• RayJay11
    Dabei seit: 1370563200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1370618772000

    Hallo,

    zunächst mal zu uns - wir sind 22 bzw 23 Jahre alt, möchten im Zeitraum um Oktober rum Urlaub machen.

    Präferenzen sind aufjedenfall: Gute Location zum Partymachen und um junge Leute kennenzulernen. Hotel muss kein 5* sein, sollte jedoch mind. solide 4* haben. Schöner Strand wäre natürlich auch nicht schlecht :)

    Als Reiseziele haben wir und gedacht: Spanien oder Türkei. Was meint ihr, wo geht es mehr ab? :p In welchen Orten? Habt ihr Hotels die ihr uns empfehlen könnt?

    Grüße

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26384
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1370642153000

    Im Oktober bist schon wieder aufm "absteigenden Party-Ast", was die Locations im Mittelmeerraum betreffen....zur Türkei kann ich nichts sagen, aber in Spanien - Ibiza, Mallorca ist der große Schwung schon vorbei....auf Mallorca (Playa de Palma) kannst das ganze Jahr über gut Feiern gehen - aber deine Altersgruppe ist da nicht mehr sooo vertreten als noch im Juli/August!!

    Wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles?? Hier habt ihr im Oktober noch die größten Chancen, daß in eurem Alter was "Brauchbares" unterwegs ist:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1370784418000

    Ja, das wäre noch eine Option, um Partyurlaub und Strand zu verbinden.

    Woanders wird man zu dieser Zeit eher ältere Leute, Pärchen usw... antreffen.

    In Europa konzentriert sich eben die Partyurlaubszeit gerade mal auf Juni - September.

    Also, schaut Euch mal evtl. das RIU Waikiki oder das Ifa Buenaventura an.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1370784762000

    Aber schaut doch auch alle mal die Threads um Euch rum an.

    Hier suchen gerade einige Partyurlaub für Oktober.

    Dann nehmt Kontakt per PN auf, einigt Euch auf ein Hotel in Playa del Ingles (RIU Waikiki oder IFA Buenaventura) und trefft Euch dort.

    Dann seid Ihr auf jeden Fall schon mal ein paar Leuten im ähnlichen Alter.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • RayJay11
    Dabei seit: 1370563200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1370793032000

    Danke schon mal ihr Lieben :)

    Also vielleicht können wir das hinbiegen ein bis zwei monate vorher zu fliegen, wäre wahrscheinlich besser!

    Was meint ihr eig. zur Türkei? Kann man da wirklich einen Partyurlaub genießen? In welchen Städten geht es am meisten ab?

    Wohin plant ihr beide den Urlaub?

    Grüße

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1370799018000

    @JayRay11

    schaue einfach mal hier  u.hier da sollte etwas Info dabei sein  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!