Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:

1981 Alcudia

1985 Teneriffa

1986 Ibiza

1987 Kärtnen

1988 Teneriffa

1989 Menorca

1990 Friedrichskoog

1991 Hourtin - französische Atlantikküste

1992 Fuerteventura

1993 Kärnten

1994 Plattensee

1995 Gardasee

1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel

1997 Rhodos

1998 Türkei Belek

1999 Berlin

1999 Kreta

2002 Kreta

2003 Hurghada

2005 Ostsee rund um Kiel

2006 El Gouna

2007 Hamburg

2008 Türkei Kemer

2008 Leipzig

2009 Korfu

2009 Mallorca

2010 München

2011 Fuerteventura

2012 Bali

2012 Mallorca

2013 Bangkok + Khao Lak

Mehr lesen

Kundengeldabsicherung der Veranstalter

Mein Mann hat die Krebsbehandlungen tatsächlich um die Urlaubszeiten herumgelegt. Die Ärzte haben es befürwortet.

Aber ich sehe schon, es ist eine Einstellungssache.

Ich bin auf Ibiza, Türkei wollten wir für später buchen. Allerdings hat HC es wieder storniert.

Zur Zeit buche ich nichts mehr frühzeitig, ich warte die Kontrolluntersuchungen ab. Dann kostet es halt mehr...

Und RRV würde ja eh nicht mehr greifen.

Die Jahrespolice müsste ich mir noch überlegen, für andere Krankheiten. Und AGB bei jeder durchlesen (SB war ja auch nur im Kleingedruckten aufgeführt).

Mehr lesen

Urlaubsempfehlungen

Hi zusammen

Kollegen und ich wollen diesen Sommer (wohl im Juli) in den Urlaub, den wir nach den Abschlussprüfungen auch redlich verdient habenxD. Nun, wir wissen leider nicht, wohin. Die Auswahl ist so dermassen hoch und wir waren vorher noch nicht so in den Ferien...

Wir wollen eigentlich ein Mix aus Party und ein bischen Erholung. Also am Abend Party und am Tag am Strand chillen oder Sport treiben. Wir dachten da an Spanien...

Hab in der Suchfunktion schon viel gelesen im Thread WOHIN, doch richtig fündig wurde ich nicht. Am Anfang hatten wir Malle, Ibiza und Gran Canaria im Auge. Doch Ibiza soll ziemlich teuer sein (für uns Auszubildende darf es nciht grade ein Vermögen kosten). Unser Budget liegt so bei höchstens 1'300-1'400 CHF für eine Woche und dort sollte alles inbegriffen sein, bis auf die Getränke und die Sportaktivitäten.

Habt ihr sonst noch Ideen, die ich oben nicht aufgelistet habe? Wie siehts mit Fuertaventura aus? Was passt besser zu unseren Vorstellungen, Malle oder Gran Canaria? Wir sind übrigens alle 20 Jahre alt und single, darum sollte es dort genügend Mädels haben;-)

Wär toll, wenn ihr noch ein paar Tipps geben könnt

Mehr lesen

Juni/Juli, zwei 25-jährige Mädels - Italien oder griechische Inseln?

für flair + party aber keine horden usw. solltest du definitv von den großen pauschalsiedlungen in deinem katalog abstand nehmen.

man muss ja nicht direkt nach rimini ... daneben liegen auch noch die kleineren, aber feineren orte milano maritimo und riccione. ... der strand ist allerdings der gleiche wie in rimini :laughing: ich zähls nicht grad zu meinen "traumstränden".

ansonsten muss man halt etwas einfallsreich sein, wenn einem die pauschalpreise in italien zu teuer sind. es gibt auch feine pensionen oder apartments. nach kalabrien kommst du mit dem billigflieger. Tropea ist ein ort mit flair und ital. traumstränden!

alessandro sprach mal vom apulischen gallipoli bzgl. party.

olbia auf sardinien wird auch von einigen billig-lines angeflogen.

für griechenland würd ich dir kos-stadt oder rhodos-stadt näherlegen. in chersonissos hast du sicher party ... aber eine altstadt mit flair und (schöne) strände?!

die house-destinationen sind natürlich ibiza und mykonos. bei den pauschalpreisen wirds dir aber auch da die augen raushaun ... vorallem mykonos. nach mykonos kommst aber zB auch billig via flug nach athen + fähre nach mykonos.

auf ibiza musst du dich ja nicht immer direkt an der playa d'en bossa aufhalten. die altstadt hat super flair und bietet genug zum ausgehen.

Mehr lesen

Ibiza! Was muß man gemacht / gesehen haben?

Hola, (habe diesen Beitrag schon mal in einem anderen Thread zu Ibiza geschrieben und ihn Dir hier einfach mal reinkopiert) :

Ibiza ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Hippi Märkte von Las Dalias und der berühmte Hippimarkt auf dem Gelände des low budget appartement/studio/dz komplexes der Punta Arabi ist absolut ein Erlebnis. Frau bekommt hier einfach alles, von der Tunika, über ausgefallenen Schmuck, Tüchern, Henna Tattoos, tolle Gürtel, Bikinis ... bis hin zu Kunstgegenständen. Auch der Mann von Welt findet hier schnell etwas schrilles oder einfach "nur" hippes.

Ein Mietwagen würde sich sicher lohnen - eine Inselrundfahrt hat nicht das Flair, das ein Abenteuer auf eigenen Faust mit einem Mietwagen bietet . Ein Besuch in Anitas Bar, einem Szene Treff der Hippies damals und teilweise auch noch heute - hat Kultstatus! In der Bar hängen Unmengen von alten Postfächern, Anita hat stets die Post für die Bewohner der Umgebung bei sich in der Bar entgegengenommen, weil Hippis einst oft homeless waren und sich dort ihre Post holten. Ein Gläschen Hierbas (Kräuterschnaps) trinken (aber nicht für den Fahrer!) ! Anitas Bar findet ihr in Sant Carles de Peralta.

Die Punta Arabi (Hippimarkt immer Mittwoch) findet ihr in Es Canyar - das ist nicht weit von Sant Carles.

Santa Eularia de es Riu ist dann schön, wenn du einfach mal etwas Erholung wünscht und ein schönes Fotomotiv. Auf dem Puig de Missa in Santa Eularia findet ihr die schöne Kirche Eglesia es Puig de Missa. Von hier oben hat man auch einen tollen Blick - aber wenn ihr den Weg bergauf scheut, es ist nicht ein absolutes Muss in Ibiza.

Auf jeden Fall sehen sollte man Eivissa Stadt! Mit Dalt Vila (der Altstadt) Hier lohnt sich der Aufstieg in die Altstadt alle Male! In die Altstadt kommt ihr durch das Portal de Ses Taules. Dann lauft ihr weiter hinauf zur Kirche Santo Domingo mit den roten schönen Ziegeldächern (Heiliger Sonntag) sehr fotogen! Toller Blick über ganz Eivissa Stadt und den Port! Hier oben befindet sich auch die Placa de Espana - mit fotogenen Gebäuden - hier kommen auch viele junge Leute hinauf um einfach zu geniessen. Ebenfalls obe in der Altstadt die Kathedrale Santa Maria de las Nieves (Schutzpatronin Ibizas) - Man muss nicht unbedingt hineingehn - Die Kirche Santo Domingo hier oben ist weit schöner (auch von außen) aber man hat von der Platia vor der Santa de Maria auch einen schönen Blick! In die Neustadt von Ibiza gelangt ihr von Dalt Vila, der ALtstadt aus über den Passeig Vara de Rey (Straße des Königs), ein toller Boulevard! Auch im Carrer Major gibts tolle Geschäfte!

Ein Abstecher in die Cala Xarraca bietet tolle Fotomotive. Die Bucht befindet sich nahe des ebenfalls sehr schönen Portinatx (sprich Portinaasch). Ein Bad und vor allem das Schnorcheln hier in der Bucht macht Spass. Weiter gehts dann nach Portinatx, ein lebhafter Ort. Hier ist es sehr grün, bewaldet, viele Kräuter, einfach schön! Die Bucht ist gut geschützt und man wird nicht von der Brandung wie manchandernorts überrollt, auch der Strand war hier echt schön, wie wir fanden.

Der Hit ist das Cafe del Mar in San Antoni. Es liegt im Carrer Lepanto. Chillen und genießen!

Fantastisch ist ein Abstecher an die Südwestküste zur Cala de Hort. Im Meer vor der Bucht liegen die magischen Felsen es Vedra und es Vedranell - das Atlantis der Balearen. Hier kann man toll baden, vor atemberaubender Kulisse.

Nehmt Euch einen Mietwagen - es lohnt sich wirklich. Ihr verpasst Ibiza wenn ihr nur im Hotel bleibt oder Ibiza Stadt seht. Mietautos auf den Balearen sind gar nicht so teuer. Ich empfehle Alltours, die haben moderate Preise und preiswerte Hotels. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Spart lieber etwas beim Hotel und bucht dafür ein Auto, zumindest für 3 Tage.

Buen viaje! Que te vaya bien! :) Hasta luego!

Mehr lesen

Wer kennt das Hoetel Fiesta Club Palm Beach auf Ibiza ??

Hallo Bootsmann,

da habt ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen. Wir waren vor einigen Jahren im Fiesta Club Palm Beach und es hat uns dort sehr gut gefallen, hatten AI und mussten nichts bezahlen, auch nicht die Liegen und Schirme. Das Essen war damals sehr gut. Die Lage des Hotels ist super, außerhalb vom Trubel und mit dem Bus trotzdem nicht weit bis nach Ibiza-Stadt. Kann dir leider nicht sagen, ob du AI vor Ort nachbuchen kannst, frage doch mal in deinem Reisebüro nach.

Grüßle pikascho

Mehr lesen

Cala Ratjada oder Playa de Palma~Was ist besser für Leute um die 20j.?

Hallo hast du dir mal überlegt nach Bulgarien zu fliegen? Habe einen Bericht gesehen der hat mal die Playa de Palma und Bulgarien verglichen, dort wird viel Geboten für junge Leute, Preis Leistungsverhältniss, soll auch stimmen, und Bulgarien ist jetzt besser als vor ein paar Jahren.

Richtig Party machen könnt ihr auch in Ibiza im Club Punta Arabi, da waren mal Bekannte von mir, denen hat es gefallen.

In Palma soll das Hotel Obelisco ganz gut sein, eine andere Bekannte war da im letzten Jahr.

gruß Kerstin.

Mehr lesen

Insel Ibiza

Wer sich an der Playa de Palma partymäßig "sauwohl" gefühlt hat, wird von Ibiza etwas enttäuscht sein. Party findet mehr in den Discotheken statt, höchstens noch am Bora Bora Beach in Playa d ´en Bossa. Der Eintritt zu den Diskos ist sehr teuer! Ich fliege im August zum 2. mal hin, weil ich mich dort gut erholen konnte (Anfang von Playa d´en Bossa) letztes Jahr und freue mich riesig!

Formentera ist wunderschön, an der ersten Station aussteigen, türkisblaues Meer, ganz seicht, schöner Strand!

Mehr lesen

HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!

hallo,

ich suche ein partyziel, und zwar vom 10 bis 17 april in diesem jahr, uns wurde gesagt cran canaria, is dort was los?auser pensionisten?

oder ibiza bzw mallorca, is aber denk ich auch nichts um diese zeit dort?

welche städte würde es geben?

wir würden ein publikum von 18 bis ca 27 bevorzugen, discos, und wo so gut wie rund um die uhr party ist, das ist scher denke ich um diese zeit oder?

BITTE UM HILFE!!!! will noch diese woche buchen :-)

Mehr lesen

Chersonissos vs. Faliraki

der legendäre beach club griechenlands ist mal definitiv am paradise beach auf mykonos. Wer dort party machen will, sollte aber kaum aufs geld schaun müssen. Das legt teils nochmal eins auf ibiza-preise drauf.

fast griechisch wär auch zypern. Place to be: Der nissi beach bei ayia napa.

kann mir vorstellen, dass es in faliraki so vorm chaplin´s etwas beschallung unter tags gibt, aber als richtige beach club location wärs mir nicht bekannt. Aber spätestens am abend wirsd im ort nicht zu kurz kommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!