8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
Siehst du- so scheiden sich die Geister....
Die einen favorisieren St. Petersburg/Clearwater, die anderen votieren für Fort Myers!
Wie auch immer- du bist zunächst mal in Fort Myers...und wirst dir ganz bestimmt auch die Alternative mal ansehen, richtig???
Was auch immer dir persönlich besser gefällt- Florida ist auf jeden Fall schön!
Wir fliegen nächste Woche wieder hin....
Florida und New York
Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...
Urlaub August 2007
Du hast schon in Erwägung gezogen, dass in Florida ab 1.6. des Jahres Hurrikan-Saison ist????
Nur mal so am Rande.....
Tipps für Ferien mit Kindern gibt es jede Menge unter "Tipps" USA.
Nette Hotels in und um Miami gibts zuhauf (von...-bis....) - vielleicht solltest du mal unter Bewertungen nachsehen.
Was verstehst du genau unter "familienfreundlich"? Welche Features sind euch wichtig?
Gepäck bei viaFlügen/Umsteigen?
Hallo Heiko, danke für deinen Beitrag.
Jetzt bin ich etwas weniger aufgeregt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei uns anders sein sollte.
Wir fliegen zwar nicht das 1.mal, aber unser Urlaub in den USA FRA-Florida-Kalifornien-FRA war vor 11 Jahren und da vergisst man doch einiges.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Flüge nach Australien
Hallöle,
die Story kam gerade nochmal auf RTL.
Der Typ wollte nach Sydney in Australien, flog dann allerdings in die falsche Richtung, weil er Sidney gebucht hatte und dem ist das noch nicht mal aufgefallen.
Übrigens, ein Melbourne gibt es auch in Florida. :shock:
Also Augen auf beim Buchen!
Ausflug zu den Bahamas
Hy,
wir fliegen im August nach Florida und ich hab gehört, das man von Miami Touren zu den Bahamas unternehmen kann.
Lohnt sich das? Was kostet das? Ein oder Zwei Tag zu den Bahamas? Wo bucht man das?
Ihr seht, ich würde da gerne hin, weiss aber nicht viel darüber.
Bitte schreib mir eure Erfahrungen und Tipps!!
DANKE und liebe Grüße
Kai
Florida - aber wohin?
@mypension sagte:
Hallo,
ich habe am 14.2. gegen 18.00 Uhr unter dem "New York/Florida" einen Kommentar abgegeben, der auch für Euch Gültigkeit hat. Bitte lesen und überdenken!
Grüsse
P.S. Lest Ihr eigentlich nicht Zeitung oder schaut die Tagesschau an?!
Der Spruch das Dein Kommentar für uns alle Gültigkeit hat, ist echt klasse.
Weiter so
Rundreise durch Florida-eure Tipps
Wenn ihr auf Natur steht, dann würde ich eine Bootstour in einem Statepark empfehlen!
Entweder Blue Springs State Park (nördl. von Orlando), oder Wakulla Springs State Park (bei Tallahassee). Wirklich tolle Natur (in Wakulla wurden die alten Tarzan-Verfilmungen mit Johnny Weißmüller gedreht!!), viele Tiere (Alligatoren, Seekühe, Vögel, Rehe...)und baden in Süßwasserquellen. Ein "anderes" Florida, das vielleicht nicht alle Touris sehen...!
nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC
Hallo Florida,
die Nachttour ist quasi eine kleine Stadtrundfahrt bei Nacht.
Gemacht wird da außer fahren gar nichts. Den einzigen Stop den wir
hatten war in Brooklyn, um die Skyline zu bewundern.
Aber leider durften wir nicht aussteigen, um die Aussicht etwas
länder zu genießen. Wir konnten lediglich vom Bus aus ein paar Fotos schießen, das war schon alles.
LG
Ria
LTU Langstrecke
Also ich erinnere mich an meinen letzten Langstreckenflug vor kurzem mit LTU nach Florida.
Es gab Hähnchen mit Nudeln. War nicht gerade lecker und auch nicht sättigend.
Später gabs nochmal Hähnchen, allerdings mit Brot statt den Nudeln.
Wir hatten gottseidank Schoki und Kekse dabei und uns vor dem Abflug noch mit Sandwiches bewaffnet.
Gut, alles subjektiv, aber ich fands schlimm.