4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Gofio-Torte: Rezept dringend gesucht!
@Irenei sagte:
Edithanna,
wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?
Danke Dir vielmals im Voraus!
Irene
Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, scanne ich das Rezept (und Mandelmojo, das schmeckt noch besser!!!) ein und maile es dir. Sonst muss ich tippen!
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
14 Tage allein nach Ibiza würde ich nicht fliegen. Je nach Reisezeit und/oder Hotel (ich gehe davon aus, daß du nicht in den Schulferien fliegst) zwischen Rentnern und Familien mit Kleinkindern oder trinkfreudigen Kumpels/partywütigen Freundinnen, die kein "Anhängsel" haben wollen, können zwei Wochen seeeehr lang werden.
Allein als Frau Party machen, bzw. auch etwas "mehr" trinken, naja da scheiden "gute" Hotels von Anfgang aus. Das heißt aber dann wiederum, daß du in den billigen Hotels unerwünschte Kontakte bekommen wirst.
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Die Diskussion ist nun doch etwas abgeglitten, nachdem sie lange Zeit erfreulich sachlich geführt wurde.
Wenn wir nach so langen Jahren mit Fernreisen dieses Jahr (nach 15 Jahren) mal wieder auf Mallorca oder Ibiza gewesen wären, hätten wir die gleichen Vorbehalte wahrscheinlich gegen die Balearen geäußert. Insoweit geht es hier nicht unbedingt um eine Kanaren-Schelte.
Es fehlt ganz einfach der Reiz, der Kick bei den europäischen Zielen. Da fehlt der Schuß Exotik, der meiner Meinung nach zum Urlaub gehört.
Welches Hotel und wo ist zu empfehlen
hallo, kommt drauf an, was du suchst!
nicht soviel trubel und schön: portinatx, es canar, sta. eularia, san antony de portmany (westseite von s. antoni)
party: playa dén bossa, san antoni mitten drin
Ich empfehle dir sowieso ein mietauto (buchen vorher online! ab flughafen)
es gibt soviele wunderschöne buchten wie die cala bassa, cala longa, cala llenya, cala saladetta, cala beniras, cala comte!
ich schick dir eine PN mit link zu meiner homepage von meinen ibiza urlauben (jede menge fotos).
Mietwagen auf Mallorca
Wir sind derzeit auf Mallorca und ich kann ATESA nur empfehlen.
Gebucht haben wir in Deutschland über den ADAC, übliches All in Paket mit den besten Leistungen, Kategorie Corsa, Polo, Ibiza. Diesel. Preis für 14 Tage 438 Euro.
Erhalten haben wir am Flughafen einen Seat Exeo 2.0 TDI, 4000 km runter und ein super geniales Auto. Mit einer Tankfüllung haben wir 1000 km fahren können.
Die Abwicklung und Übernahme am Flughafen lief schnell und problemlos ab.
Wir sagen: ATESA immer wieder.
Ibiza - Hierbas ???
@'Ibizafreund' sagte:
Hi, fliege Mittwoch nach Ibiza.
Wer kann mir sagen ob man im Flughafengebäude von Ibiza (Free-Shop) Hierbas kaufen kann.
Möchte gerne ein paar Flaschen mitnehmen, aber durch die neue Flugverordnung müsste ich sie ja vorher in den Koffer packen. Ist mir zu gefährlich.
Danke
hallo! wenn du die im flughafen im dutyfree-bereich kaufst, sie versiegelt sind und du den beleg vorweisen kannst, dann darfst du sie mit ins handgepäck nehmen.
. Sealed-Bag-Verfahren für Spirituosen und Kosmetika aus Duty Free Shops
Duty Free Waren, die am Tag des Fluges in einem Geschäft nach der Bordkartenkontrolle an einem EU-Flughafen oder an Bord eines Flugzeuges einer EU Fluggesellschaft gekauft wurden, dürfen vom Passagier mit durch die Sicherheitskontrolle genommen werden, wenn sie sich in einem transparenten, vom Verkaufspersonal versiegelten Beutel befinden. Der Beutel muss einen von aussen lesbaren Beleg enthalten, auf dem Verkaufsdatum und -ort festgehalten sind.
Dieses Verfahren ermöglicht Duty Free Einkäufe auch, wenn die Sicherheitskontrolle erst beim Betreten des Gates stattfindet. Ferner wird damit ein problemloses Umsteigen mit Duty Free Waren an anderen Flughäfen der EU gewährleistet. Der Beutel muss dabei bis zum Ende der letzten Teilstrecke verschlossen und versiegelt bleiben.
lg
meike
Suche Klagen und Urteile gegen das Aparthotel Calla Guya Mar
mao3, was hat der TE denn richtig gemacht ? Er hat grundlos storniert und hat min. 50% des Reisepreises verloren und keine Chance auf Regress..
Stornieren war so ziemlich das dümmste was man tun konnte !
Richtig wäre gewesen, er/sie hätte umgebucht. Vielleicht dann nicht Mallorca, sondern Ibiza. Eventuell keine 14 Tage AI sondern nur 12 Tage AI. Das wäre möglich gewesen.
Davon hätte er viel mehr gehabt.
Aber nein, dann lieber andere für sein Unglück verantwortlich machen . Member die hier schreiben, beleidigen. ABer die Member können nichts dafür !
Hätte er/sie vor Buchung hier mal kurz angefragt, hätte man ihm/ihr sicherlich sofort abgeraten dieses Hotel zu buchen !
Wäre A. nicht so unhöflich geworden , hätten hier sicherlich einige Member sogar nach Alternativen gesucht (zB Ibiza 12 Tage,Kinderfreundliches Hotel,60% Weiterempfehlung hier bei HC,AI ,2 EW und 2 Kinder ,für 1900.-von Schauinsland Reisen)
Aber er hat uns und wahrscheinlich auch die Menschen von Schauinsland, direkt angeranzt ! So kommt man nicht weiter und handelt weder klug noch diplomatisch.
Wut ist schön und gut , aber emotionale Reaktionen sind selten wirtschaftlich und bringen meistens keine Lösung.
Überfahrt nach Formentera
Hallo Reinhard,
wir sind vor 10 Tagen aus Ibiza zurückgekommen, waren in San Antoni, aber am südlichen Rand.
Man kann von San Antoni mit der Fähre nach Formentera fahren. Sie fährt tgl. um 10.30 Uhr und die Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Rückfahrt ist um 17 Uhr.
Am Hafen in Formentera stehen div. Busse, die dann einzelne Orte bzw. Strände anfahren. Man sollte sich also vorher überlegen, was man auf der Insel machen will. Wir wussten nicht, dass die Busse da stehen und mussten uns dann ziemlich schnell entscheiden, wo wir hinwollen. Wir sind dann nur zur Platja des ses Illetes gefahren (im Naturschutzgebiet). Fahrt hin und zurück pro Person 6 Euro. Der Strand dort ist sehr schön, aber auch sehr voll.
Vor der Rückfahrt sind wir noch im kleinen Hafenort ein bisschen rumgebummelt, aber groß ist der Ort nicht.
Aber es ist auf alle Fälle eine schöne Fahrt um Ibiza rum dorthin und für 35 Euro war es okay.
Die Fahrt für 19 Euro ist dann ab Eivissa und dorthin kommt man vom Busbahnhof in San Antoni, muss dann aber noch ein Stückchen bis zum Hafen laufen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Kathrin
Sporthotel
Das Problem ist eigentlich nicht das Hotel, sonder das was das Animationsteam daraus macht ....
Bin im letzten Jahr auf Ibiza gewesen und dort mußte dann das Team nach und nach ausgetauscht werden, da sie nicht in der Lage waren die Gäste zu unterhalten.
Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben, was aber immer gut ist sind die Calimera Clubs, TUI-Club-Hotel,...
Das Problem, überall wo Club dransteht ist es gleich teurer.
Es gibt natürlich noch die "reinen" Sporthotels z.B. Alfamar Beach & Sport Resort in Portugal
Brennendes Auto fährt in Flughafen Glasgow
Hallo zusammen,
da nützen Sicherheitsvorkehrungen im Flughafengebäude nichts, wenn ein brennendes Auto von der Straße aus in den Haupteingang brettert. Es waren 2 Männer asiatischer Herkunft, die sich und den Innenraum des KFZ mit Benzin übergossen haben. Man kann soetwas nicht vorhersehen geschweige sich vor solchen Irren schützen
Fast zeigleich wurde der Flughafen auf Ibiza evakuiert wegen einer Bombendrohung der ETA. Natürlich alles wieder in der Hauptreisezeit Jetzt haben wieder alle Reisenden zu Recht ein mulmiges Gefühl, wenn sie einen Airport betreten.
LG S. Hartmann