• zottelthebest
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1171926626000

    Nachdem ich nun das dritte Thema mit demselben Thema erstelle und immer allgemeiner geworden bin, hoffe ich, dass jemand seine Erfahrungen schildern kann.

    Ich / Wir suchen als Paar ein Hotel mit Sportanimation, wo man auch als Erwachsener (mitte 20) Sport machen kann (Wasser-, Volley-, Beachvolley-, Fuß- oder auch Basketball).

    Kennt jemand ein solches Hotel außer Robincon Clubs o. ä in dieser Preisklasse ???

    Vielen Dank für die Info. habe bei der Suche nichts hierzu gefunden.

  • tinchen38
    Dabei seit: 1165708800000
    Beiträge: 76
    gesperrt
    geschrieben 1171926880000

    :D ich wollt grad den robinson vorschlagen. gut das ihr den anhang gemacht habt.

  • tinchen38
    Dabei seit: 1165708800000
    Beiträge: 76
    gesperrt
    geschrieben 1171927098000

    aber mal ehrlich, da werdet ihr es auf mallorca schwer haben. schaut euch mal auf menorca um. sol club falco ist da mein tip wenn ihr nicht soviel ausgeben wollt. ist recht nett, gutes essen, supersportangebot, recht nah am ort zum bummeln. allerdings recht italienischlastig aber alles auch immer in deutsch. alles in allem eine prima anlage

  • zottelthebest
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1173728139000

    Haben nun für dieses Jahr schon gebucht.

    Wäre aber für jeden Tipp dankbar, welches Hotel man in Spanien, Italien oder auch außerhalb Europas empfehlen kann! :D

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1173771891000

    Schau dir mal die Clubs Calimera an, die gibt es in verschiedenen europäischen Ländern und in Ägypten. Sie sind nicht so teuer wie Robinson und Aldiana.

    Liebe Grüße

    Michi

  • Line
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1176815375000

    Ein richtiges Sport Hotel ist es zwar nicht aber Im Club Hotel Tonga wird einiges geboten (Fuß-,Volley-, Wasser- und Handball, Tisch Tennis, Tennis, Aerobic, Wassergymnastik und noch einiges mehr ;))

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1176889345000

    Das Problem ist eigentlich nicht das Hotel, sonder das was das Animationsteam daraus macht ....

    Bin im letzten Jahr auf Ibiza gewesen und dort mußte dann das Team nach und nach ausgetauscht werden, da sie nicht in der Lage waren die Gäste zu unterhalten.

    Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben, was aber immer gut ist sind die Calimera Clubs, TUI-Club-Hotel,...

    Das Problem, überall wo Club dransteht ist es gleich teurer.

    Es gibt natürlich noch die "reinen" Sporthotels z.B. Alfamar Beach & Sport Resort in Portugal

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!