• latura92
    geschrieben 1334842399000

und das hotel Grand Zaman oder Panorama bekommst du um 950€ ca, nd hat eine weiterempfehlung von 95 bzw 98 %.. Pegasos in Rhodos  wo ich letztes Jahr war hat eine Weiterempfehlung von 78 %, da kann dass nicht so sclhecht sein.. sofern man Griechenland mit der Türkei in diesen Belangen vergleichen kann.

• Kessi
    geschrieben 1334847853000

Ich denke, dass Ihr mit einem dieser Hotels wirklich keinen Fehler macht.

Und AI bei ner Jungs-Clique ist absolut verständlich. Da hängt man schon mal nen Tag einfach nur am Hotelpool ab und konsumiert auch ordentlich was.

Wenn ich sehe was so junge Kerls teilweise essen können, dann ist mir auch klar, dass es ganz schön ins Geld gehen könnte, wenn man sich mehrmals am Tag draußen was zu essen kauft.

Zudem stelle ich mir vor, dass es kein besonders kulturlastiger Urlaub wird, sondern eher tagsüber chillen an Pool oder Strand und abends noch im Hotel vorglühen, im Anschluß dann auf die Piste.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • latura92
    geschrieben 1334856891000

Da versteht mich jemand:)

Also Kultur werden wir ganz sicher nicht anschauen. Höchstens mal ein Auto ausleiehn oder so:)

• Alice000
    geschrieben 1335724919000

Hallöle,

hab mal ne Frage zum ursprünglichen Thema "Clubs in Playa del Ingles".

Habe jetzt mitbekommen, dass das Avalon im CC Metro geschlossen hat. War da letztes Jahr mal drin, coole Location, aber leider gar nix los.

Der Laden heißt wohl jetzt "Opium". War jemand von euch schonmal dort? Wenn ja, wie sind da die Getränke-Preise? Kostet das Eintritt?

Ist ja nicht so die "typische" Location, geht ja schon eher in Richtung Großraum-Disco, daher auch meine Fragen dazu:)

liebe Grüße

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • Kessi
    geschrieben 1335728754000

Auf jeden Fall kannst Du Dir mal den Club-Account auf FB mal ansehen, wenn Du den Namen des Clubs und der Insel eingibst.

Es wird immer schwieriger sich überhaupt ein Bild machen zu können was noch los ist in PdI, weil es auf der früheren einschlägigen Partybilder-Seite von Playa del Ingles auch keine neuen Bilder mehr gibt.

Ich werde mal fio - den Zielexperten für Gran Canaria - auf die Anfrage aufmerksam machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mia289
    geschrieben 1341139178000

Hallo ihr Lieben,

@Latura92 : Wann möchtet ihr denn fahren bzw. seit ihr schon wieder zurück ?

Habe mich hier mal durchgelesen und es würde mich riesig interessieren wie du und deine Freunde es in Alanya fanden? Ich war letztes Jahr im Juli mit einer Freundin dort... keine gute Idee!! Es war einfach unerträglich! heiß - das war dann wohl unser Fehler, da hätten wir uns vorher besser informieren müssen. :(

Nachts war dort wirklich was los ich muss jedoch sagen ,dass wir keinen Spaß dort hatten. Die Leute waren aufdringlich, unverschämt und penedrant. Generell wollte bei uns keine Feierlaune aufkommen, obwohl wir es so oft versucht haben ;)  aber vielleicht waren wir auch einfach nur in den falschen Bars/ Clubs und haben die falschen Leute kennengelernt  außerdem waren wir generell schon in einer pessimistischen Grundstellung aufgrund unseres Hotels.... Aus rein persönlichem Empfinden würde ich die Männer-Quote auf 70 % legen. Evtl. auch nicht soooo optimal für einen Urlaub mit deinen Jungs ;)

Und wie oben schon beschrieben war das essen wirklich schrecklich  - sowohl im Hotel als auch außerhalb.

Dieses Jahr werden wir nach Playa del Ingles, Gran Canaria fahren. Dort waren wir vor 2 Jahren schonmal und waren von grundauf begeistert. Perfekte Mischung vonErholung und Party. 

Meine persönliche Meinung ist also, dass man Alanya in keinster Weise mit Gran Canaria vergleichen kann- wir waren letztes Jahr wirklich enttäuscht.

ups... jetzt ist mein Beitrag hier ein bisschen länger geworden als er sein sollte. Würde mich aso interessieren wie latura92 oder alle anderen, die schonmal dort waren, den Urlaub erlebt haben und wie ihr playa del Ingles findet.

LG :)

• Kessi
    geschrieben 1341146345000

Ich war zwischen 1999 und 2007 etwa 16/17 x auf Gran Canaria in Playa del Ingles um Partyurlaub zu machen und war die ersten Jahre noch recht begeistert.

Im Laufe der Zeit ist mir aber aufgefallen, dass immer weniger Partyurlauber da sind, was auch daran liegen kann, dass einfach Länder wie Bulgarien mit dem Goldstrand und Sonnenstrand, Kroatien und die Türkei in Sachen Partyurlaub auch wirklich auf der Überholspur sind.

Zudem waren einige Läden immer mehr heruntergekommen, passend zu den Einkaufszentren, in welchen sie beherbergt sind.

Es haben wohl in den letzten Jahren auch einige Bars geschlossen, dafür ein paar wenige neueröffnet.

Für mich persönlich käme Gran Canaria für nen Partyurlaub nicht mehr in Frage, wenn dann irgendwann vielleicht mal als Erholungsurlaub.

Und wie viele über nen Urlaub auf Gran Canaria denken, kannst doch schon auf den ersten beiden Seiten des Threads durchlesen.

Und wie andere Leute Partyurlaub in Alanya finden, dann hier (sind gleich 9 Seiten mit Meinungen und Erfahrungen):

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+in+Alanya-id_26459.html

Jetzt würde mich aber mal interessieren welches Hotel Ihr in der Türkei hattet. Ne Hotelbewertung habt Ihr ja scheinbar noch nicht darüber geschrieben.

• Alice000
    geschrieben 1341969654000

Ich komme gerade aus Playa del Ingles (ja,mein Urlaub ist schon wieder vorbei) und ich bin immernoch in totaler Euphorie.

Ich war nun zum 3. Mal dort (2010, 2011, 2012) und ich fande es wie in den vorherigen Jahren einfach nur genial.

Tolles Wetter, tolle Leute, und die besten Partys im China White.

mia289, für mich ist das wie für dich der perfekte Mix aus Erholung und Party.

Eigentlich hatte ich beschlossen, dass ich mir für nächstes Jahr mal ein neues Urlaubsziel suche, aber im Moment sieht es nicht so danach aus :p

Auch meine Freundin, die mit mir zum 1. Mal dort war, war sofort hin und weg.

Ach, Schade, dass es schon wieder vorbei ist :disappointed: :sad: :sad:

• kixsa
    geschrieben 1342194109000

Puh du hast mir echt gerade wieder etwas Motivation gegeben. :D Bin ab 1. August mit paar Freunden in Playa del Ingles und hatte schon jegliche Hoffnung auf einen "guten " partyurlaub verloren weil dort ja angeblich fast nichts mehr los ist...Muss aber auch sagen das wir nicht jeden Tag Party machen wollen bis zum umfallen sondern uns auch erholen und die Insel erkunden wollen...Da klingt guter Mix aus party und Erholung ja perfekt..danke für dein Feedback ;)

• Alice000
    geschrieben 1342362355000

ach da brauchst du dir gar keine sorgen zu machen, vor allem haben ja auch alle bundesländer ferien wenn du fährst.

sei dir sicher, dass da partymäßig ordentlich was los ist ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!