• flosbg
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1270722782000

    Hallihallo ,

    war letztes Jahr ende Juni mit nem Freund von mir in Chersonissos und wir waren echt begeistert! War wirklich top, Star Beach ist genau das richtige für junge Leute!

    Gute Musik, immer was los und gute Stimmung.

    ( zwar viele Engländer u Holländer aber das war uns egal )

    Das Nachtleben ist echt empfehlenswert und die Preise waren auch ok!

    Darum haben wir vor, ungefähr das gleiche Programm wieder zu machen.

    Nur hab ich leider keine Ahnung obs unter Tags in Faliraki ( oder auf ner anderen grich. Insel ) auch so was ähnliches gibt, denn wir wollen nicht nur am Hotel strand/pool herum liegen und warten bis der tag vergeht.

    Also Partyvolk klärt mich bitte auf !!!

    lg flo

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1270807279000

    Hey Flo,

    in Chersonissos selbst war ich noch nicht, aber in Faliraki. Was ich bisher von C. gehört hab, lässt mich stark vermuten, dass beide Orte relativ vergleichbar miteinander sind. Auch in Faliraki laufen jede Menge Engländer rum, dafür ist tagsüber am Strand auch dementsprechend was los. Abends hast du Unmengen an Bars und Diskos, um die Nacht zum Tag zu machen :)

    Insgesamt finde ich, dass Faliraki ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist, sofern ihr nicht nur auf Chillen & Party aus seid.

    Alternativ soll auch auf Kos (Kos-Stadt und Tigaki) ordentlich was los sein.

    LG Lousitana

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1270833814000

    Ja, du kannst die beiden Orte schon vergleichen. In Faliraki gibt es auch einen Wasserpark, der ist allerdings nicht so auf Party aus wie der Star Beach in Ch. - meine ich.

    Kos ist in der Tat eine Alternative. Dann lass aber lieber die Finger von Tigaki, dann lieber Kos-Stadt (bzw. Lambi) oder für die, die es very british mögen, auch Kardamena.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1270835672000

    der legendäre beach club griechenlands ist mal definitiv am paradise beach auf mykonos. Wer dort party machen will, sollte aber kaum aufs geld schaun müssen. Das legt teils nochmal eins auf ibiza-preise drauf.

    fast griechisch wär auch zypern. Place to be: Der nissi beach bei ayia napa.

    kann mir vorstellen, dass es in faliraki so vorm chaplin´s etwas beschallung unter tags gibt, aber als richtige beach club location wärs mir nicht bekannt. Aber spätestens am abend wirsd im ort nicht zu kurz kommen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • -kittykat-
    Dabei seit: 1195862400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1271281786000

    zakhynthos-laganas....einfach mal googlen auch ganz toll glaub ich :)

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1271457983000

    @kittykat: Wenn du allein unter Engländern sein willst, bestimmt ;) . Ist nur die Frage, ob der TO das will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!