Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Hotel Portinatx Club oder Cala Pada

Hallo ich war 2004 im Hotel Portinax und ich finde es ist sehr zu empfehlen...

Netter Service, Saubere Zimmer, gemischtes Publikum aber auch viele Deutsche!

Die Strandbar und vorallem der kleine saubere Sandstrand (Hoteleigene Bucht) machen den besonderen Flair aus!...

Wer einen erholungsurlaub sucht aber dennoch auch die möglichkeit aben möchte auch mal ins Nachtleben von Ibiza abzutauchen, ist im Hotel/Club Portinax sehr gut aufgehoben!

Der Ort Portinax ist nur wenige gehminuten vom Hotel entfernt, dort kann man Ausflüge & Autos buchen!!!

mfg... Michael

Mehr lesen

Edelweiss Air

@pittpatt01 sagte:

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Zählen, zählen ich kann nur bis 9

Mehr lesen

S. Antonio / Hotel Osiris - Auto mieten vor Ort unmöglich?

strawberryhill:

naja wenn du das als günstig empfindest! das ist der preis für 1 woche...[/quote]

Hallo, den Preis hätte ich auch gern für eine Woche genommen, habe aber nur nach langem, langem Suchen ein Auto für gute 200,00 euro gefunden. Habe sonst immer erst drei/vier Wochen vor Abflug den Mietwagen gebucht auf den verschiedenen Inseln, aber bei Ibiza war das ein Fehler. Denn im Frühjahr waren die Preise um einiges günstiger, aber da habe ich es versäumt zuzuschlagen. Echt ärgerlich.

Tschau und schönen Urlaub

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

@strawberryhill sagte:

Die ruhigen Zimmer liegen von der rezeption aus links hinten. Zimmer zur Poolseite oder Meerblick sind lauter. Mietwagen billig?? ich habe eine woche einen seat ibiza ab flughafen für 126,- inkl. allen versicherungen, vollkasko ohne selbstbehalt. schau mal bei doyouspain.comHallo

Hallo, der Mietwagen kostet bei doyouspain über 330€ für den Zeitraum. Du bist nach der Hochsaison dort. Der Seat kostet dann auch nur 119€ Wir fahren am 13.09.10

Die Anlage ist doch riesig, warum sind die Zimmer mit Merrblick denn dann laut?

Mehr lesen

2 nette Junge Herren auf der Suche nach dem richtigen Hotel :)

Im Oktober bist schon wieder aufm "absteigenden Party-Ast", was die Locations im Mittelmeerraum betreffen....zur Türkei kann ich nichts sagen, aber in Spanien - Ibiza, Mallorca ist der große Schwung schon vorbei....auf Mallorca (Playa de Palma) kannst das ganze Jahr über gut Feiern gehen - aber deine Altersgruppe ist da nicht mehr sooo vertreten als noch im Juli/August!!

Wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles?? Hier habt ihr im Oktober noch die größten Chancen, daß in eurem Alter was "Brauchbares" unterwegs ist:)

Mehr lesen

Frage wohnen in Urlaub ? September wo es warm ist könnt ihm mir was entfehlen

Hallo mir wollen weg fliegen wo es wahr ist was könnt ihr mir so entfehlen September vom 2.9 -26.9 haben mir Urlaub  wollen 8 Tage dann weg 

wunsch ist all inklusive ,4 Sterne ,dereckt Strand, und blaues Wasser 

waren letztes Jahr aus Ibiza cala Tarida war geil und blaues Wasser . 

Wollen aber jetzt gerne woanders wissen aber echt nicht wohnen habt ihr ein Rat oder Bilder wo das alles was ich gesagt habe eintrifft blaues Wasser usw.

unser Bus Geld liegt bei 600 Euro danke

Mehr lesen

Die Hölle von Magaluf

mal ganz ehrlich. im gemäßigten alter mit höheren ansprüchen an den urlaub , findet man sowas bestimmt schrecklich.

als 19 jährige, die grade ihr abi bestanden hat und mit 40 leuten einen drauf machen will, würde ich genau DAS buchen.

sowas gibt es doch in jeder touri destination.

sowas gibts auf ibiza, menorca (gemäßigter), lloret de mar, auf griechischen inselen, etc. etc.

eben überall da, wo man mit schmalen budget flugmäßig noch gut hin kommt.

wenn die örtlichen verantwortlichen das hin nehmen, ist es so.

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo Ihr Lieben,

ich (23) und meine beste Freundin (25) suchen ein neues Urlaubsziel (Land beliebig):

- heller Sandstrand und türkises Meer,

- Abendliche weggehmöglichkeiten in der Nähe (Disko, Bars, Restauants), dennoch kein Ballermann und Cala Ratjada, Ibiza!

- es sollte nicht weiter als 30 min vom Flughafen entfernt sein

- nicht länger als 5 Std Flug!

- Preislich liegt unser Limit bei 750 EUR p.P. (1 Woche)

- min HP

Ich würde mich sehr feuen, wenn Ihr mir Hotels und Orte/Länder empfehlen könntet

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf

Marie

Mehr lesen

Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???

Wenn "Party" das Hauptziel des Urlaubs ist, gibt es, denke ich, mittlerweile wesentlich geeignetere Ziele als PdI. Klar, in den Bars und Clubs im Kasbah ist immer was los, leider aber wesentlich weniger als früher (daran sind AI-Angebote sicherlich nicht ganz unschuldig) und in den Hotels findet man dann doch vorwiegend ältere Urlauber. 

Einen schönen Urlaub wird Dein Sohn dort sicherlich auch verbringen können, aber ich würde eventuell noch andere Urlaubsziele in Erwägung ziehen: Mallorca, Ibiza, Bulgarien,... 

Mykonos? Ist das nicht wahnsinnig teuer?

Mehr lesen

Gute Hotels fuer eine junge Gruppe

Hinischtlich der Ziele im Mittelmeer gibt´s an sich wenig Unterschiede betreffend die jeweilige Reisezeit, palme.

Im August ist´s halt brechend voll - und das ungefähr überall!

Im Mai/ Juni ist die Wassertemperatur grenzwertig, empfehlenswert wäre der September.

Übrigens wäre für Schnorcheln an Party Ibiza durchaus eine Option und langweilt man sich insgesamt auch auf Rhodos nicht grad zu Tode.

Falls der Anspruch sich in klarem Wasser an hübschem Land erschöpft sind die Möglichkeiten weit gefächert.

Korallenriffe wie im Roten Meer sollte man sich allerdings abschminken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!