Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

Hallo an alle,

jetzt muss ich mich der Frage auch mal anschließen, weil ich noch nicht so ganz schlau aus den Antworten geworden bin :frowning:  . 

Wir fliegen am 19.8. das erste Mal nach Ibiza, Hotel Osiris (San Antoni De Portmany). Nun möchten wir auch gerne an einem Tag nach Formentera, aber möglichst günstig. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte keine 55 Euro pro Person bezahlen. Wir möchten dort auch den ganzen Tag verbringen und uns Fahrräder ausleihen.

Freu mich auf eure Antworten.

LG, Anna

Mehr lesen

Zollfreimenge Zigaretten und Alkohol Ibz-Dus

Hallo maikeva,

meinst du mit "vorab bestellen" das Condor Airshoppen?

Wenn ja, dann dürfte das hier für dich interessant sein...

"Dieses entspannte Kauferlebnis steht Ihnen auf allen Condor Langstrecken sowie auf ausgewählten EU-Flügen von bzw. nach Deutschland zur Verfügung." (Zitat "Condor-Homepage")

Wobei die ausgewählten EU-Flüge sicher die Flüge bspw. von den Kanaren (EU-Sonderstatus, und damit steuerfrei) sind.

Ich denke mal das du auf deinen Flügen von/nach Ibiza nicht in den Genuß des airshoppen (zumindest nicht steuerfrei) kommen wirst.

Gruß Taurus64

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997: Holland, Mai, 5 Tage

1997: Berlin, Juni, 5 Tage

1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen

2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen

2001: Kreta, September, 2 Wochen

2003: Lanzarote, September, 2 Wochen

2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen

2005: Venedig, April, 3 Tage

2005: Ibiza, Juni, 1 Woche

2005: London, Oktober, 4 Tage

2006: Paris, Juni, 3 Tage

2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche

2006: Mosel, Oktober, 4 Tage

bereits gebucht:

2006: Hamburg, November, 3 Tage

2006: Monschau, Dezember, 2 Tage

2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wir haben uns dieses Jahr kein Auto gemietet!

Wir haben vor Ort mehrere Anbieter miteinander verglichen und teilweise wollten diese das Doppelte als im Vorjahr!

Da hört für mich irgendwo die Toleranz auf! Wenn jemand meint, dass die Situation sich gegenüber den Vorjahren nicht verschlechtert hat, der redet in meinen Augen etwas schön! 93 Euro für einen Seat Ibiza und das ganze für einen Tag, finde ich schon unverschämt! Letztes Jahr = 46 Euro!

Dieses Jahr haben wir uns Fahrräder gemietet, war mind. genauso schön :-)

Mehr lesen

Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???

Ich kenne Ibiza nicht, sicher gibt es auch da Orte, die für Familien mit Kleinstkind geeignet sind.

Schau Dir doch mal Mallorca und da die Bucht von Alcudia an: endlos langer Strand, flach abfallend, das Baby kann krabbeln, laufen, spielen, hat sehr viel Platz. Hier gibt es der Bucht entlang auch viele schöne Hotels, die ich allerdings nur vom Vorbeilaufen oder - fahren kenne. Schau z.B. nach den Grupotels,

www.grupotel.com

und Dir dann die entsprechenden Bewertungen in HolidayCheck an, es gibt - meine ich - drei um Alcudia.

Mehr lesen

Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?

@'nuppel' sagte:

Finger weg da essen kalt;

Anlage derzeit im Umbau

(Baulärm). Suiten standen trotz Buchung nicht bereit.

und nebenan ist eine Schießbahn istdie Regelmäßig benutzt wird..

Ansonsten liegt das Hotel sehr weit abseits so das

ohne Bus / Auto / Taxi nix zu machen ist.

Liegt auf einem Felsen (sehr schön gelegen aber halt mindestens 20 min. zum Einkaufen oder Restaurant ).

Fluglärm da in der Einflugschneise zum Airport Ibiza. :? :disappointed:

Hi, gibt es zufällig eine internet/e-mail Adresse??? bzw. wie hie? das Hotel vor dem Umbau?? ;)

Mehr lesen

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

heey!

ich bin auf der suche nach einem super tollen mädels - sommerurlaub. was da alles inbegriffen sein soll?

- party

- chillen am strand

- städte/einkaufsmöglichkeiten in der umgebung mit ev. kulturellen sehenswürdigkeiten

- auf zyper, ibiza, kreta, oder sogar in kroatien/bulagrien

- preisklasse: so um die 900 Fr.

habt ihr vorschläge oder tipps?

bin ein bisschen überfordert mit den vielen angeboten und war noch nie gross alleine mit freunden verreist..darum hab ich gedacht, es wär mal zeit dafür;)!

vieln dank schon im voraus! :kuesse:

Mehr lesen

Auf MALLE ?

Ob man Malle oder Mallorca schreibt - exakt drei Buchstaben weniger - ich nenne die Insel bei ihrem Namen.

Ich habe für "niemals" gestimmt", obwohl ich die Antwort 4 auch in Betracht gezogen habe.

Nennt man Hamburg Hamme; Ibiza Ibbi; Berlin Bello; München Münni?

In der Regel wohl eher nicht, es ist disqualifzierend für den jeweiligen Ort und disqualifiziert den, der solche Bezeichnungen benutzt.

"Auf Malle fliegen" ist die Krönung. Oder eine freud´sche Fehlleistung? Man fliegt nach Mallorca und macht Urlaub auf Mallorca. Ganz einfach.

Mehr lesen

Im Januar ABI-Fahrt in die Türkei?

Hallo Cathi,

rede es Deinem Sohn aus! Ich bin begeisterte Januar-Türkei-Fliegerin, jedoch auch schon ein paar Tage älter. Die Jungs und Mädels werden sich langweilen. Der Altersdurchschnitt liegt erheblich über Abi ;) Außerdem haben nicht viele Diskos etc. zu dieser Zeit auf und das Wetter ist sooooo stabil auch nicht. Ich würde Mallorca, Ibiza oder Playa de Ingles im Mai empfehlen. Da sind sie besser aufgehoben.

Sie werden es Dir ewig danken, wenn Du sie vom Januartripp in die Türkei abbringst.

LG Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!