Partyleben Playa Del Ingles

Beiträge 54 | Aufrufe 32722
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zinnert90
    Dabei seit: 1331251200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1334079450000

    Hey Leute,

     

    Ich bin vom 20.06 - 27.06 auf Gran Canaria in Playa Del Ingles, würde gerne wissen wo ich dort das Nachtleben am besten verbringen kann? ;)

     

    MfG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5376
    geschrieben 1334086662000

    Rund um die Kasbah und dem CC Maspalomas. Und an der Strandpromenade, dem sog. Anexo II. Z.B bei Shortys Beach Club.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19555
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334088710000

    ..solltest du auf Männer stehen, dann im/rund ums Yumbo... ;)

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Alice000
    Dabei seit: 1249084800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1334093449000

    meine lieblingsclubs:

    china white (hip hop/ rnb)

    und danach ins pacha (house)

     

    sind eigentlich so die clubs, wo am meisten los ist  :)

     

    mal eine frage am rande: hat schonmal jemand von euch die partyboot-tour mitgemacht? wenn ja, lohnt sich sowas?

     

    liebe grüße

    Lorem ipsum dolor sit amet...
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3228
    Zielexperte/in für: Partyurlaub
    geschrieben 1334152554000

    Kommt natürlich auch ganz darauf an welche Musik Du gerne hörst!

    Ich persönlich war ja immer lieber im Turbo Pub als in anderen Locations.

    Viele gehen aber auch gerne ins Chinawhite und die Garage.

     

    Schau doch einfach mal hier auch die Nightlife-Tipps an:

     

    http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Playa+del+Ingles-ch_rt-oid_2680.html?mainCategory=4&page=1

     

    Vielleicht solltest auch einfach mal ne Discotour mitmachen, dann lernst gleich am Anfang des Urlaubs ein paar Locations kennen.

     

    Was das Partyboot betrifft, so habe ich früher ab und zu diese Touren mitgemacht und fand es mal ne ganz nette Abwechslung.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • latura92
    Dabei seit: 1331424000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1334619631000

    Hallo zusammen!

    Ich bin Student und habe vor dieses Jahr mal wieder einen Partyurlaub zu machen. War bereits am Ballermann nd zweimal auf Rhodos Partyurlaub machen. Letztes Jahr hatten wir für 790€ ein 4 Sterne Hotel all inclusive in Faliraki gebucht. Stelle mir ungefähr so etwas vor nur sollte es diesmal irgendwo anders sein. Habe mir jetzt mal Gran Canaria ausgedacht, dort gäbe es genügend Party Angebote. Hat jemand Erfahrung mit Gran Canaria?? Playa Ingles??Können ab dem 11. 7 fliegen ab München.. am besten wären so 10 Tage.. komme ich da mit einem Budget von 800 Euro aus wenn ich einen all inclusice Urlaub will? nd vorallem, ist Gran Canaria das richtige???

    Vielen Dank für eure Antworten

    MFG David

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 19555
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334627328000

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mehr Freude auf Mallorca haben würdest, als auf Gran Canaria....was das Partyleben betrifft!!! Es ist ja nicht mehr viel los dort, da findest in PdP/El Arenal weitaus größere Auswahl an Partylocations.....war zwar selber schon oft auf Gran Canaria, aber abends hätt ich mir immer gewünscht, ich wäre jetzt auf Mallorca:))

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Juni UT-HC Mallorca
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3228
    Zielexperte/in für: Partyurlaub
    geschrieben 1334647997000

    Naja, der Juli/August sind schon noch ok auf Gran Canaria.

    Zu dieser Zeit sind dennoch noch einige jüngere Leute da. Viele davon sind aus dem UK.

    Dennoch ist dort schon lange nicht mehr so viel los wie vor ca. 10-15 Jahren mal.

    Das mag auch daran liegen, dass die Konkurrenz durch neue Ziele (Bulgarien mit dem Goldstrand und Sonnenstrand, Türkei mit Alanya, Side und Bodrum usw...) wohl doch recht groß geworden ist.

    Ich persönlich würde mich Palme anschließen und bringe als Alternativen mal den Goldstrand und Sonnenstrand ins Spiel.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • latura92
    Dabei seit: 1331424000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1334653289000

    also el arenal war ich 2009 das erste mal weil ich mir dachte das muss man einfach mal gesehen haben. aber 1 mal hat mir dann auch gereicht. will damit nicht sagen das es schlecht war:) ich war jetzt 2 mal auf rhodos (einmal rhodos stadt, das jahr drauf faliraki) nd das ist der absolute hammer. so stelle ich s mir vor mit party-urlaub. Ibiza kommt nicht in Frage wegen den hohen Nebenkosten, Sonnenstrand nd Goldstrand sowieso nicht. War jemand schonmal auf Rhodos? kann man das mit Gran Canaria vergleichen?? Oder was wäre mit Kreta??

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3228
    Zielexperte/in für: Partyurlaub
    geschrieben 1334655020000

    Da Du ja von GC nicht mehr abzubringen bist,.solltest jetzt mal nach Hotels mit AI schauen.

    Evtl. ist das Riu Waikiki was für Euch.

    Richtig vergleichen kannst kein Partyziel mit dem anderen,.aber da Du die richtigen Hotspots ausgeschlossen hast, könnte GC schon was für Euch sein.

    Alternativ fällt mir noch Alanya ein. Das ist richtig klasse. Viele AI-Anlagen, tolle Bars und Clubs am Hafen und viele Mädels hier, die davon schwärmen. Lest Euch einfach mal ein paar Threads dazu durch.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!