• latura92
    geschrieben 1334656679000

hm ja ich bin vil schon noch von GC abzubringen:) Ich dachte mir vorallem dass wir vil länger als 7 Tage in Urlaub sollten.. Habe mir einige Angebote angeschaut.. Vorallem auf Kreta cherssonisos gibt es find ich ganz gute Angebote. 830 Euro für 14 Tage all inclusive..Das Ist schon eine Überlegung wert. In GC hat habe ich erfahren, dass das buenaventura was für junge Leute sei..

• oZiM
    geschrieben 1334659958000

Chersonissos muss dir klar sein, dass du dort kaum wo einen annehmbaren Strand vorfindest.

Wenn du schon griechenlanderprobt bist, dann gäbs dort zB noch folgende Pauschalgebiete mit Feierei: Malia / Kreta, Kos-Stadt / Kos, Laganas / Zakynthos, Kavos / Korfu

Schon mal über die Türkei nachgedacht, wenn du AI bevorzugst?

born 2 dive - forced 2 work
  • latura92
    geschrieben 1334661584000

wie meinst du das mit dem Strand?

Also ich hörte eben von Griechenland nur Rhodos und Kreta seien die Party-Gebiete..

Hm Türkei ist da nicht nur in den Anlagen was los??

• Kessi
    geschrieben 1334664638000

In Alanya eben nicht. Das ist ne richtig tolle Partystadt mit tollem Flair, nem tollen Hafen und super Locations.

Bin gerade etwas eingespannt, weshalb es toll wäre, wenn Ihr hier in der Partyurlaubsrubrik mal selbst etwas die Threads zu Alanya und Nightlife suchen würdet. Euch das per Smartphone zu vermitteln ist gerade etwas schwer. Ab 16 Uhr kann ich Euch frühestens besser unter die Arme greifen.

Das Buenaventura ist nicht mehr das, was es mal war. War selbst früher oft in diesem Hotel, würde es aber nicht mehr wählen. Mehr später per PN.

Übrigens bin ich persönlich der Meinung, dass sich Playa drk Ingles selbst überhaupt nicht mehr weiterentwickelt hat in den letzten Jahren was das Nachtleben betrifft.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1334668465000

Ja wirf doch einfach mal Google Maps an. Siehst du da wo Strand bei Chersonissos? Die sind im Ort nur max. paar Meter lang, Star Beach Eintritt? oder ausserhalb des Ortes.

In Anlagen was los? Wer sich jeden Tag mit den 50 gleichen Leuten den Billigfusel runterkippt & seit 10 Jahren keinen Fuß aus ner Anlage gesetzt hat, der wird das wohl so bezeichnen. Andre würden sagen, dass du in den Orten Side, Alanya, Bodrum & Marmaris Bar and Disco an Bar findest & dorthin mehrere Tausend Urlauber jeden Abend strömen. Hotels sind in Ortsnähe meist keine riesigen Clubanlagen (klar, ist ja auch kein Platz dafür), aber trotzdem bieten etliche auch AI.

Für Näheres dazu bin ich aber der falsche Ansprechpartner & es gibt zig bestehende Threads vorallem zu Alanya & Side.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1334726131000

Auf Kreta findest zwar eine Partymeile in Chersonissos, aber den Strand dort kannst vergessen - deshalb würd ich dir raten, wenn Kreta, dann such dir ein Hotel im benachbarten Stalis oder Malia - dort findest einen schönen Sandstrand vor und kannst dann abends ins Geschehen rüberfahren...in Stalis selber ist abends bißchen was los - aber keine "Party".....in Malia toben sich die Briten eher aus......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Kessi
    geschrieben 1334738412000

Hatte gestern mit den Jungs noch nen regen Austausch und es sah am Ende wohl ganz gut für das Hotel Panorama in Alanya aus.

Na, wir werden sehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • latura92
    geschrieben 1334839455000

:) 

Ja sieht momentan ganz nach Alanya aus:) Was mich dort vil ein bisschen stört ist dass soviele sagen, dass der Strand, bzw das Meer nicht schön sei??

Kreta würde ich auch eher Malia gehen wegen dem Strand. 

Aber Alanya klingt nicht schlecht und da gehen sich vil sogar 2 wochen aus:)

Die Frage ist hald ob ich das essen solange aushalte?! Meiner Erfahrung nacht nicht das beste..

LG

• oZiM
    geschrieben 1334841440000

Sorry, aber warum zum Geier nimmst du dir dann eine billige AI-Hütte, wenn du eh schon weißt, dass die dir da nur Mist servieren. Hast du ja schon lt. Hotelbewertung auf Rhodos gemerkt wie das läuft.

Warum nimmst du dir dann nicht einfach was mit Frühstück & abends bist sowieso in der Stadt zum Party machen, dort kannst auch gleich vorher essen. Wenns dann wo schlecht ist, dann geh ich da nächstes mal einfach nimmer hin. Ausserdem können es sich die Restaurants draussen nicht leisten auf dauer mieses Essen abzuliefern, denn dann bleiben die Gäste aus & sie können zusperren.

• latura92
    geschrieben 1334842105000

ganz einfach, weil wenn ich die Getränke die wir in 2 wochen konsumieren werden alle zahlen muss, dass essen, was wir als sportler runterhauen auch noch, dann komm ich so billiger davon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!