4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Information über Kuba
Hi shorty!
du wirst auch in varadero die möglichkeit finden abends auszugehen. ich will dich da nicht verunsichern oder den urlaub voher schon vermiesen!
die möglichkeiten sind aber sicher nicht so wie zb. ibiza, mallorca, tunesien oder so! aber man kann auch auf kuba spaß haben! vor allem bei musik und tanzen - salsa!!
nette fotos übrigens auf deiner HP! wirst auf kuba auch zahlreiche schöne motive finden! und bitte, stell sie dann auch auf die HP, würd ich mir dann gern anschaun!
Lg
Welches Hotel und wo ist zu empfehlen
hallo, kommt drauf an, was du suchst!
nicht soviel trubel und schön: portinatx, es canar, sta. eularia, san antony de portmany (westseite von s. antoni)
party: playa dén bossa, san antoni mitten drin
Ich empfehle dir sowieso ein mietauto (buchen vorher online! ab flughafen)
es gibt soviele wunderschöne buchten wie die cala bassa, cala longa, cala llenya, cala saladetta, cala beniras, cala comte!
ich schick dir eine PN mit link zu meiner homepage von meinen ibiza urlauben (jede menge fotos).
Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!
Die gängigen Ziele für Euer Alter habt Ihr ja schon durch.
Wie Ihr aber auf die "Seniorenfalle" Mallorca kommt, und das wohl in der Hauptsaison ist mir ein Rätsel.
Ich komme mir dort zwischen Juni - August schon richtig alt vor, das unsäglich viele Leute zu dieser Zeit um die 20 sind.
Aber gut, dann schaut Euch doch mal auf Ibiza um, und dort wohl am besten an der Playa de´n Bossa. - Nebenkosten sind dort aber auch nicht ohne.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Incl. Übernachtung nicht - aber mal von Ibiza nach Barcelona auf einem uralten Pott, da habe ich gedacht, wir kommen nie mehr an, hat dafür auch 4 Stunden länger gedauert als normal. Zum Glück hatten wir unser Hotel in Gerona verständigt, daß sich unsere Ankunft verzögert, dort haben wir um 23:00 h noch etwas zu essen bekommen. Auf der Fähre hatte die Essensausgabe lediglich mittags eine 1/2 Stunde geöffnet und dann gab es nichts mehr
Hattest du ein besseres Fähr-Erlebnis?
gutes Hotel für Kurzurlaub zu Zweit Cala Vadella oder Cala Gracio???????
´Hallo,
wir wollen im Juni für 4-5 Tage (ohne unsere Kinder) auf Ibiza einen Kurzurlaub verbringen.
Waren letztes Jahr an der Playa Figueral und die Insel hat uns sehr gefallen.
Nun suchen wir ein nettes Hotel/Pension an einer ähnlich schönen Bucht, was nicht zu teuer und ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen ist.
Momentan denken wir über
Puerto Cala Vadella
Fiesta Cala Gracio
oder Ole Galeon
nach.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Hotels??????????
Geheimtipp mit Afternoonpartys?
Heftige Party & Geheimtipp schließt sich per se schonmal aus.
Die Top Afternoon-Parties findest auf Ibiza & Mykonos.
Für deutsche Pauschalurlauber wär sicher Ios ein Geheimtipp. Die Afternoon-Party im Far Out Club ist aber nur geringfügig größer als Ayia Napa ... wenn überhaupt.
Wenn wir schon auf den Kyladen sind: Der Punda Beach Club nennt sich selbst der größte in Griechenland.
Könnte man zB auch spitze kombinieren, paar Tage Paros, paar Tage Ios.
Interessant sicherlich auch Chersonissos mit dem Star Beach Club.
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Na, bei der Preisvorstellung bleibt Euch fast nur Bulgarien.
Bei Ibiza könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa etwas für Euch wäre. Wäre zumindest AI, die Leute sind alle zwischen 18-30 und es ist super Stimmung bereits im Hotel.
Gran Canaria empfehle ich momentan nicht weiter. Andere tun das sicherlich, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Party dort schon abgenommen hat im Gegensatz zu früheren Jahren.
Ansonsten, einfach noch mehr Themen durchlesen.
Mietwagen auch ohne Kreditkarte möglich? WO?
@sw302 sagte:
Habe nun schon mehrere Seiten von Vermietern aufgerufen überall ist eine Kreditkarte Pflicht, spätestens vor Ort als Kaution, habe ich auch die Möglichkeit ohne Kreditkarte einen zu bekommen...
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank schon mal, ach so fliegen im September nach Ibiza, falls das relevant sein sollte...
LG Steffi
Du kannst bei den allermeisten Vermietern die Kaution auch bar hinterlegen. Erkundige dich einfach im Vorwege nach der Höhe. Für mich war das nie ein Problem!
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
14 Tage allein nach Ibiza würde ich nicht fliegen. Je nach Reisezeit und/oder Hotel (ich gehe davon aus, daß du nicht in den Schulferien fliegst) zwischen Rentnern und Familien mit Kleinkindern oder trinkfreudigen Kumpels/partywütigen Freundinnen, die kein "Anhängsel" haben wollen, können zwei Wochen seeeehr lang werden.
Allein als Frau Party machen, bzw. auch etwas "mehr" trinken, naja da scheiden "gute" Hotels von Anfgang aus. Das heißt aber dann wiederum, daß du in den billigen Hotels unerwünschte Kontakte bekommen wirst.
Gofio-Torte: Rezept dringend gesucht!
@Irenei sagte:
Edithanna,
wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?
Danke Dir vielmals im Voraus!
Irene
Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, scanne ich das Rezept (und Mandelmojo, das schmeckt noch besser!!!) ein und maile es dir. Sonst muss ich tippen!