12 2010 2 Wochen nach Florida (1 Wo Kreuzfahrt + 1 Wo Ft Lauderdale).
Reicht mein Pass, oder wollen die Amis einen Pass, der noch wenigstens 3 Monate gültig ist?
(In dem Fall müßte ich mir vorher in Düsseldorf beim Konsulat noch einen neuen besorgen)
Gruß, und Dank,
Harry
Ist Oakland sicher?
Hallo, probiers doch mal über www.ticketmaster.com
hier gibts alle möglichen Events und Spiele. Die Tickets kannst du dann dort am Will Call abholen (sowas wie ne Abendkasse oder so) oder dir per Email zuschicken lassen und ausdrucken. (Hab sie ziemlich schnell erhalten, aber per Telefon bestellt.)
(Danke nochmal an Florida-Marlin und Kimi2011 für eure Tipps )
Internationaler Führerschein reicht das?
Hallo zusammen,
uns geht es genauso. Wir sind nur eine Woche in den USA und wollen in Florida umherfahren. Dafür extra den internationalen Führerschein zu besorgen ... weiss ich nicht. Unsere Freunde haben auch gesagt sie haben den nie gebraucht ...
Auch Reisebüro sagt - wird empfohlen aber ist keine Pflicht. Wir haben beide den Scheckkarten Führerschein und werden es wohl drauf ankommen lassen.
Gruß,
Annimaus
2 Wochen Rundreise ab Miami
Frau Ballack,
vielleicht noch zwei allgemeine Fragen/Tipps:
1. Junge Leute?? Ich hoffe mal, es sind zwei Personen über 25 und die fahren. Denn für unter 25 jährige wird es beim Mietwagen teuer.
2. One way Mieten sind teuer, da ein Aufschlag verlangt wird. Es gibt nur einzelne Staaten, innerhalb derer eine One Way Miete keinen Aufschlag kostet, so ua. Florida.
Gruß
Carmen
Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung
Hab ich schon bemerkt, dass die Saison nicht billig ist, aber leider sind wir von den Schulferien meines Sohnes terminlich abhängig!
Hotel in Miami haben wir bereits ins Auge gefasst (Tipp von meiner Freundin, die voriges Jahr dort war).
RIU Florida Beach, 3 Erwachsene/3 Nächte mit FS 777,--
etwas Günstigeres mit Strandlage ist zu der Zeit anscheinend nicht zu bekommen!
Fussball: Trainingslager 2015
Nachdem der DFB für Auslands-Senderechte 150 Mio$ kassiert hat, müssen die deutschen Liga-Vereine rund um die Welt touren und Reklame machen für den deutschen Fussball. Einige Vereine gehen nach Orlando (Florida), einige nach Spanien, Portugal, China, Katar, usw.
Nichts desto trotz denke ich, dass es wieder spannende Freundschaftsspiele in der Türkei im Januar geben wird. Und natürlich viel Spaß ...
Frage zu Unterkunft und Sicherheit
Hi Jürgen,
wenn du mit knappem Budget reist, ist Florida das völlig falsche Ziel. Nehmt lieber eine Finca auf einer Kanaren-Insel, die gibt es günstig. Da hast du dann mehr davon.
Die Everglades bieten auch höchstens für zwei Tage ein Programm, danach musst du dann für fast alles, was schön ist, teuren Eintritt zahlen. Nur der Strand ist umsonst.
Was kostet ein Navi in den USA?
Wir haben uns im letzten Jahr bei Walmart ein Tom Tom gekauft, habe vorher im Netz geschaut, in welchem Markt es verfügbar ist, hat gut geklappt. Kostete im letzten Jahr ca. 100$, die Elektronikketten waren da teuerer als der Supermarkt. Dieses Jahr haben wir es wieder in Florida genutzt, hat vollkommen ausgereicht. Ist meistens günstiger als mieten, ca. 10$/ Tag.
Gila
Apartment / FEWO Miami
Wir sind im Febr. für 10 Tage in Florida, die Hotelpreise sind in der Zeit wirklich ganz schön teuer. Wir überlegen jetzt auch vielleicht ein Apartment zu buchen und die Zeit an der Ost- und Westküste zu splitten.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht. Ich würde mich über Tipps freuen. Bei den Bewertungen finde ich immer nur die Hotels...
LG
Bine
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ja Hardy,
es gibt viel zu sehen, PACKEN WIRS AN!!
Wir haben für nächstes Jahr schon einige karibische Inseln vor Florida ins Auge gefasst!
Schade, dass oft der Geldbeutel und der Chef die Zeit und den Ort bestimmen
und der Jackpot ist leider auch geknackt, aber nicht von uns :sad:
Also weiterhin malochen, um noch mehr von der Welt zu sehn!