4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ihr müsst uns helfen - Wissen nicht wohin :)
Hallöchen,
von Faliraki würde ich Euch abraten. Rhodos ist zwar als Insel sehr schön, aber Fliraki weniger. Total überfüllt mit Englischen Teenagern, die irgendiwe den ganzen Tag blau sind. Und dementsprechend ist auch das Musikangebot dort, den vielen Engländern angepaßt und nicht wirklich House.
Meine Empfehlung wäre auch Ibiza. Da gibts viel House, in Playa den Bossa auch Musik am Strand und mir hats wirklich gut gefallen. Aber vorsicht, nicht billig dort!!
Viele Grüße, Nina
Brennendes Auto fährt in Flughafen Glasgow
Hallo zusammen,
da nützen Sicherheitsvorkehrungen im Flughafengebäude nichts, wenn ein brennendes Auto von der Straße aus in den Haupteingang brettert. Es waren 2 Männer asiatischer Herkunft, die sich und den Innenraum des KFZ mit Benzin übergossen haben. Man kann soetwas nicht vorhersehen geschweige sich vor solchen Irren schützen
Fast zeigleich wurde der Flughafen auf Ibiza evakuiert wegen einer Bombendrohung der ETA. Natürlich alles wieder in der Hauptreisezeit Jetzt haben wieder alle Reisenden zu Recht ein mulmiges Gefühl, wenn sie einen Airport betreten.
LG S. Hartmann
Ibiza - Santa Eularia?
Ich bin ca. 50 mal nach Ibiza geflogen, ohne Ausnahme kamen bei der Landung der Strand und die Hotels der Playa d'en Bossa so nah, daß man das Gefühl hatte, sie fast berühren zu können.
Auch habe ich dort diverse Strandhotels besichtigt, kam gerade wieder ein Flieger, mußte man sich die Ohren zu halten, je nach Wind laut bis extrem laut, ich fand es sehr nervig.
Wenn man die Nächte durchballert und tagsüber entsprechend müde ist, wird der Fluglärm sicherlich nicht so stören.
Gruß Reisemarie
Nur Schlagermusik auf Playa de Palma?
@JoeyZ: Nicht sehr umsichtig...
Ebenso könntest du Ibiza buchen und im Anschluß sagen, "ich habe aber echt keine Lust mir House anzuhören, wird nicht irgendwo Rockmusik oder Schlager gespielt?"
Kleine Möglichkeiten der ungeliebten Musik zu entgehen werdet ihr wohl haben, aber ganz drumherum zu kommen wird wohl schwierig.
Wenn ich mich recht entsinne, war der Holländer- und Engländeranteil in Richtung Arenal höher als an der Playa de Palma und demzufolge auch eher weniger deutsche Ballermannmusik. Versuch es, und beim nächsten mal vor der Buchung über sowas nachdenken .
Anfang September 2008 - wie buchen?
Ok, ich schreibs mal:
Es soll btw kein richtiger Partyurlaub (Malle, Ibiza) werden, aber auch kein Ü50 Urlaub, einfach ne kleine Gelenheit abends wegzugehen und mittags viel Entspannung am Strand.
Ohne Wertung:
Fuerteventura:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+El+Castillo-hid_10657.html
Rimini:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Costa+D+oro-hid_180300.html
Portugal:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ofir-hid_58475.html
Bulgarien:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Europa-hid_2938.html
Tunesien:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Thapsus-hid_29384.html
Party für fünf Männliche Singles
In Ibiza ist der Prozentanteil an Engländer aber noch grösser als Ayia Napa.
Mich stören die Engländer zwar nicht.
Doch ich war schon dreimal in Ayia Napa und ich kann dir sagen, die Party geth voll ab! Es hat für jede Musikstillrichtung Bars, Discos etc.
Nebst Engländer hat es vorallem SkandinavierInnen auf Zypern und speziell in Ayia Napa.
Geheimtipp! Das Jasmin In ist die Bar, in der es vorallem zwischen 21Uhr und Mitternacht besonders abgeht. So zu sagen als Appéro.
Es gibt über 50 grössere Bars, Clubs!
Wohin auf Kreta?
2 Freundinen und ich überlegen gerade wo wir im Sommer hin wollen.
Wahrscheinlich Griechenland. Ich war bis jetzt auf Rhodos, Samos und Santorin daher wäre diesmal Kreta dran.
Jetzt wollte ich bevor wir nach einem Hotel schauen fragen welche sind denn dort die Hauptorte? Wir wollen kein verschlafenes Nest, sondern Abends auch Party machen können. Wo sind die meisten Clubs und Bars? Oder gibt es dort so ein Inselshuttel (wie auf Ibiza) das einen zu den Discos bringt auch wenn man etwas weiter weg wohnt?
danke
Wohin auf Kreta?
Hallo Layla!
Ob Kreta für dich die richtige Entscheidung ist? In der Hauptstadt Heraklion gibt es Discos, auch in Rethymnon oder Chania, aber so wie z.B. auf Ibiza oder Mallorca, darfst du dir das nicht vorstellen. Ob es einen Disco-Shuttle gibt, kann ich nicht sagen. Allerdings ist Taxifahren auf der Insel günstiger als bei uns, wobei die Preise aufgrund der Benzinpreiserhöhung sicher auch angestiegen sind.
Da käme doch vielleicht eher Mykonos infrage, evtl. auch noch Santorin, aber das kennst du ja schon.
Liebe Grüße Delfini
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997: Holland, Mai, 5 Tage
1997: Berlin, Juni, 5 Tage
1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen
2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen
2001: Kreta, September, 2 Wochen
2003: Lanzarote, September, 2 Wochen
2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen
2005: Venedig, April, 3 Tage
2005: Ibiza, Juni, 1 Woche
2005: London, Oktober, 4 Tage
2006: Paris, Juni, 3 Tage
2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche
2006: Mosel, Oktober, 4 Tage
bereits gebucht:
2006: Hamburg, November, 3 Tage
2006: Monschau, Dezember, 2 Tage
2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage
Grüße
Soluna
Hoteltipps für (XXL-) Familien
Hallo,
sachtu Euch doch mal in der Türkei den Golden Beach Club in Side Colakli an. Von der Belegung her sollte das problemlos gehen. Guter Club mit tollem Aqua Park (nur Eintritt frei)
Falls es auch etwas weniger Club sein darf gäbe es noch das Hotel Alice Suite in Side (ich meine Kumköy), oder das Sirma in Side.
Ansonsten fällt mir noch so spontan das Viva Cala Mesquida ein. (Mallorca) Ob bezahlbar ist eine andere Frage. Besser vielleicht das Stella Maris in Ibiza (Cala Gracio)
Gruß
Berthold